Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Team Tour 2010

So 31. Jan 2010, 15:47

:elch:

Heia Norge.
Verdienter sieg - Endlich wieder ein toller Sieger und ein wunderbares Podest. Ich freu mich so für alle drei, aber insbesondere für die Norweger. Ach ist das toll.

So 31. Jan 2010, 15:47

Re: Team Tour 2010

So 31. Jan 2010, 15:56

Super Sieg von Muffi :hupf:

Und Kranjec der BESTE Skiflieger der Saison- hach was kann es schöneres geben :floet:
Obwohl er Mattis Rekord abgelöst hat :zwinker:

Aber die neue Regel ist denoch ein Witz wieder im 1.DG 8 Luken verkürzt.

Re: Team Tour 2010

So 31. Jan 2010, 16:45

Mit dem Sieger heute bin ich auch zufrieden. :)
Mit der neuen regel kann ich mich immernoch nicht anfreunden.
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Schanzenrekord? Hält den dann immer noch der, der am weitesten springt oder wird da auch auf leicht nicht nachvollziebare Art und Weise rumgerechnet?

Re: Team Tour 2010

So 31. Jan 2010, 17:09

super :megafreu: :hupf: freue mich riesig für muffi. wurde auch mal wieder zeit :floet:

Re: Team Tour 2010

So 31. Jan 2010, 17:13

das ist mal endlich wieder ein ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin! über die ersten drei heute hab ich mich richtig gefreut! gestern Suomi auf platz 3 war auch ok!

und die neue regel.. naja, ist so vielleicht irgendwie gerechter, aber wenn dann ständig der anlauf gewechselt wird.. ob das so doll ist..

Re: Team Tour 2010

So 31. Jan 2010, 17:46

muffi =)
so toll... und überhaupt das podest... kein österreicher und 2 norweger und kranjec =)
was für einen rekord von matti hat der den abgelöst? :gruebel:
naja... aber im ersten durchgang ham sie shcon weniger gate gewechselt als nötig... sie hätten am ende auch nochmal hochgehen können.... neumayer hat den sprung grad noch so durchziehen können, harri nicht ( okay ihm isses schon öfter passiert... und kranjec war glaub cih auch schon fast gelandet und hat den sprung noch durchziehen können...

find die regel trotzdem im moment noch nciht gut.. aber naja.. sie testen halt noch und vielleicht gibts ne einschränkung wie oft man wechseln darf oder so...

aber andererseits hätten wir wohl kein ordentliches springen gesehen dieses wochenende bei den wechselnden winden... ich bin mal gespannt wie es jetzt ncoh weitergeht auf den anderen schanzen.

und dasspringen heute hat auch wieder gezeigt, dass schlierenzauer wohl im moment nicht der beste ist, zumindest nciht im fliegen...

ich bin auch gespannt jetzt auf klingenthal, da ist schlierenzauer ja noch ungeschlagen oder?
und muffi war da letztes jahr im sommer und winter knapp hinter schlierenzauer...

Re: Team Tour 2010

So 31. Jan 2010, 19:06

Matti hat 80 - 200ter Flüge
Kranjec machte heute den 81.Sprung über 200...

Re: Team Tour 2010

So 31. Jan 2010, 20:33

Glückwunsch an dieses absolut verdiente Podest!!!
Endlich mal wieder ein bisschen Abwechslung :floet:

Was war denn gestern mit Schlieri?! Konnte das Teamspringen leider nicht sehen... Hat er sich aufgeregt, dass er so weit unten starten musste und deshalb so bald schon gelandet ist?!

Re: Team Tour 2010

So 31. Jan 2010, 20:59

Petra hat geschrieben:Super Sieg von Muffi :hupf:

Und Kranjec der BESTE Skiflieger der Saison- hach was kann es schöneres geben :floet:

Mann, da hab ich was verpasst :hihi:
Glückwunsch an Muffi =) :hupf:

Re: Team Tour 2010

Mo 1. Feb 2010, 13:57

Team Finnland Klingenthal: Kalle Keituri, Harri Olli, Kai Kovaljeff, Olli Muotka ja Sami Niemi.

Team Finnland Willingen: Kovaljeff, Muotka, Niemi ja Ville Larinto

Quelle: http://www.mtv3.fi/urheilu/makihyppy/uu ... 02/1046785

Re: Team Tour 2010

Mo 1. Feb 2010, 20:11

Jannes-Angel hat geschrieben:Team Finnland Klingenthal: Kalle Keituri, Harri Olli, Kai Kovaljeff, Olli Muotka ja Sami Niemi.

Team Finnland Willingen: Kovaljeff, Muotka, Niemi ja Ville Larinto

Quelle: http://www.mtv3.fi/urheilu/makihyppy/uu ... 02/1046785

Jaaa, das gefällt mir.... Das gefällt mir sogar sehr :hihi: :zwinker:

Re: Team Tour 2010

Di 2. Feb 2010, 19:18

Supi Harri Quali Sieger :suomi:

Re: Team Tour 2010

Di 2. Feb 2010, 20:15

:augenreiben: Sachen gibts.... :hupf: :megafreu:

Re: Team Tour 2010

Fr 5. Feb 2010, 16:45

Heut scheints ja schwer zu gehen, Training schon um 2 Stunden verschoben :hilfe:

Re: Team Tour 2010

Fr 5. Feb 2010, 16:58

Hmpf... hoffentlich können die Jungs trotzdem rechtzeitig anfangen... Ich muss ja später noch weg :floet:

Re: Team Tour 2010

Fr 5. Feb 2010, 18:54

Super Tom hat die Quali gewonnen :zwinker:

Und alle Finnen dabei :suomi:

Re: Team Tour 2010

Fr 5. Feb 2010, 19:12

Jepp und Schlierenzauer auch nicht grad so toll. Das wird ein schönes wochenende :mrgreen:

http://s1.directupload.net/file/d/2061/z8kqzm9v_jpg.htm

Und Olli ist ja echt grad in ner Superform. Ich hab mir das schon bei Sapporo gedacht, aber geglaubt, dann lassen sie ihn dann in Finnland wieder so lange schmoren, bis er wieder scheiße springt. Gut, dass dem nicht so ist :up:

Re: Team Tour 2010

Fr 5. Feb 2010, 20:55

Ljuba hat geschrieben:Jepp und Schlierenzauer auch nicht grad so toll. Das wird ein schönes wochenende :mrgreen:

:megafreu: :megafreu: :megafreu:
*Partyhütchen aufsetz*

Ich geb ne Runde Finlandia aus, wenn der morgen dritter wird oder noch weiter unten landet :megafreu:

Re: Team Tour 2010

Fr 5. Feb 2010, 23:06

Petra hat geschrieben:Super Tom hat die Quali gewonnen :zwinker:

Und alle Finnen dabei :suomi:

ALLE?? :augenreiben: Respekt!! :suomi:
Langsam glaube ich, ich sollte nicht so viel Skispringen gucken (immer wenn ich weg bin, springen die Jungs besser... :wegschmeißen: )

Stjörnuhrap hat geschrieben:Ich geb ne Runde Finlandia aus, wenn der morgen dritter wird oder noch weiter unten landet :megafreu:

Schieb rüber!!! :hihi:

Re: Team Tour 2010

Sa 6. Feb 2010, 10:13

Für Tom freut es mich richtig, er hatte in dieser Saison ja auch noch nicht allzu viele Erfolgserlebnisse!
Dass alle Finnen dabei sind ist natürlich auch klasse. Ich bin gespannt, wie es dann im Wettkampf aussehen wird. :zwinker:

Schlierenzauer schwächelt vor Olympia... :mrgreen: Aber ihn sollte man nicht zu früh abschreiben, am Ende kriecht er doch wieder aus seinem Tief heraus. Wobei so ein kleiner Dämpfer ihm mal gut tun würde!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz