Infos, Fotos, alles über Janne !
Antwort schreiben

Re: News

Sa 28. Feb 2009, 15:22

ski2306 hat geschrieben:ui... und schon auf so ner kleinen schanze so ein großer punktabstand :mrgreen:

Ja aber wirklich!
Kann es kaum erwarten, in zehn Jahren wieder einen Ahonen im Weltcup anfeuern zu können :suomi:

Sa 28. Feb 2009, 15:22

Re: News

Sa 28. Feb 2009, 15:53

naja, ich finds eigentlich nicht so pralle, wenn der nachwuchs gradezu da reingedrängt wird. an sich kann das bei so einer vorlage, wie sie janne bietet, ja nur schief gehen. der muß sich immer anhören "wie der vater, wie der vater". ich möchte diesen druck nicht haben, und ich glaube viele zöglinge berühmter sportler zerbrechen auch an sowas.

Re: News

Sa 28. Feb 2009, 20:00

eigentlich kann man ihm nur wünschen, dass er sich noch einmal umorientiert und nicht irgendwann von (mittel)alten hausfrauen an der Schanze zu Tode erschreckt wird, die ihm in die Wangen kneifen wollen, weil er der Sohn vom Ahonen ist.

Re: News

Di 3. Mär 2009, 08:16

ich denke nicht das janne ihn zu etwas drängt.
aber vergleiche bleiben nicht aus in zukunft

Re: News

Sa 7. Mär 2009, 18:20

Hui war das schön Janne heut nochmal live und in Farbe zu sehn :hupf:

Re: News

Sa 7. Mär 2009, 18:37

Ja das war das beste heute :love:

Und das Mico springt ist doch voll ok, er wird sicher zu nix gedrängt , und er ist eine eigenständige Person die seinen Weg gehen wird UNd wenn er Jannes Talent geerbt hat kann das nur gut gehen . :ommm:

Re: News

So 8. Mär 2009, 12:42

Freu mich sehr dass ich Janne gestern beim Teamspringen wieder gesehen hab. :hupf:
Is wirklich schön ihn live beim Springen zu sehen! Vielleicht zeigen sie ihn heute auch, er is ja sicher wieder da.

Re: News

So 8. Mär 2009, 14:05

jaaaa :megafreu:
mit der hoffnung bist du sicherlich nicht alleine, es war echt so ein schöner moment :megafreu:
und vielleicht immer mal zwischen euro und zdf wechseln, vielleicht zeigen sie nochmal was schönes von janne :zwinker:

Re: News

So 8. Mär 2009, 15:32

ja, war echt klasse janne mal wieder an ner schanze zu sehen :megafreu:

Re: News

So 8. Mär 2009, 21:26

Janne gibt Comeback!

Re: News

So 8. Mär 2009, 22:03

ich kann das nicht glauben :augenreiben: :augenreiben:

Re: News

So 8. Mär 2009, 22:06

Habs auch grad gelesen :augenreiben: :augenreiben: OHA weiß grad nicht was ich sagen soll.....

Re: News

So 8. Mär 2009, 22:21

das halte ich für komplett falsch, natürlich nicht aus seiner sicht, aber dem team wird es nicht gut tun...

Re: News

So 8. Mär 2009, 22:42

das war doch klar oder nicht??

Re: News

So 8. Mär 2009, 23:09

Hier n toller Artikel über Janne "Papa Bär" Väätäinen:

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

Der sagt alles aus, auch warum es nicht gut ist das Janne zurück kommt!
Zuletzt geändert von yeti am So 8. Mär 2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: News

So 8. Mär 2009, 23:11

irgendetwas scheint im link zu fehlen, da wo die drei pünktchen kommen :hihi:

edit: danke für's schnelle korrigieren :) jetzt gehts wirklich

Re: News

So 8. Mär 2009, 23:11

Jetzt gehts!

Re: News

So 8. Mär 2009, 23:20

Tja, da hat er wohl Okabe und Kasai gesehen und gedacht: Och, das kann ich auch noch bringen :mrgreen:

Naja, es könnte sich bei manchen auch positiv auswirken. Vor allem bei denen, die gern von den Medien zerrissen werden. Ahonen wird dann wohl doch wieder ein beliebteres Thema werden und der Rest hat kann sich dann von dem Affenzirkus mal erholen.
Auf der anderen Seite, wird es sicher so sein, dass die Erfolge der anderen nun weniger in der Öffentlichkeit gewürdigt werden, was sie dann auch wieder runterzieht.
Man kann es halt nie wriklich vorhersagen.

Re: News

So 8. Mär 2009, 23:24

Er sollte Rentner bleiben.

Re: News

So 8. Mär 2009, 23:29

Sagt ihr alle jetzt und wenns so weit ist, dann liegt ihr ihm wieder zu Füßen.

Die die jetzt gut sind werden nicht schlechter werden nur weil er wieder dabei ist und die die es nicht gepackt haben besser zu werden die werden es dann auch nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz