Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Skiflug-WM Planica 2010

So 21. Mär 2010, 05:19

Das war doch nur der erste Schock für mich , da ich live in Planica dabei bin. :zwinker:
Jetzt hoffe ich natürlich nur das beste für die anderen Finnen.
Und da Janne jetzt nun eh weiterspringt, sehe ich ihn eh nächste Saison wieder, den auch ich will das sein Knie wieder gesund wird, damit er voll durchstarten kann. :zwinker:

So 21. Mär 2010, 05:19

Re: Skiflug-WM Planica 2010

So 21. Mär 2010, 11:59

Oh..du bist in Planica?! Hast sicher eine gute Zeit dort!:)



Uuuuuuuuund: Finnland gewinnt Bronze!! :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: Und Norwegen Silber! :hupf: :hupf:

Re: Skiflug-WM Planica 2010

So 21. Mär 2010, 13:23

kittie hat geschrieben:
Uuuuuuuuund: Finnland gewinnt Bronze!! :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: Und Norwegen Silber! :hupf: :hupf:


:suomi: :hupf: :megafreu:
doch noch ein toller abschluss :mrgreen:

Re: Skiflug-WM Planica 2010

So 21. Mär 2010, 15:02

Ein tolles Saisonende für Finnland... :suomi:

Und Väätäinen hat endlich gekündigt, hat aber noch keine andere Pläne für Zukunft.

Nun brauchen sie jetzt einen neuen Trainer, Serviceleute, mehr Geld... die Liste ist endlos!
Alle haben genug von der Geldsituation, aber es wird sich sicher nicht so schnell verändern...

Hautamäki hat in einen Interview gesagt, dass es "nett wäre in Oslo zu springen" :roll:
"Schauen wir mal wie es geht. Man kann es locker angehen und Woche für Woche, Jahr für Jahr separat anschauen."

Re: Skiflug-WM Planica 2010

So 21. Mär 2010, 15:28

Was hast du denn gegen Väätäinen?

Ich finde es jammerschade dass er geht!!

Re: Skiflug-WM Planica 2010

So 21. Mär 2010, 15:39

ich habe nix gegen Väätäinen, habe ich etwas gesagt??
er hat schon vorher gewusst, dass es aufhört. Deswegen "endlich".

Re: Skiflug-WM Planica 2010

So 21. Mär 2010, 15:44

Ok jetzt verstehe ich was du meinst.

Dieses "endlich" klang für mich so nach "Gott sei Dank, endlich ist er weg".

Re: Skiflug-WM Planica 2010

So 21. Mär 2010, 16:52

Super freue mich so für Brone war echt verdient :suomi: :megafreu:
Die ersten 3 hatten heute eh keine Konkurrenz, außer sich selber :mrgreen:

Re: Skiflug-WM Planica 2010

So 21. Mär 2010, 17:21

Das war ein gutes Wettbewerb. Es war gut dass Loitzl springt schlecht am erste Sprung. Wie das es war mehr spannend. Bin sehr froh für die Finnen. Ich hatte Angst mit die Polen wann Harri sprang nicht gut am letzte Sprung.

Re: Skiflug-WM Planica 2010

So 21. Mär 2010, 21:23

boka hat geschrieben:
Hautamäki hat in einen Interview gesagt, dass es "nett wäre in Oslo zu springen" :roll:
"Schauen wir mal wie es geht. Man kann es locker angehen und Woche für Woche, Jahr für Jahr separat anschauen."


oh man wie schliiiimm. soll er schon 5 jahre im vorraus ankündigen wie lange er noch macht? er ist halt frustriert und das kann ich verstehen. aber ich bin um jedes weitere jahr dankbar dass er noch dabei ist!

war nen schöner letzter wettkampf, auch wenn es nicht grade spannend war. finds schade dass janne nicht bei den finnen dabei war, die weiten hätte er auf jeden fall auch geschafft..
na ja, was solls: :suomi: :hupf:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz