Alles rund um die deutschen Skispringer kann hier besprochen werden
Antwort schreiben

Re: Martin Schmitt

Sa 17. Jan 2009, 00:00

Und heute wieder ein super geiles Ergebnis!!!! :megafreu: :hupf: Ich freu mich soooooooo

Sa 17. Jan 2009, 00:00

Re: Martin Schmitt

Sa 17. Jan 2009, 11:10

yes :mrgreen: und der zweite sprung war toll :-)

Re: Martin Schmitt

Sa 17. Jan 2009, 11:13

Die Sprünge waren ohne Frage beide gut, im ersten Durchgang konnte man halt einfach nicht viel mehr draus machen...
Ich finde es toll, wie sehr sich Martin selber über den dritten Platz gefreut hat! Dass jemand, der in der (zugegebenermaßen fernen) Vergangenheit schon so große Erfolge gefeiert hat, einen dritten Platz so wertschätzt, ist einfach toll! :hupf:

Re: Martin Schmitt

Sa 17. Jan 2009, 15:59

aber nach allem was er durchgemacht hat wäre es ja auch schlimm wenn er einen 3. platz nicht schätzt!

Re: Martin Schmitt

Fr 27. Feb 2009, 22:42

klasse sprung heute von maddin!!! freu mich für ihn! er hat den 2.platz echt verdient :hupf:

Re: Martin Schmitt

Mi 25. Mär 2009, 22:34

Sagt mal, war denn heute noch jemand in Berlin? Schmnitt und Amman bei Thiele? Habe schon das Forum durchsucht, aber irgendwie nix gefunden.
Fand alle drei äußerst sympathisch. Leider weigert sich mein Computer immer noch standhaft mein Handy zu erkennen sonst würde ich jetzt noch ein paar schlechte Fotos posten. ;)

Re: Martin Schmitt

Do 26. Mär 2009, 13:53

Okay, mit dme Handy hats nun doch geklappt. Ich stell hier mal den Link zu meinem photobucket rein. Ein paar Videos und ein paar Bilder.

http://s92.photobucket.com/albums/l16/ulliszoo/Schmitt%20und%20Amman%202009/

Re: Martin Schmitt

Do 26. Mär 2009, 18:43

ich war bis montag in berlin und hab mcih voll geärgert :mrgreen:
geil war auch:ich geh aus der ubahn raus und da hängt ein oplakat wo irgendwas von martin schmitt und simon ammann draufsteht :hihi:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz