Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Kuopio 2010

Di 9. Mär 2010, 14:09

heute um 17.15 uhr soll schon der nächste weltcup im wunderschönen kuopio beginnen :zwinker: hoffen wir das beste dass der wind mitspielt!

bei den finnen ersetzt olli muotka den verletzen janne ahonen.

Di 9. Mär 2010, 14:09

Re: Kuopio 2010

Di 9. Mär 2010, 15:28

Ja, gestern wars ja selbst in Lahti zu stürmisch, und ich war den ganzen Tag draußen :hihi:
Aber Ollis Nominierung gefällt mir richtig gut. Hoffentlich macht er was draus

Re: Kuopio 2010

Di 9. Mär 2010, 17:21

Ljuba hat geschrieben:Aber Ollis Nominierung gefällt mir richtig gut. Hoffentlich macht er was draus

Ohhh jaaa :hupf: Mehr fällt mir dazu nicht ein :hihi:

Re: Kuopio 2010

Di 9. Mär 2010, 17:42

Mann das macht doch keinen Spass bei der Luke :motz:
15-20 m weiter wären schon noch gegangen ohne das es gefährlich wird.

Aber der Hund ist ja genial :mrgreen:

Re: Kuopio 2010

Di 9. Mär 2010, 18:03

Scheint wohl wieder ein sieg für Ammann zu werden, und Adam spielt den ewigen zweiten :hihi:

ansonsten: Bravo, immerhin alle Finnen dabei. Wär nur schön, wenn es von dem ein oder anderen noch einen außreißer nach oben gegeben hätte. Naja, vielleicht können sich ja einige noch verbessern :)

Re: Kuopio 2010

Mi 10. Mär 2010, 07:39

Ich find's schön, dass Matti als Zehnter sein bestes Saisonresultat einfahren konnte und das auf seiner Heimschanze :hihi: Und Kalle als Zwölfter war, denke ich, auch in Ordnung. Er hat sich nach seinem Sprung ja auch gefreut. Die anderen drei waren ja nicht so dolle - aber Olli war immerhin im Finale. Harri und Havu können in Norwegen bestimmt noch ein bisschen was draufpacken *hoff*
Was Simi da im Moment macht ist echt klasse. Ich gönn's ihm und ich gönn's auch Adam...
Und was war das eigentlich von Schlierenzauer schon wieder nach seinem zweiten Sprung? Ich hab seinen "Applaus" ehrlich gesagt nicht verstanden. Im ersten Moment dachte ich: "Mensch, jetzt beschwert der sich schon wieder!", aber als er interviewt wurde, hat er den Wind zwar erwähnt, meinte dann aber, dass das ja für alle gleich wäre :gruebel: Hab's echt nicht gerafft...

Re: Kuopio 2010

Mi 10. Mär 2010, 13:25

VanillaIce hat geschrieben:Und was war das eigentlich von Schlierenzauer schon wieder nach seinem zweiten Sprung? Ich hab seinen "Applaus" ehrlich gesagt nicht verstanden. Im ersten Moment dachte ich: "Mensch, jetzt beschwert der sich schon wieder!", aber als er interviewt wurde, hat er den Wind zwar erwähnt, meinte dann aber, dass das ja für alle gleich wäre :gruebel: Hab's echt nicht gerafft...


Tja, der arme Junge braucht Aufmerksamkeit... :roll:
Ammann scheint einfach nicht mehr zu schlagen zu sein, es ist schon erstaunlich, was er in den letzten Monaten auf jeder Schanze gezeigt hat!
Für Matti hat es mich auch gefreut! Eigentlich fehlt den Finnen nur der berühmte Ausreißer nach oben, ansonsten sind die Ergebnisse schon in Ordnung größtenteils. Gerade in Lahti...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz