Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2008, 18:31 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 22:12
Beiträge: 73
Wohnort: Rheinland
also für mich hört sich das so an, als ober er grad mächtig aufm schlauch steht :zwinker:
sehr gelungene fortsetzung!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Sep 2008, 18:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2008, 18:40 
Offline
Medaillengewinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 12:57
Beiträge: 2550
Ja... zwei Betten. Ihr Bett und sein Bett :zwinker: Nehme ich doch mal an ^^
Ach das ist doch momentan alles schön, ein verliebter Masa.... wie ein Teenager xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 08:21 
Offline
Wachser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:40
Beiträge: 186
Hier die vorletzte Fortsetzung.

@Sanni: Havu wird wohl auch nichts (mit dem kann ich nicht wirklich viel anfangen). Vielleicht war es Aki? (Oder doch etwas anderes...?)
@pikkuAngu: Naja, wenn die Liebste zu einem besonderen Abend kommt, da kann Mann schon mal aufgeregt sein :zwinker: .
@Lilli: Sowas pasiert :hihi: .
@sunrise: Du hast es verstanden, Matti nicht... :zwinker: Sind nicht alle (frisch) verliebten wie Teeenager?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 12:55 
Offline
Bakken Putzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 23:12
Beiträge: 91
Wohnort: Rhineland olé!!!
So dann lass ich doch einfach mal meinen Kommentar hier:
1. „Oh, man!“ Er schüttelte den Kopf. „Und ich dacht schon.“
Das war ja jedem klar, außer ihm selbst, oder? Männer!!!
2. „Soso, du naschst also lieber Schokolade?!
Die Schokolade ist wenigstens treu, Männer ja nicht immer und da beidez dick macht würde ich auch die Schoki nehmen :hihi:
3. „Dass ich dich verführen kann, während die Schokolade im Kühlschrank darauf warten muss, bis du sie vernaschst.“
Hat sie sich doch breitschlagen lassen :zwinker:
4. Hier die vorletzte Fortsetzung.
Das ist doch doof :megawut: :sad*
Dann freu ich mich mal über die letzte Fortsetzung *heul*

_________________
Ich liebe Finneland ...
!!!hei Suomi!!!
13.06. Kroisos in Dresden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 13:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:31
Beiträge: 2868
Wohnort: Berlin
@lotta :heul: okay,dann eben nicht havu... dabei is er doch soooo knuffig :lechz:

Schade,dass die ff dann schon zu ende ist.die arme schokolade im kühlschrank, die wird ganz vergessen. naja vielleicht als dessert nach dem dessert :floet:

_________________
Bild
Join the Arttu Lappi Support Club!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 14:19 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 22:12
Beiträge: 73
Wohnort: Rheinland
nur noch eine fortsetzung ... wie schade ... :heul: aber man soll geschichten ja auch nicht übermäßig in die länge ziehen :zwinker: das gibt meistens nichts, finde ich und lieber so jetzt ein gutes ende ...
freu mich schon auf die letzte fortsetzung!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2008, 09:01 
Offline
Medaillengewinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 12:57
Beiträge: 2550
Ich hab ja schon damit gerechnet... irgendwann kommt die letzte Fortsetzung... hach ja. Nicht schön, wahrlich nicht schön.
Aber Matti kämpft tapfer gegen die Schokolade. David gegen Goliath ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 11:30 
Offline
Wachser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:40
Beiträge: 186
Hier nun die letzte Fortsetzung.

@pikkuAngu: Schokolade ist aber ein etwas einseitiger Gesprächspartner. Und ich glaube kam, dass sie sich breitschlagen lassen musste :zwinker: .
@Sanni: Dessert nach dem Dessert ist immer am Besten :cool* .
@Lilli: zu der Zeit, als ich das geschrieben habe, hätte ich schon noch weiterschreiben können, aber irgendwie hat es schon einen Abschluss erreicht und wie du schon sagtest, es wird dann irgendwann nicht besser, wenn an es künstlich in die Länge zieht.
@sunrise: David gegen Goliath :augenreiben: ? So schlimm ist es jetzt auch nicht :hihi: .


So, das wars dann mit M&M. Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben. Ein großes Danke schön gilt den Feedbackerinnen, ganz besonders denen, die sich regelmäßig die Mühe gemacht haben. Für euch habe ich die FF gepostet.
Auch wenn ich gerade gar keine Zeit zum Schreiben habe (Examen), so habe ich doch viele Ideen, die nur auf die richtige Zeit warten. Ich werde den Interessierten mitteilen wann und wo es wieder was gibt.

Liebe Grüße,
Lotta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 13:55 
Offline
Bakken Putzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 23:12
Beiträge: 91
Wohnort: Rhineland olé!!!
Hallo Lotta, :danke:
die letzte Fortsetzung war sehr schön. Natürlich hab ich auch noch ein paar Zeilen, die ich kommentieren muss ;-) :
1. manche Bewegungen brauchte man eben nicht im täglichen Leben
Sehr schöne Umschreibung!!!
2.Sie roch so unglaublich gut! Seine Martta, seine Freundin…
Ich finde das alz Ende total schön und passend.
3. ~*~*~ ENDE ~*~*~ :heul:
Es ist schade, dass die Geschichte zu Ende ist, abba irgendwann muss auch die schönste FF zu Ende gehen. Ich habe die letzten Monate mit deiner Geschichte sehr genossen. Du hast einen Schreibstil der mir gut gefällt und auch die Entwicklung die die Zwei gemacht haben waren sehr schön.
Naja, ich könnt noch so einigez sagen, wenn ich es nur schön verpacken könnte. Aber ich komm einfach mal zum Schluß und sage Danke und bin der Meinung, dass du den Contest bestimmt gewonnen hättest!!! Bei so einer tollen Geschichte.
vielleicht liest man sich ja nochmal woanders.
mfg
pikkuAngu :suomi:

Viel Glück beim Examen!!!

_________________
Ich liebe Finneland ...
!!!hei Suomi!!!
13.06. Kroisos in Dresden


Zuletzt geändert von pikkuAngu am So 21. Sep 2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 15:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:31
Beiträge: 2868
Wohnort: Berlin
prima fortsetzung! :megafreu:
ich schließe mich da pikkuAngu ganz frech einfach mal an. :hupf:
und viel glück beim examen.
naja, vielleich bekommen wir ja mal wieder prima lesestoff von dir. mich würde es auf jedenfall richtig feuen.

lg und ein fettes :danke:

_________________
Bild
Join the Arttu Lappi Support Club!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 15:55 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 282
Wohnort: Mainz
also ich muss sagen, das war ein gelungenes Edne. irgendwie hat man als Leserin ja schon noch drauf gewartet, wann es dann soweit ist, bei den beiden, nachdem sie dann endlich zusammen waren :)
es hätten ja auch eigentlich nur noch schlechte Entwicklungen kommen können, von daher ist es gut, dass du an dieser Stelle aufhörst, so haben sie ihr Happy End ;)

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 16:27 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 22:12
Beiträge: 73
Wohnort: Rheinland
ich finde auch, dass es ein sehr gelungenes ende ist!!! :guck*
auch die letzte fortsetzung war wieder total schön geschrieben! du hast einen sehr flüssigen und gut lesbaren schreibstil, der gleichzeitig so ist, dass man genau weiß, wie die personen sich fühlen müssen oder was in ihnen vorgeht!!! gefällt mir super gut!!!

ich würde mich auch freuen, noch mal was von dir zu lesen!!!

und natürlich kann ich verstehen, dass das keine große motivation ist, wenn nur ein bruchteil derjenigen die hier lesen sich dann auch die mühe machen und einen kommentar schreiben ... vor allem, weil das ja wirklich nicht viel zeit in anspruch nimmt, im gegensatz zu der arbeit, die du beim schreiben hattest!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 11:26 
Offline
Wachser

Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:37
Beiträge: 193
So, nach fast 2 Wochen Umzug bin ich nun auch mal wieder im Forum unterwegs gewesen und habe deine Geschichte fertig gelesen. Sehr sehr schön!! Wirklich!! Aus meinen letzten Kommentaren weißt du, dass ich deinen Schreibstil wirklich sehr mag. Und ich kann deinen Ärger über wenige Rückmeldungen verstehen. Ich habe mich darüber auch... naja, geärgert ist das falsche Wort... aber zumindest oft gewundert. Sowohl bei deinen Stories als auch bei meinen eigenen die ich im "alten" Forum gepostet hatte. Aber so ist das nun mal - manche sind einfach stille Leser. Ich würde mir deswegen keine Gedanken machen. Vielleicht gibt es einfach auch technische Gründe. Bei mir im Büro stürzt z. Bsp. regelmäßig der Rechner ab, wenn ich einen Breitrag schreiben möchte (was man eh nicht tun sollte, ich weiß). Die Konsequenz: ich lasse es.

Mir bleibt nun nur noch mich für die tolle Story zu bedanken und dir alles alles Gute fürs Examen zu wünschen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2008, 23:58 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 23:29
Beiträge: 1045
Wohnort: Hamburg
Ich oute mich mal als eine stille Leserin...

Ich möchte einfach wenn ich etwas schreibe auch etwas zu sagen haben und nicht das selbe wie alle schreiben. Also etwas wie "Gefällt mir" oder "Der neue Teil ist wieder gut" etc.
Ich lese nur wenig Fanfictions und wenn ich dann etwas sagen wollte, hab ich das auch getan. Aber einen recht eintönigen Kommentar zu jedem Teil zu schreiben, war mir zu doof.
Wenn du das natürlich hören wolltest, dann tut es mir Leid. :sad*

_________________
Well, as everyone thinks I'm a mad mass-murderer and the Ministry's put a ten thousand Galleon price on my head, I can hardly stroll up the street and start handing out leaflets, can I?
(Sirius Black, Harry Potter and the Order of the Phoenix)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2008, 15:01 
Offline
Wachser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:40
Beiträge: 186
@pikkuAngu: Danke für's Daumendrücken :guck* . Ich finde Umschreibungen spannender, als alles so platt beim Namen zu nennen :cool* . Als ich den letzten Satz geschrieben habe, hätte ich schon noch weiterschreiben können, aber es hat dann gereicht und ich fand es auch ganz okay als Ende. Außerdem war eigentlich alles erzählt was ich so als roten Faden im Kopf hatte. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Uns sicher ließt man sich mal wieder, in etwa 3 Wochen habe ich wieder mehr Zeit und platze jetzt schon vor Ideen :zwinker: .
@Sanni: Auch dir danke für die guten Wünsche :freundlich: . Es wird schon früher oder später was Neues geben, ich sag dann bescheid.
@ziellos: Schön, dass es dir gefallen hat :guck* . Ich bin nicht so talentiert für große Kriesen, daher musste ich hier aufhören (wobei die Zwei ja genug Probleme im vorherein hatte).
@Lilli: Wenn es gut als Ende wirkt, dann war es ja gut, dass ich da aufgehört habe. Ich war mir nämlich nicht so sicher ob es schlüssig ist, aber mir ist dann auch nichts wichtiges mehr eingefallen. Schön, dass es dir gefallen hat und es wird sicher bald was Neues geben. Ideen habe ich jedenfalls genug.
@VanillaIce: Danke für die guten Wünsche :guck* . Ich hasse Umziehen. Hoffentlich hast du es jetzt wieder gemütlich. Freut mich, dass es dir gefallen hat :guck* . Was das Feedback angeht, es muss ja nicht immer und ständig was kommen, aber so hin und wieder eine Einschätzung, Kritik etc. ist schon ganz schön. Dann weiß ich auch, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.
@Jänni: Es geht ja auch nicht darum ständig was zu schreiben, aber so hin und wieder mal. Man macht sich doch seine Gedanken über das was man liest (also ich jedenfalls) und die kann man auch kurz aufschreiben. Z.B. wenn etwas lustig war oder unverständlich oder wenn eine Person in der FF sich nicht nachvollziehbar verhalten hat etc. Da gibt es tausend Dinge. Und das hier ist doch ein Forum, da geht es darum sich auszutauschen und mir helfen solche Hinweise einfach (besonders wenn etwas nicht nachzuvollziehen war oder etwas ein oder eben kein guter Einfall war etc.) es beim nächsten Mal besser zu machen oder noch einmal drüber nachzudenken, wie es besser gewesen wäre. Vor diesem Hintergrund meine ich nicht diese, wie du es nennst, eintönigen Kommentare, sondern echte Kritik, Hinweise und was weiß ich was der Leserin noch so durch den Kopf geht. Was das andere angeht, es heißt doch Feedback und nicht Lobhudelei :zwinker: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2008, 19:16 
Offline
Kreischie

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 06:42
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hi Lotta,

ich hab grad nicht die Zeit, in allen Beiträgen nachzulesen, ob du dich nun vielleicht (HOFFENTLICH!!!) dazu entschlossen hast, doch irgendwann mal wieder eine FF zu veröffentlichen.
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, weil ich deinen Schreibstil einfach total mag und es super finde, mit welcher Leichtigkeit du so tolle Charaktere und Geschichten entstehen lässt. Ich meine, die M&M Story ist ja tatsächlich ein wahres Buch geworden. Respekt!
Ich bin in letzter Zeit leider kaum (bis gar nicht) dazu gekommen, mal in Ruhe FFs zu lesen, aber wenn ich die Zeit gehabt hätte, hätte ich dir natürlich auch ein Feedback dagelassen. Nicht, dass diese eine Stimme nun viel beigetragen hätte, aber wissen lassen wollt ich dich's trotzdem!

Wenn du hier nichts mehr veröffentlich möchtest und du dich dadurch jetzt nicht bedrängt fühlst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir verraten würdest, wo oder wie man sonst deine Geschichten lesen könnte. :zwinker:

LG, Maara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 04:04 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
omg!!! ich hab deine ff grad AM STÜCK gelesen 5-6 stunden lang ich kam einfach ncih von los!!!!!!!!

und es is 5 uhr früh!

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 13:29 
Offline
Wachser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:40
Beiträge: 186
@Maara: Ich werde mich auf jeden Fall melden. Was das andere angeht, man hat auch schon Schweine fliegen sehen :zwinker: .

@Sophie: Muss ich mich entschuldigen, dass ich dir den Nachtschlaf geklaut habe? :zwinker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 18:34 
Offline
Bakken Putzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 23:12
Beiträge: 91
Wohnort: Rhineland olé!!!
ich will ja hoffen, dass du uns benachrichtigst sobald es irgendwo noch ne neue Fiktion gibt ;-)

_________________
Ich liebe Finneland ...
!!!hei Suomi!!!
13.06. Kroisos in Dresden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 20:34 
Offline
4ST Sieger

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 17:34
Beiträge: 2109
Wohnort: Turku/Finnland
Hei ho ^^
sorry das es so lange dauert endlich mal Feedback abzugeben, obwohl ich in den Ferien mal angefangen hatte mit lesen xD
naja meine Mutter kann dann dochs chon soweit nerven, das mein Kurzzeitgedächtnis nimmer funzt und ich nich mehr weiß was ich grad im Internet machen wollte *nick*
naja musste dann dank Hausarbeit und anderen Sachen mal die Finger vom Internet lassen und dann fing Uni wieder an ....
naja und was mach ich??? Les erstmal fertig, anstatt meine ganzen Hausaufgaben, allen voran die Menge in Finnisch zu machen xD
naja aber Matti schafft bei mir so einiges :zungeraus*
Naja was ich sagen will ist das: ich find die Story absolut toll .... Naja haben ja beide auch lange gebraucht bis sie sich wieder verstanden haben und letztendlich bekommen haben *nick*
Von mir aus, hätte die Geschichte auch noch ein ganze Stück weitergehen können .....
naja in dem Fall find ich es schade das aus dem FF-Contest nichts geworden ist ... Die Story hätte fast alle Punkte bei mir abgeräumt (hab nur ab und an halt mal Grammatik- und Rechtschreibfehler gesehen ...) naja wie die anderen gewesen wären weiß ich nicht, aber deine Story hätte von mir definitiv viele Punkte bekommen *nick*
und nich nur weil Matti Hauptfigur ist ... toller Schreibstil und verdammt spannend geschrieben ....
naja was soll man noch sagen??? mach weiter so =) auch wenn es schade ist, dass du hier nichts mehr veröffentlichst ....
LG

_________________
Klick für ein Geschenk für mich =)
"Noch nie jemanden Fußball in die andere Richtung gucken sehen?" ... "passt scho"
"Ich höre mir doch nicht immer zu, wenn ich rede."
vermiss euch <3 ... "Bis nächstes Jahr =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer einmal lügt...
Forum: Finn FFs
Autor: Lotta
Antworten: 82

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz