Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 17:51

ja eben, bronze. und mit nem fitten ville und harri wäre die auch dringewesen!!!!

Sa 28. Feb 2009, 17:51

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 17:54

Warum wundert mich die Schlagzeile "Olli versagt - Finnland nur 6." und das Zitat "Finnland hatte bis zum letzten Sprung Medaillenchancen, doch Ollis Sprung endete bei X Metern" nicht? :motz:
Das Ergebnis geht voll in Ordnung, andere waren eben auf 8 Sprünge gesehen besser ... vor allem für Japan freuts mich riesig. Aber bei einem Mannschaftswettkampf verkackts eben nicht nur ein einziger!

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 17:56

dopitita hat geschrieben:Warum wundert mich die Schlagzeile "Olli versagt - Finnland nur 6." und das Zitat "Finnland hatte bis zum letzten Sprung Medaillenchancen, doch Ollis Sprung endete bei X Metern" nicht? :motz:

Wo hasten das gelesen? *mich gleich wieder tierisch aufreg* :args:

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 17:56

auf harri haben sie sich irgendwie auch eingeschossen :motz:
der arme kerl...

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 17:57

Sie werden ihn zerreißen zu Hause.

Am besten wir gewähren ihm hier Asyl. Jeder von uns ne Woche, wie wärs damit?

Einverstanden?

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 17:59

ich bin dabei. das kerlchen muss mal richtig aufgebaut werden :mrgreen:

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:00

Könnt ihr mal aufhören zu spamen? Es gibt einen Partythread :zwinker:

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:00

Naja, nun ist der Spuk vorbei, ist auch gut so.
Ich hab heute nicht an Bronze geglaubt, so wie das gestern lief. Wär zu schön gewesen, aber so schnell kann man so eine sch*** Woche auch nicht abschütteln. Vor allem da auch noch zwei krank geworden sind.
Und Harri hats nun echt nicht allein "vermasselt". :args: Da darf sich die liebe Presse mal eher an die eigene Nase fassen -.-

Aber gut, Silber und Bronze ging ja trotzdem an recht sympathische Nationen. Gratulation, freut mich. Ein bißchen traurig war's. dass die Russen sich auch nicht gut präsentieren konnten :hilfe: Ach mann!

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:01

Ach mensch Leute... ihr könnt doch nicht wirklich Bronze erwartet haben? Kalle ist nur auf der Flugschanze gut. Ville und Harri kommen mit der Schanze nicht klar und sind krank. Und Matti soll das Team dann zu Bronze springen?
Also es gab ja schon Überraschungen, aber das wäre nun wirklich ein kleines Wunder gewesen.
Und jetzt über Harri zu meckern: Sag mal gehts noch???? Er ist krank und kam mit der Schanze nicht klar...
Und könnt ihr das gespamme nicht mal unterlassen? Macht euch ein gruppenboard auf :args:


Also die kleine Siegerehrung ist ja witzig. Das Podest ist sehr klein geraten, die Blumensträuße bestehen aus fünf Blättern und auch ansonsten schauts sehr niedlich aus ^^
Die Japaner haben es sich wirklich verdient. Hut ab... vor der "Renterband" :mrgreen:

Aber die Norweger sind toll :love: Tanzen im auslauf mambo, küssen den schnee - ach sie sind einfach die Besten

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:01

Kuolema hat geschrieben:Wo hasten das gelesen? *mich gleich wieder tierisch aufreg* :args:


http://www.mtv3.fi/urheilu/mmhiihto/uut ... /02/828048 ... Mittlerweile steht schon ein bisschen mehr in der Meldung, vorhin direkt nach dem Wettkampf wars nicht mehr als das, was ich hier gepostet hatte. :hilfe:
Na ja. Es ist jetzt vorbei, und ich hoffe, das bringt ein bisschen Ruhe rein.

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:02

Was für ne "super" WM für Finnland!! oO

Naja, wenigstens für Japan und Norwegen kann man sich freuen! :) Und dass Österreich gewinnt, war ja auch irgendwie schon von vornherein klar!

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:10

Also ich gönns den Japanern total. Die finde ich super symphatisch und den Norwegern könn ich das natürlich auch, aber ansonsten ist diese ganze blöde Woche einfach nur zum untern teppich kehren.

Und dass Harri mit der Schanze nicht klar gekommen ist, würde ich nicht behaupten. Er hat in den Trainingsdurchgängen einige richtige tolle Sprünge gezeigt, aber ich glaube, dass einfach er mediale Druck und der ganze Ärger zu viel für ihn waren.

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:22

keine medaille für finnland...ich hab total angst, dass jetzt das gerede wieder los geht: "ist väätäinen der richtige trainer blablubb" ich hoffe er bleibt, denn er hat verhindert, dass die finnen in der post- ahonen zeit richtig abkacken. ich find den gut, er soll bloß bleiben.
die wm ist halt richtig doof gelaufen, erst mit der kleinen schanze nicht zurecht gekommen und dann krankheiten...was soll man sagen? es ist vorbei und das ist gut so.
für japan und norwegen hab ich mich auch total gefreut! kasai und okabe sind einfach nur der hammer :mrgreen:

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:29

sunrise hat geschrieben:Ach mensch Leute... ihr könnt doch nicht wirklich Bronze erwartet haben?


Also ich hätte sogar mit Silber gerechnet.
Warum auch nicht?
Finnen sind bei Teamspringen immer stark , und das mit Norwegen ausgeglichen mit Kalle als schwächsten Mann und bei Norwegen zb. springt ja Tom auch seiner Form nach.
Und bei einer WM ist immer alles möglich.
Und hätte Harri nicht den scheiss Wind gehabt wäre es sicher Bronze geworden.

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:31

vor der wm wär ich da auch noch zuversichtlich gewesen. aber nach den letzten beiden springen war doch klar, dass wohl nicht viel gehen wird. und dann sind auch noch 2 krank

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:40

Petra hat geschrieben:Also ich hätte sogar mit Silber gerechnet.
Finnen sind bei Teamspringen immer stark , und das mit Norwegen ausgeglichen mit Kalle als schwächsten Mann und bei Norwegen zb. springt ja Tom auch seiner Form nach.
Und hätte Harri nicht den scheiss Wind gehabt wäre es sicher Bronze geworden.


Mit Silber? Oh... ne das hätte ich nie gedacht.
Teamspringen ja... aber nicht in der Verfassung und nicht wenn zwei krank sind.
Und Tom ist doch deutlich besser als Kalle gewesen. Sehr deutlich.
Und Harri hätte schon ein Wunder gebraucht um noch auf Bronze zu springen.... das war eigentlich unmöglich.

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 19:02

ich glaub irgendwie das Harri krank geworden ist, weil er so nen extremen Druck hatte.....vllt war er auch nicht unbedingt körperlich angeschlagen...eher seelisch....naja meine Meinung

der Wettkampf heute war der fairste der ganzen WM....

der Einzelwettkampf gestern war ja lächerlich und auch die Kleinschanze war nicht sonderlich fair....

das gleiche gilt für die Kombis....

nach meiner Meinung sollte man eine WM an windsicher Schanzen geben....nicht an so ne windanfällige wie Liberec

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 19:04

Ach, ich glaube, wenn man Pech hat, kann es einem überall so ergehen wie in Liberec. Der Wind is halt einfach nich kalkulierbar und selbst die eher windgeschützeren Schanzen können gegen so richtig beschissenes Wetter nichts ausrichten.

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 19:41

glaub nich das des den harri interessiert was die presse so schreibt,aber es ist wirklich unfair das alles an ihm festzumachen...ich hatte aber auch nicht mit ner medaille gerechnet...
klar is skispringen ne freiluftsportart,aber im wc kann man das halt wieder ausgleichen...bei ner wm oder etc. isses echt ärgerlich wenn die bedingungen so mies sind...
aber wie die deutschen abgestürtzt sind is schon krass...
bin aber zufrieden mit den ösis,norge und japan xD...nur für finnland is es echt bockmist =(...

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 19:50

Anders Jacobsen: "Es ist schön, auf dem Treppchen mal keine österreichische Fahne zu sehen. Das ist gut für den Sport."

Nach dem gestrigen Gewinn der Bronzemedaille :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz