Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 21:15 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
mist..... wenn ich das gewusst hätte, wär ich letzte woche doch runtergefahren :hilfe:
najaaa, mit zunehmendem alter vergisst man halt vieles :floet:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 18. Sep 2009, 21:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 22:06 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 1042
wieso??? Ist doch erst nächste Woche :zwinker:

Und ich freuuuuuuuuuuuuu mich ..ich hab schon wieder Auftrag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das wird meine tollste Fotosession, die ich je hatte.. :mrgreen:

_________________
www.kennethgangnes.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 19:19 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
aber nächste woche fährt keiner runter, letzte woche hätten mich meine großeltern mitnehmen können :zwinker:
viel glück mit deiner fotosession :hihi:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 09:16 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 1042
hätte dir aber auch nix gebracht, wenn die dich letzte Woche mitgenommen hätten.. da war ja nix :zwinker:

und danke.. ich werd mein Bestes geben :zwinker: .. bei DEM Model eigentlich keine Schwierigkeit :mrgreen:

_________________
www.kennethgangnes.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 13:20 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
dann hätte ich aber immerhin meine 2000 verwandten da unten abklappern können :zwinker:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 20:24 
Offline
Sprungdirektor
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Nov 2008, 11:54
Beiträge: 534
Wohnort: München
2 platz beim teamspringen in kuusamo - das ist doch mal ein guter saisonauftakt aus deutscher sicht! schade, dass martins letzter sprung nicht so gut war... aber was solls 2.platz ist super!!! :hupf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 21:42 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
Ich hätte es ihnen total gegönnt =) aber es hat wohl nciht sollen sein. Und es war schön zu sehen, dass auch alte hasen wie martin schmitt mal nerös sind :mrgreen:
und Pascal Bodmer hat einfahc nur super sprünge gezeigt :mrgreen:
Es ist toll, dass endlich mal wieder jemand neues nachkommt, auch wenn er auch schon länger immer mal wieder dabei ist.
Ich hoffe nur, dass sie alledie Leistung auch weiterhin zeigen können :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 22:52 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
also mal ganz ehrlich: ich hab mich ziemlich über Martin geärgert heute :hihi:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 23:14 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
Scheißegal, Pascal war klasse :mrgreen:

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 10:44 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
ok ok ich kapituliere :wegschmeißen:
war er ja auch... :mrgreen:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 18:57 
Offline
Sprungdirektor
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Nov 2008, 11:54
Beiträge: 534
Wohnort: München
freu mich für bodmer!!! 12. ist keine schlechte leistung :megafreu: weiter so!!!!!

aber das restliche team...glatter fehlstart :hilfe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 19:00 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
jo, war schon nicht schlecht vom Sonnenschein :schäm: Hoffentlich bleibt die gute form.

Beim Rest, ja ganz schnell vergessen, ganz schnell!

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 12:27 
Offline
Wachser

Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:37
Beiträge: 193
Bodmer hat die Lockerheit, die er braucht... Leider erinnere mich da an einen gewissen Stephan Hocke vor 8 Jahren. Bei dem war's in der ersten Saison auch so... und danach kam nix mehr. Aber: ich will ja nicht immer gleich so schwarz sehen!

Bin gespannt, wie sie sich in GAP schlagen und vor allem, ob nicht ein, zwei Herren für Innsbruck ausgetauscht werden. Ich denke da an Herrn Hocke und Herrn Freitag... wobei letzterer sich noch deutlich besser geschlagen hat in den letzten beiden Tagen. Warten wir ab, was Herr Mechler nach seinen COC-Sieg in der morgigen Quali macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 13:28 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
Jep, Bodmer erinnert mich auch total an Hocke... Naja hoffen wir, dass es bei ihm konstanter bleibt...

Warum denn direkt austauschen... Ich finde Freitag sollte man wenigstens die Chance geben durchzuspringen... Der hatte bis jetzt die besten Leistungen im COC nach Hocke, auch wenn MEchler den einen gewonnen hat. Bei ihm gings halt super schnell vom Sieg im Fiscup zum SIeg im COC.. Außerdem ist freitag in der Probe super gesprungen nur sonst liefs halt nioch nciht so... Über Hocke kann man vielleicht nach GAP nachdenken, wenn er da immer ncoh schlecht springt, immerhin hat er nen 7. Startplatz rausgesprungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 20:10 
Offline
Wachser

Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:37
Beiträge: 193
Er hat nen 7. Startplatz rausgesprungen? Wann war das denn? Ich blick da irgendwie nicht ganz durch mit den zusätzlichen Startplätzen... :gruebel:

Schaun wir mal, wie die Quali morgen läuft. Ich drücke Stephan Hocke auf jeden Fall die Daumen (wie immer :floet: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 01:43 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
Hocke hat nen 7. Startplatz rausgesprungen für Deutschland übern COC.
Hab das auch nciht so ganz verstanden,weil ich dachte die ersten 2 in der gesamtwertungim coc kriegen dann nen zusaätzlichen startplatz im wc... also die nation bekommt nen zusaätzlichen. nach der 1. periode waren das 2 österreicher und dahinter glaub cih auch noch 2... und dann kam hocke als erster nichtöstereicher^^ also denk ich wenns 2 von der gleichen nation sind dann der nächste aus ner andren nation ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 07:18 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
warens nicht sogar die ersten 3 verschiedener nationen? :gruebel:

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 11:06 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Soweit ich weiß warens 3 Ösis im COC ganz vorn aber die haben im Weltcup schon die max. Quote von 7. Deshalb sind andre nachgerückt.

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 13:04 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
ja ob 3 oder 4, ich blick da eh nich mehr durch ;-) das meinte ich auch... mehr als 7 startplätze geht wohl nciht also is dannd ie nächstenation nachgerückt ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 13:10 
Offline
Teamarzt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 08:51
Beiträge: 311
da soll einer noch durchblicken, über diese Startplatz-Regel :gruebel:
Ich versteh schon nicht, wieso die Anzug-Regel auf einmal so streng genommen wird, sich aber vor nem Monat noch keine Sau bei den Punktrichtern dafür interessiert hat :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Saison 2010/11 (Infos und Ergebnisse)
Forum: Norwegen
Autor: Andib.
Antworten: 4
Saison 2009/10
Forum: Österreich
Autor: Sabi
Antworten: 8
Saison 2009/2010
Forum: Veli-Matti Lindström
Autor: Ljuba
Antworten: 28
Saison 2009/10
Forum: Janne Happonen
Autor: Sanni
Antworten: 111
Saison 2009/10 (Infos und Ergebnisse)
Forum: Norwegen
Autor: Andib.
Antworten: 195

Tags

Deutschland, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz