Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:26

Ganz ehrlich... langsam kann ich es nicht mehr sehen und hören. Es ist zum kotzen mit Schlierenzauer. :motz:

So 8. Feb 2009, 15:26

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:28

Ich fänd es schön wenn auch andere mal vorne wären...
aber gegen Gregor hab ich nichts :lol:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:29

Harri!!! Schwarzer anzug und schon klappts wieder! :hupf: :megafreu:

Ja, es wird irgendwie ziemlich langweilig an der Spitze :-/

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:30

ich hab auch nix gegen ihn, aber seriensieger sind langweilig :hilfe:

hoffentlich kommen matti und ville noch ein bißchen nach vorn...

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:30

boah.. ich fand das grad so unfair.... warum wartet man bei den letzten 2 so ewig, bis sie wieder die besten bedingungen haben ( zumindest schlierenzauer) andere hatten auch schlechte bedingungen und mussten runter :motz:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:34

na das ist doch leider typisch geworden..

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:36

ja, aber meistens haben die bedingungen sich zu den besten hin gebessert, ohne warten... heute hat man gewartet, damit sie bessere bedingungen haben...

naja mich freuts für ulmer :-) hoffentlich, fällt er nicht zurück im 2. dg :mrgreen:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:37

Naja, vielleicht wollten sie auch ein bißchen gucken, ob sie den Anlauf so lassen können :gruebel:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:38

ski2306 hat geschrieben:boah.. ich fand das grad so unfair.... warum wartet man bei den letzten 2 so ewig, bis sie wieder die besten bedingungen haben ( zumindest schlierenzauer) andere hatten auch schlechte bedingungen und mussten runter :motz:

Jacobsen! Ich frag mich wirklich was da los ist. Er hatte irgendwie total oft schlechte bedingungen. Er ist so gut in Form und dann .... :hilfe:

Sicher ist Greg momentan gut drauf, aber alle leiden unter ihm (Anlauflänge) und er springt so wie es ihm passt. Ich find es momentan wirklich furchtbar. wenn er wenigstens freundlich oder nett wäre... aber er ist furchtbar abgehoben.

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:45

hm kennst du ihn denn? also für mich kommt er nicht besonders abgehoben rüber

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:54

Nein. Aber ich weiß, wie er sich in Garmisch benommen hat gegenüber den Fans über weite strecken. Er ist die ganze Zeit richtig mies gelaunt gewesen und sobal irgendwo eine Fernsehkamera stand, hat er gelächelt. War sie weg... hat er wieder eine Fresse gezogen wie sieben Tage Regenwetter.
An den Fans ist er eigentlich nur vorbeigerannt und... bah!

-> Ahhh endlich hat Anders Jacobsen gezeigt was er kann. schade, dass er im 1. DG so schlechte Bedingungen hatte :hupf:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 15:56

Warum haben die eigentlich wieder verlängert? :gruebel:

@sunrise: Naja, Vielleicht wird ihm der Trubel so langsam auch zuviel. Und wenn man den ganzen Tag 12 jährige Kreischies mit "Ich will ein Kind von dir" im Ohr/Auge hast, dann wär jeder wohl genervt (und fängt vielleicht auch an an den Fans zu zweifeln) :mrgreen:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 16:01

hm... schade für ulmer :-( aber wenn ich sehe, dass ville jetzt nicht weiter war, dann wars wohl ein guter sprung... aber doof, weil ville und matti jetzt schon wieder so miese verhältnisse haben...
aber loitzl sagte auch grade, dass es unfair war, zu warten...

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 16:20

Och neee, das ist echt kein Tag der Finnen :heul:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 16:20

Glückwunsch an Gregor :)

ich mach mich jetzt auf die Suche, wann auf Eurosport Wiederholung kommt.. da war das Niglchen zu sehen *zu-Ski2306-schiel*

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 16:24

5 Roar
8 Harri
9 Anders J

und soweit ich das verstanden habe, liegt Norwegen jetzt in der Teamwertung nur knapp hinter Österreich :mrgreen:
Zuletzt geändert von sunrise am So 8. Feb 2009, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 16:25

oh Mann, das einzig gute an diesem Springn war der dritte Platz von Nori!
ansonsten war das doch mal wieder typisch, dass dieses Windloch genau Ville und Matti erwischn musste
und am ende hatte ich echt gehofft, dass der SImmi den Schliri noch gepackt hätte, das wär so gut gewesn...

Edit: okay, Roars 5. Platz, stimmt, der ist auch toll :)

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 16:29

kotz springen :motz: :motz: das war ja soo klar dass matti und ville wieder miese bedingungen haben udn harri auch zurückfällt :hilfe:

aber für roar freue ich mich ganz doll, gut gemacht!

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 16:35

:hilfe: hmm....
matti und ville hatten echt sau-bedingungen :heul:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 16:41

naja kommt jetzt werdet ihr unfair...schlieri hatte zum schluss auch keine super bedingungen mehr und ist dennoch 135 m gesprungen, allgemein war es heute ein bisschen unfair...den wuff hats auch getroffen...und was das angebliche arrogant sein betrifft, es kommt immer so aus dem wald wies herein schallt und manche fans sind mehr oder weniger unmöglich...und es gibt genug die mit einer "fresse" an den fans vorbei rennen...ich freu mich für schlieri, weil er im augenblick der beste ist...und was heißt seriensieger, wenn der seriensieger ein finne wäre, würden viele anderst reden...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz