Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Schmitt
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 00:00 
Offline
Auf dem Bakkensitzer
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:31
Beiträge: 640
Wohnort: Mäntsälä
Und heute wieder ein super geiles Ergebnis!!!! :megafreu: :hupf: Ich freu mich soooooooo

_________________
estonianskiteam.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 00:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Schmitt
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 11:10 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
yes :mrgreen: und der zweite sprung war toll :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Schmitt
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 11:13 
Offline
Werbebanner
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Sep 2008, 15:36
Beiträge: 32
Wohnort: Friesland
Die Sprünge waren ohne Frage beide gut, im ersten Durchgang konnte man halt einfach nicht viel mehr draus machen...
Ich finde es toll, wie sehr sich Martin selber über den dritten Platz gefreut hat! Dass jemand, der in der (zugegebenermaßen fernen) Vergangenheit schon so große Erfolge gefeiert hat, einen dritten Platz so wertschätzt, ist einfach toll! :hupf:

_________________
ON NIIN KYLMÄ ILMAN SUA!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Schmitt
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 15:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
aber nach allem was er durchgemacht hat wäre es ja auch schlimm wenn er einen 3. platz nicht schätzt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Schmitt
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 22:42 
Offline
Sprungdirektor
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Nov 2008, 11:54
Beiträge: 534
Wohnort: München
klasse sprung heute von maddin!!! freu mich für ihn! er hat den 2.platz echt verdient :hupf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Schmitt
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 22:34 
Offline
Werbebanner

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 16:56
Beiträge: 37
Sagt mal, war denn heute noch jemand in Berlin? Schmnitt und Amman bei Thiele? Habe schon das Forum durchsucht, aber irgendwie nix gefunden.
Fand alle drei äußerst sympathisch. Leider weigert sich mein Computer immer noch standhaft mein Handy zu erkennen sonst würde ich jetzt noch ein paar schlechte Fotos posten. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Schmitt
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 13:53 
Offline
Werbebanner

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 16:56
Beiträge: 37
Okay, mit dme Handy hats nun doch geklappt. Ich stell hier mal den Link zu meinem photobucket rein. Ein paar Videos und ein paar Bilder.

http://s92.photobucket.com/albums/l16/ulliszoo/Schmitt%20und%20Amman%202009/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Schmitt
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 18:43 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
ich war bis montag in berlin und hab mcih voll geärgert :mrgreen:
geil war auch:ich geh aus der ubahn raus und da hängt ein oplakat wo irgendwas von martin schmitt und simon ammann draufsteht :hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Martin "Mascht" Koch
Forum: Österreich
Autor: maya
Antworten: 4

Tags

Deutschland

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz