Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 23:35 
Offline
Wachser

Registriert: Mo 4. Aug 2008, 15:05
Beiträge: 198
Da ich ihm noch nie zu Füßen lag, werde ich es auch dann nicht tun.

Aber trotzdem, finde ich es keine gute Idee das er zurück kommen will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Mär 2009, 23:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 23:52 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2009, 03:41
Beiträge: 1387
Wohnort: HGW
Er will ernsthaft zurückkommen? :augenreiben:
Also nun haut es mich ja wirklich aus den Socken. Wenn er es wirklich machen will, werd ich ihn natürlich mental übterstützen, aber so richtig begeistert bin ich ja von der Idee nicht. Wenn man den Schritt einmal gemacht hat, sollte man auch dabei bleiben. Außerdem glaube ich auch fast, dass das eigentlich fast nur nach hinten losgehen kann das ganze. Naja, er wird schon wissen, was er macht. Ist ja alt genug, der Janne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 23:56 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
irgendie berichten grad alle finnischen Medien drüber.
Aber wenn im gleichen zusammenhang unter den Artikeln ne umfrage läuft, ob man dem gerücht glaubt oder nich :hihi:
soviel zur ernsthaftigkeit der sache :wegschmeißen:
naja erstmal sehen was sie die nächsten tage drüber schreiben ^^

einwas gutes hat es ja... wenn nun das hauptthema janne ist, zerpflücke sie harri nicht mehr so in der luft....
vielleicht wurde das ja so insgeheim vom finnischen skiverband geplant und sie haben das gerücht verbreitet :mrgreen:

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 23:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
das wäre natürlich clever sophie :hihi:

na und falls es echt stimmt habe ich da auch kein so gutes gefühl dabei..er hat meiner meinung nach zum richtigen zeitpunkt schluß gemacht. ein würdiger abgang für einen ganz großen halt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:05 
Offline
Wachser
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2008, 20:54
Beiträge: 163
was will der ? zurückkommen ?
gott bewahre uns davor ... ich bin froh, daß der typ weg ist..

vielleicht täusch ich mich, aber ich habe das gefühl, das sämtliche finnische springer ein neues selbstbewußtsein an den tag legen, seit er nicht mehr da ist ...
oder wie soll ich mir sonst erklären, daß es in den letzten jahren nur mehr zu platz 2 oder 3 im team gereicht hat ... ohne !!! ihn gings in dieser saison schon 2 mal auf platz 1 ... und wenn ville ein paar meter draufgelegt hätte wären es schon 3 mal gewesen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:09 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2009, 03:41
Beiträge: 1387
Wohnort: HGW
Bei berkutschi steht irgendwas bezüglich ner Pressekonferenz in der Janne seine Rückkehr wohl öffentlich gemacht hat. Also wenn es ne Pressekonferenz gab, dann wird es ja wohl kein Gerücht sein.

@Sophie:
Aber deiner Theorie stimme ich trotzdem zu. Einfach weil sie so schön ist :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
@sun: da hast du recht, es ging halt früher alles nur um janne, und nikunen hat sich auch nur für ihn interessiert. von den gerüchten die um axu und co zu hören waren mal ganz zu schweigen..aber man weiß natürlich nie was stimmt, und die jungs sollen einfach so weitermachen wie bisher, wer weiß ob janne überhauopt noch die form hat, immerhin hat er 1 jahr nix gemacht.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:17 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2009, 03:41
Beiträge: 1387
Wohnort: HGW
Janne V. ist ja auch sehr um die Jungen bemüht. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Janne plötzlich alles stehen und liegen lässt und sich nur noch um ihn kümmert. Der wird schon darauf achten, dass seine Schäfchen nicht wieder in die Ecke gedrängt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:19 
Offline
B-Kader Trainer

Registriert: So 26. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 407
muss ich euch uneingeschränkt zustimmen, von mir aus kann janne auch wegbleiben...ich finde die jungen finnen haben das diese saison bravorös gelöst...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:20 
Offline
B-Kader Trainer

Registriert: So 26. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 407
Kuolema hat geschrieben:
Janne V. ist ja auch sehr um die Jungen bemüht. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Janne plötzlich alles stehen und liegen lässt und sich nur noch um ihn kümmert. Der wird schon darauf achten, dass seine Schäfchen nicht wieder in die Ecke gedrängt werden.



ich denke aber das da verband, medien und sponsoren sicher auch ihr wörtchen mitsprechen und ob sich dann janne v. dem ganzen so entziehen kann, wie wir das hoffen, bleibt als frage im raum stehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
nicht dass janne v. alles hinschmeisst wenn sie ihn was vorschreiben..omg, ich krieg grad echt ein wenig angst :floet:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:25 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2009, 03:41
Beiträge: 1387
Wohnort: HGW
Sabi hat geschrieben:
nicht dass janne v. alles hinschmeisst wenn sie ihn was vorschreiben..omg, ich krieg grad echt ein wenig angst :floet:

Mensch, fang jetzt nicht mit sowas an! *mich bedrohlich vor dir aufbau* Gibt ja schon genug Probleme im finnischen Team, da wollen wir an solche Horrorszenarien gar nicht erst denken! :dudu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
sorry! bin schon still :hihi: aber das ist grad mal wieder zuviel auf einmal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:31 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
ich bin auch für ne Nacht drüber schlafen!!!

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 01:23 
Offline
Punkterichter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:10
Beiträge: 561
Wohnort: Kärnten
Also wenn das stimmt , flipp ich echt aus :augenreiben:

Verstehe nicht warum hier die meisten so negativ reagieren...

Janne würde erst gar nicht dran denken wenn er sich mit Janne.V nicht verstehen würde.
Und schliesslich war ja nur die Motivation schuld ...

Obwohl ich Janne Fan bin , geb ich zu das die anderen jetzt einen Aufwind hatten , aber den hätten sie so auch gehabt , und so schnell der Aufwind kam ist er auch wieder verflogen.
Klar man hat 2 mal das Mannschaftsspringen gewonnen - aber beim letzten Mal fehlten ein Schlierenzauer und Morgenstern.

Und mit einem Ahonen - Hautamäki - Olli- und Happonen (Larinto)könnte man die Österreicher mal schlagen und da mein ich nicht im WC sondern bei einer Großveranstaltung.

Und ich hab gelesen das Janne eh nicht alles springen wird sondern nur die wichtigen Sachen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 08:26 
Offline
aufgeblasene Milkakuh

Registriert: Do 13. Nov 2008, 11:48
Beiträge: 16
Woher habt Ihr denn, dass Janne ein Comeback plant? Gibt es da zuverlässige Quellen? Ich weiß nicht, ob es gut finde... Wenn er Erfolg hat, ja, aber wenn er dann wie Okabe im Weltcup rumkrebst fände ich das eher nicht so toll.


conrad98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 08:31 
Offline
B-Kader Trainer

Registriert: So 26. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 407
@petra genau diese aussage stört mich daran, er will nicht alles springen...er sucht sich das aus was ihm gefällt und finnland gibt ein startplatz für ihn her, wo ein anderer vielleicht nicht starten kann, der gleich gut ist in diesem moment...ich hab bei dieser sache echt nicht so nen tolles gefühl...ich häts besser gefunden er hätte zu seinem wort gestanden und die anderen mal machen lassen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 09:00 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 18:08
Beiträge: 273
Wohnort: Leipzig
ich bin mir noch gar nicht so sicher, dass er das wirklich durchzieht... :zwinker:

ich denke wir sollten erstmal abwarten....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 09:20 
Offline
aufgeblasene Milkakuh

Registriert: Do 13. Nov 2008, 11:48
Beiträge: 16
steffi hat geschrieben:
er sucht sich das aus was ihm gefällt und finnland gibt ein startplatz für ihn her, wo ein anderer vielleicht nicht starten kann, der gleich gut ist in diesem moment...ich hab bei dieser sache echt nicht so nen tolles gefühl...ich häts besser gefunden er hätte zu seinem wort gestanden und die anderen mal machen lassen...



Das ist doch Schmarrn. Wenn er seine Leistung nicht bringt, wird er keinen startplatz bekommen. Alles andere, was hier an "Janne macht alles kaputt was dieses Jahr aufgebaut wurde"-Thesen kursiert, sind reinste Verschwörungstheorien. Und mal ehrlich, für das Team ist es sicher von Vorteil, einen stabil guten Springer wie Janne A. aufstellen zu können (wenn man bedenkt, wie beispielsweise Kalle ab und an total verkackt hat dieses Jahr).


conrad98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 09:21 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 15:13
Beiträge: 289
Wohnort: Niederösterreich
Petra hat geschrieben:
Also wenn das stimmt , flipp ich echt aus :augenreiben:

Verstehe nicht warum hier die meisten so negativ reagieren...

Janne würde erst gar nicht dran denken wenn er sich mit Janne.V nicht verstehen würde.
Und schliesslich war ja nur die Motivation schuld ...

Obwohl ich Janne Fan bin , geb ich zu das die anderen jetzt einen Aufwind hatten , aber den hätten sie so auch gehabt , und so schnell der Aufwind kam ist er auch wieder verflogen.
Klar man hat 2 mal das Mannschaftsspringen gewonnen - aber beim letzten Mal fehlten ein Schlierenzauer und Morgenstern.

Und mit einem Ahonen - Hautamäki - Olli- und Happonen (Larinto)könnte man die Österreicher mal schlagen und da mein ich nicht im WC sondern bei einer Großveranstaltung.

Und ich hab gelesen das Janne eh nicht alles springen wird sondern nur die wichtigen Sachen...


An das mit dem Team hab ich auch schon gedacht, also mit Janne, Matti, Harri und Havu hätten sie schon ein sehr starkes Team. Wenn ich an Teamspringen denke wärs vielleicht nicht so schlecht, wenn er noch so gut is.

Über das Comeback, wenn es wirklich was wird, weiß ich nicht so recht was ich sagen soll. Prinzipiell is es vielleicht nicht so schlecht, aber das kann man jetzt noch nicht sagen. Man müsste sehen wie es ist wenn er wieder springt, dann könnte man sagen ob es gut is fürs gesamte Team oder schlecht.

_________________
my favourite finnish sportsmen:
Matti Hautamäki, Anssi Koivuranta

my favourite football-teams:
AC Milan, FC Bayern München, SK Rapid Wien

best concert of my life:
Slipknot (+Machine Head/Children Of Bodom) on Nov.28th 2008!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Baby, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz