Alle FanFictions rund um die finnischen Springer findet ihr hier.
Antwort schreiben

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Do 30. Okt 2008, 10:16

Lesen ist auch viel besser als Hausaufgaben :zwinker: . Ich sollte eigentlich auch lernen :floet: .
Aber das war doch schon sooo viel, was hätte ich denn noch schreiben sollen? Es hätte nur schlechter werden können wenn sie sich wieder angiften/streiten. Aber schön, dass es dir gefallen hat :guck* . Was die Grammatik- und Rechtschreibfehler angeht, die darfst du gerne ignorieren :floet: .

Do 30. Okt 2008, 10:16

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Sa 1. Nov 2008, 19:16

:suomi:

Ich hab auch grad eben alles in einem durch gelesen... :wegschmeißen: ..hatte ich nicht vor, aber es hat sich nicht vermeiden lassen :floet: :zwinker: .
Ganz toll geschrieben!! Hat mir echt gut gefallen deine Geschichte!! Und ich fände es auch schade, wenns das jetzt war von dir auf immer un ewig. :augenreiben:

Bin jedenfalls begeistert von der Geschichte, die ich da so die letzten...Stunden... gelesen hab. :hupf: :hupf:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Sa 1. Nov 2008, 19:29

Lotta hat geschrieben:@Sophie: Muss ich mich entschuldigen, dass ich dir den Nachtschlaf geklaut habe? :zwinker:


ja :lol: ich hatte am nächsten tag zur ersten stunde schule :wegschmeißen:
ich bin dann nach hause gekommen und wollte mich "nur mal fix" hinlegen.. und bin glei eingeschlafen... ganzen freitag verpennt dann xd

aber die story war es wert!!! :mrgreen:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Sa 1. Nov 2008, 19:34

mach nochmal so ne Story wenn ich Klausuren hab :lol: dann hab ich schonmal wieder einen Grund warum ich das Lernen aufschieben muss :lol:
naja die Fehler haben das lesen nicht beeinflusst. aber bin ja selber nich besser :floet: ich hüpf gerne mal in der Zeit :floet:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Mi 5. Nov 2008, 14:12

@ KatriW: Schön, dass es dir gefallen hat. Aber ich hoffe, du hast jetzt keine viereckigen Augen :zwinker: .
@Sophie: :floet: (ich erkläre mich mal als grundsätzlich unschuldig :zwinker: ) Ich hoffe du hast nichts wichtiges verpasst.
@Siiri: Wir sind ja kreativ und kein Duden, da passieren immer ein paar Fehler. Lernen aufschieben... öhhmmm :schäm: kenn ich irgendwoher :gruebel:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Fr 28. Nov 2008, 15:52

Passt jetzt nicht wirklich her, aber ich wüsste auch nicht wohin sonst:

Nachdem ich mehrfach nach "Nika" gefragt wurde (hat ja das alte Forum "gefressen"), habe ich es mal hier hochgeladen bzw. damit angefangen.

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Fr 28. Nov 2008, 16:34

schon gelesen und für gut befunden!!!

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Fr 28. Nov 2008, 20:05

sehr interessant. nur schnell weiter.
wer der junge mann wohl ist :gruebel:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Fr 28. Nov 2008, 22:23

Tja wer wohl ...? :floet:

Ich freue mich, wenn ihr was dazu zu sagen habt, aber hier passts ja eigentlich nicht rein :zwinker:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

So 30. Nov 2008, 00:07

kompliment lotta! tolle geschichte! hab heut quasi den ganzen nachmittag mit kleinen unterbrechungen gelesen. war absolut suuuuper! :up:
nur schade dass sie schon zu ende ist :mrgreen:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

So 30. Nov 2008, 15:31

Freut mich, dass es dir gefallen hat :guck* . Hofentlich hast du jetzt keine viereckigen Augen, wenn du alles auf einmal gelesen hast :zwinker: .
Gibt bald was Neues, allerdings ohne Matti. Zu mehr Matti gibts einen Link ein paar Posts weiter oben.

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

So 30. Nov 2008, 18:05

ne hab keine viereckigen augen - hab schon zwischendurch noch was anderes gemacht...

gut zu wissen, dann muss ich den link gleich mal suchen

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

So 30. Nov 2008, 19:32

matti, der held :hupf:
der mann, den frau an ihrer seite haben sollte :hihi:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

So 30. Nov 2008, 22:40

@Sanni: Ähm... was meintest du jetzt "Nika" oder "Wer einmal lügt..."? (Sorry ich bin verwirrt. Ich freu mich auch wenn ihr was zu "Nika" sagen mögt, aber vielleicht besser bei FF.de [bei den Reviews oben rechts], sonst blick ich nicht mehr durch :cool* )
Also so wie der geguckt hat, als er den weitesten Sprung gemacht hat, dann muss man in seiner Nähe in sonstigen Situationen keine Angst vor irgendwas haben :floet: .

@KittyKat: Na dann bin ich ja erleichtert :zwinker: .

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Mo 1. Dez 2008, 14:58

Lotta hat geschrieben:@Sanni: Ähm... was meintest du jetzt "Nika" oder "Wer einmal lügt..."? (Sorry ich bin verwirrt. Ich freu mich auch wenn ihr was zu "Nika" sagen mögt, aber vielleicht besser bei FF.de [bei den Reviews oben rechts], sonst blick ich nicht mehr durch :cool* )
Also so wie der geguckt hat, als er den weitesten Sprung gemacht hat, dann muss man in seiner Nähe in sonstigen Situationen keine Angst vor irgendwas haben :floet: .

@KittyKat: Na dann bin ich ja erleichtert :zwinker: .



ja, meinte "nika". stell doch den link hier rein, so wie "wer einmal lügt..."

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Mo 1. Dez 2008, 15:02

"Der schmächtige Kerl sollte ein Spitzensportler sein..." -> 'nika'
:wegschmeißen:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Mo 1. Dez 2008, 16:13

@Sanni: Ist doch so :cool* Anderer Vorschlag, Feedback bei FF.de. Ich wollte hier nur den Link posten und eben keinen Thread aufmachen.

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Di 2. Dez 2008, 08:58

Lotta hat geschrieben:@Sanni: Ist doch so :cool* Anderer Vorschlag, Feedback bei FF.de. Ich wollte hier nur den Link posten und eben keinen Thread aufmachen.


wenn man das machen kann, ohne sich anzumelden... gerne.

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Di 2. Dez 2008, 12:19

Kann man :zwinker:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Mi 11. Feb 2009, 16:16

Neues
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz