Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 16:51

also ich muss steffi da recht geben... schlieri ist nun mal der klar beste im moment, und wenn er dann bei den bedingungen so einen sprung runter bringt, hat er den sieg voll und ganz verdient.... und wegen dem arrogant, also ich möchte mir kein urteil erlauben über jemanden den ich nicht kenne, ich hab ihn in hiza erlebt und da war er supernett, es gibt da weitaus andere die um längen arroganter rüberkommen, oder mit aufgesetzer fröhlichkeit... also ich gönne es schlieri

So 8. Feb 2009, 16:51

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 17:01

Die miesen Bedingungen zogen sich durch den ganzen Wettkampf- und mit dem 2. Sprung hat Schlieri einfach mal wieder gezeigt,dass er momentan der Beste ist!! :zwinker:
Für Matti und Ville war´s aber wirklich doof... :heul: Ich frag mich langsam aber ernsthaft,was Kalle noch im WC macht!!? Und da ist er nicht der Einzige, bei dem ich mich das frage....

Naja,dann muss es eben Klingenthal richten- Hoffnung,dass Schlieri dort nicht gewinnt,ist aber kaum zu machen!! :hihi:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 17:25

Andib. hat geschrieben:Glückwunsch an Gregor :)

ich mach mich jetzt auf die Suche, wann auf Eurosport Wiederholung kommt.. da war das Niglchen zu sehen *zu-Ski2306-schiel*


WOOOO???? unten oder oben... die haben unten jemand gezeigt, den ich irgendwoher kannte, aber nich zuordnen konnte :mrgreen:

ja, natürlich hatte schlierenzauer im 2. durchgang auch schlechte bedingungen und jabcobsen zum beispiel dafür sehr gute im 2. dg... trotzdem war es unfair zu warten im 1. dg, das haben loitzl & schmitt auch gesagt...

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 17:29

das muss man aber dann der jury ankreiden, aber bei roar haben sie zb. auch gewartet...es ist wie es ist, man kann es nie jemanden recht machen und trotzdem hat er bei schlechten bedingungen nen guten sprung rausgehauen, was andere eben zurzeit nicht schaffen und das ist das besondere und starke an ihm...unfair war der wettkampf alle mal...

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 17:47

ich hab ja auch nie schlierenzauer oder ammann die schuld dafür gegeben... es regt mich halt nur auf, dass es sowieso shcon so ist, dass die besten meistens auch die besten bedingungen haben. und wenn sie die dann mal nicht haben, dann wartet man drauf? find ich schon ziemlich unfair...

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 18:15

also erstmal: ich finds nie gut wenn jemand ständig gewinnt, selbst wenn es ein finne wäre, irgendwann wirds immer langweilig. aber das heißt nicht dass ich schlieris leistung nicht anerkenne, das tue ich auf jeden fall. nur langsam könnte doch wirlklich mal wieder jemand anderes gewinnen!

und sicher hatten heute viele springer schlechte bedigungen, aber ich darf mich ja wohl ärgern dass die genau immer vor matti und ville richtig mies wurden. gestern waren beide echt gut und heute hätten sie gar nicht antreten brauchen :hilfe:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 19:01

ich kann eurosport und die anderen sender verstehen das sie lieber eine WM übertragen, als ein weltcupspringen von den skispringern.....die sollten dann aber auch z.b. die nordische kombi bei der WM zeigen.....ich hoff mal das sie das machen....

was den wettkampf heut angeht:

ich finde kalle sollte eine pause machen, er ist gar nicht mehr in form....obwohl er in den trainings meistens besser springt
ville und matti hatten wirklich pech heute und auch harri hatte im 2. durchgang nicht die besten verhältnisse....

was gregor da immer zeigt ist wirklich weltklasse.....mich regt es auch auf das er immer gewinnt und ich hab heut so gehofft das ammann mal den sieg holt....

hoffentlich kann sich das finnische team in klingenthal besser zeigen....

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 20:57

So, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu ab. Komme gerade aus Willingen.

Ich fand es richtig scheiße, das Gregor gewonnen hat. Simi hätte es eindeutig mehr verdient gehabt.
Zu den Finnen muss ich sagen: Was macht Kalle im Weltcup? Er brauch dringend eine Pause. Ville war im Training gut, im ersten DG ja auch aber dann kam der Wind. Es war arschkalt, hat geschneit und gewindet wie sonst etwas. Matti hat man angesehen, wie scheiße er drauf war. Und joa. Ihr habt es ja alle gesehen.

Trotzdem, Glückwunsch an den Schlierenzauer!

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 22:29

sooo...zurück aus willingen....langes we wars, aber nett :-)
mich hats gefreut roar in guter form bzw. mit guten/weiten sprüngen zu sehn - heut tanzte er sogar mit den andersen - aber tami war leider nicht so gut...hmmm.
und ich fands gut das simi nicht gewonnen hat, sorry. für kasai wars heut auch ma wieder gut gelaufen...
willingen eben :lol:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 22:32

bin vor einer stunde auch aus willingen wieder gekommen und joah, es wurde hier ja eigentlich schon alles gesagt.
ich hab mich eigentlich am ende nur für den kasai so richtig gefreut, und der hat sich ja auch so toll gefreut :D

Re: Willingen 2009

Do 12. Feb 2009, 11:37

Ich war auch in Willingen und ich muss schon sagen, das der Schlieri ständig gewinnt regt mich auch schon ein wenig auf......aber er ist momentan leider einfach der beste.......Glückwunsch an Kasai, er hats echt verdient........
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz