Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Sommer GP 09

Di 22. Sep 2009, 18:59

:hupf: :megafreu: mein kleener ist wieder mit bei *quietsch*
die deutschen springen nicht :gruebel: oder noch nicht bekannt gegeben...?

Di 22. Sep 2009, 18:59

Re: Sommer GP 09

Di 22. Sep 2009, 19:13

Und der gute Herr Ahonen kommt nur zum Training nach Klingenthal? :gruebel: Nun ja... wer´s hat!

Re: Sommer GP 09

Di 22. Sep 2009, 19:28

Sanni hat geschrieben::hupf: :megafreu: mein kleener ist wieder mit bei *quietsch*
die deutschen springen nicht :gruebel: oder noch nicht bekannt gegeben...?


Ach komm, das glaubst du nicht wirklich :hihi: :zwinker:

Re: Sommer GP 09

Mi 23. Sep 2009, 10:12

Meldung der Norweger stimmt auch so nicht

erstens haben sie nur sechs Startplätze und sieben sind auf der Liste.. stimmt was nicht

zweitens wussten einzelne *hust* bis gestern nicht, ob sie starten oder nicht und ich wette, da gibt noch keine Neuigkeiten. Die "amüsieren" sich grad in Trondheim auf der neuen Eisspur :mrgreen: . Ich denk mal .. offizielle Nominierung bekommen sie nach dem Camp jetzt.

Re: Sommer GP 09

Mi 23. Sep 2009, 13:57

ich dachte 7? oder gelten die erst für kuusamo?

Re: Sommer GP 09

Mi 23. Sep 2009, 14:23

Erst für die nächste Periode. und die fängt doch erst mit Kuusamo an, oder?

Re: Sommer GP 09

Mi 23. Sep 2009, 18:06

Ljuba hat geschrieben:
Sanni hat geschrieben::hupf: :megafreu: mein kleener ist wieder mit bei *quietsch*
die deutschen springen nicht :gruebel: oder noch nicht bekannt gegeben...?


Ach komm, das glaubst du nicht wirklich :hihi: :zwinker:

:hihi: aber selbst wenn es so wäre, würde mich das nicht stören :floet:

Re: Sommer GP 09

Mi 23. Sep 2009, 19:16

ski2306 hat geschrieben:ich dachte 7? oder gelten die erst für kuusamo?


die 7 gelten erst ab der nächsten Weltcup-Periode und die beginnt in Kuusamo

hab auch extra nochmal auf der Fis-Seite gschaut.. die Quoten jetzt gelten für den kompletten Grand Prix, also auch für Klingenthal

Re: Sommer GP 09

Mi 23. Sep 2009, 19:17

solche meldelisten darf man doch eh nie ernstnehmen. die nationen müssen halt einfach welche melden. nur kann sich das bis zur mannschaftsführersitzung noch alles ändern :hihi:

Re: Sommer GP 09

Mi 23. Sep 2009, 20:15

wem sagst du das? :zwinker:

die schmeissen oft pro-forma Namen rein, die eventuell vielleicht teilnehmen könnten. Dann wirds wo veröffentlicht oder eben auf die Meldeliste gesetzt.. zwei Tage später schmeissen sie es wieder um und veröffentlichen es woanders.. dann springen wieder alle im Dreieck, dass man ja was falsches an Info rausgibt. :hihi:

Re: Sommer GP 09

Fr 25. Sep 2009, 11:46

ich verlasse mich auf solche listen jedenfalls nicht mehr :hihi: aber das mit den finnen stimmt ja wohl so

Re: Sommer GP 09

Fr 25. Sep 2009, 15:21

Itse hat geschrieben:Und der gute Herr Ahonen kommt nur zum Training nach Klingenthal? :gruebel: Nun ja... wer´s hat!



wieso nur zum training? auf meldeliste steht er ja erstmal gar nicht.. :gruebel:
möchte zu gern wissen, ob Janne in Klingenthal ist oder nicht..

Re: Sommer GP 09

Fr 25. Sep 2009, 15:30

Yanna hat geschrieben:
Itse hat geschrieben:Und der gute Herr Ahonen kommt nur zum Training nach Klingenthal? :gruebel: Nun ja... wer´s hat!



wieso nur zum training? auf meldeliste steht er ja erstmal gar nicht.. :gruebel:
möchte zu gern wissen, ob Janne in Klingenthal ist oder nicht..


Mit Training meinte ich das Traingslager der Finnen danach in Kt...

Re: Sommer GP 09

Fr 25. Sep 2009, 15:36

Also es soll wohl die gesamte A-Mannschaft da sein. Auf jeden Fall jedoch auch Ahonen zusätzlich zu den Startern

Re: Sommer GP 09

Fr 25. Sep 2009, 16:54

danke euch!
würd nämlich gern hin, wenn Janne da ist

Re: Sommer GP 09

Mo 28. Sep 2009, 20:07

mensch da sitzt man in Lahti und die Finnen trainieren in Klingenthal :wegschmeißen:

naja ich finde es aber auf alle Fälle interessant, dass er (der gute Herr Ahonen) auch international trainiert.
und was in Klingenthal bei Havu rauskommt sowieso!

Re: Sommer GP 09

Mi 30. Sep 2009, 11:24

Training camp in Klingenthal nach den Wettbewerb: Harri, Sami, Ville, Janne H., Janne A., Matti, Kalle.

Re: Sommer GP 09

Mi 30. Sep 2009, 12:19

na da lohnt sich die Fahrt nach Klingenthal ja direkt,wennmatti auch kommt! :suomi:

Re: Sommer GP 09

Fr 2. Okt 2009, 17:51

:suomi: Harrrrri :mrgreen: Also wenn er im Wettkampf morgen auch so springt, freu ich mich jetzt schon (tu ich zwar sowieso,aber dann noch mehr) ^^

Hach ja.... da bekommt man direkt Heimweh,wenn man so den Ticker verfolgt!

Re: Sommer GP 09

Fr 2. Okt 2009, 20:53

schonmal fein, dass sich alle finnen qualifiziert haben :D .... da kann man ja morgen noch einiges hoffen!
und ja, man hat immer die heimische schanze vor augen, wenn man den ticker verfolgt :heul:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz