Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 16:46

Bha mich wundert nicht das mir Olli als einziger Finne unsympatisch ist , jedes Mal ist mit dem was , der ist doch absolut kein Teamplayer - so sehe ich für WM und Olympia schwarz :motz: :kotz:

Sa 7. Feb 2009, 16:46

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 16:54

Jo, das hat er mit Absicht gemacht, garantiert
:zwinker:

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 16:55

Petra hat geschrieben:Bha mich wundert nicht das mir Olli als einziger Finne unsympatisch ist , jedes Mal ist mit dem was , der ist doch absolut kein Teamplayer - so sehe ich für WM und Olympia schwarz :motz: :kotz:

Ich glaube kaum, dass er extra so schlecht gesprungen ist. :motz: Wer weiß was heute los ist, im Training ist er auch schon so schlecht gesprungen.
Und ganz ehrlich.... man könnte das gleiche auch von Matti manchmal sagen. Das ist auch nicht gerade fair, wenn er nach einem schlechten sprung auch noch mies landet!

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 17:02

Also laut Goldi ist gar nix los .
Und Matti reißt sich bei einem Teamkampf immer zusammen. Und was Matti im einzel macht ist egal weil er da keine Kollegen mit rein zieht. Hab schon vor Ollis Sprung gewusst das des nix wird.
Zuletzt geändert von Petra am Sa 7. Feb 2009, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 17:03

Fakt ist, dass du den Grund für den versemmelten Sprung auch nicht kennst.
Da find ich's dann vermessen, dem Athleten Unwillen zu unterstellen.

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 17:06

Wenns einmal passiert ok kann jedem passieren aber bei Olli ist das dauernd so - aber klar seine Fans sehen immer durch die rosa rote Brille :roll:

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 17:08

Natürlich.... Goldi sagt ^^ Goldi hat aber nicht so viel mit Harri zu tun, huh?
Und ich kann mich an mindestens zwei Teamspringen erinnern, wo Matti gelandet ist wie ein Sack. :zwinker:

Und Harri wäre ziemlich doof, wenn er es extra machen würde, denn er springt ja im Team mit. Und je besser das Team, desto mehr Geld bekommt der einzelne Athlet. Es ist einfach nicht sein Tag - blöd das es das Teamspringen getroffen hat, aber was soll Harri machen? Auf den start verzichten und Kai springt dann für ihn?

Vielleicht liegt es nicht an der rosa roten Brille sondern am rosa Anzug.
Und wie war das? 2008. Oberstdorf. Teamsilber für Finnland. Harri hat entscheident dazu beigetragen :zwinker:

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 17:09

Das würde ich auch schreiben, wenn's um jemand anders geht.
Ich find's einfach für die Tonne sowas zu unterstellen. Man kann ja mit der Leistung unzufrieden sein und Kritik üben, aber das ist noch lange kein Grund den Athleten zu beschimpfen. Darauf haben wir mit unseren fetten Ärschen im Sessel ja mal gar kein Anrecht.

So, ich guck weiter. Und beruhig meine Nerven. Letztes Wort dazu von mir :floet:

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 17:17

sunrise hat geschrieben:Natürlich.... Goldi sagt ^^ Goldi hat aber nicht so viel mit Harri zu tun, huh?
Und ich kann mich an mindestens zwei Teamspringen erinnern, wo Matti gelandet ist wie ein Sack. :zwinker:

Und Harri wäre ziemlich doof, wenn er es extra machen würde, denn er springt ja im Team mit. Und je besser das Team, desto mehr Geld bekommt der einzelne Athlet. Es ist einfach nicht sein Tag - blöd das es das Teamspringen getroffen hat, aber was soll Harri machen? Auf den start verzichten und Kai springt dann für ihn?

Vielleicht liegt es nicht an der rosa roten Brille sondern am rosa Anzug.
Und wie war das? 2008. Oberstdorf. Teamsilber für Finnland. Harri hat entscheident dazu beigetragen :zwinker:


Naja Goldi redet immer mit den Springern aber egal.
Mir fällst halt immer nur bei Harri auf , klar ist er ein klasse Springer keine Frage , aber wie du schon sagtest auch bei Matti ist das manchmal so ... Aber irgendwann muss das auch mal rausgelassen werden weil man sich als Finnland Fan einfach ärgert.
:zwinker:

@Ljuba: Ich hab Harri sicher nix unterstellt,und schon gar nicht beschimpf, also nächstes Mal genauer lesen. bevor du grundlos jemanden was anhängst.

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 17:34

Ich finds scheiße!!! Der Stephan ist ja auch total abgekackt :klatsch: Dafür war Matti ganz okay... Und: Er hat gefightet!!
Warum muss es sich eigentlich immer zwischen Deutschland und Finnland entscheiden? Also der dritte Platz meine ich... Hoffentlich sind sie wenigstens bei der WM beide auf dem Treppchen :roll:
So, Martin i. O., mal sehen, was der Harri jetzt macht. Es dürfte für den dritten Platz reichen - immerhin *grummel* Was wäre das ohne Ville geworden??

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 17:47

jedes Mal ist mit dem was , der ist doch absolut kein Teamplayer - so sehe ich für WM und Olympia schwarz


Und Matti reißt sich bei einem Teamkampf immer zusammen. Und was Matti im einzel macht ist egal weil er da keine Kollegen mit rein zieht. Hab schon vor Ollis Sprung gewusst das des nix wird.


Wenns einmal passiert ok kann jedem passieren aber bei Olli ist das dauernd so


Keine Unterstellungen also? Für mich sieht das anders aus.
Und ich frage mich, warum man als Finnlandfan unbedingt einen Athleten runterputzen muß, wenn einem das Ergebnis nicht gefällt. Sowas geht mir irgendwie ab.

Ich hab echt nichts dagegen, dass du Harri nicht magst. Nur find ich's nicht ok, dich so auf ihn einzuschießen und dann auch auf so eine überzogene Art zu kommentieren. So kannst du im UtU ablästern/dich abreagieren, aber nicht im Wettbewerbsboard, wo's ja eher um Tatsachen geht.

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 17:54

Naja... ich find Kalle war auch nicht unbedingt so klasse...
aber immerhin sind sie dritter geworden :zwinker:
und nicht jeder hat immer einen guten Tag...

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 18:13

Ich glaub nicht, dass man einem Springer alleine die Schuld an dem Ergebnis heute geben kann - besonders bei den Finnen hat außer Ville niemand so wirklich super gute Sprünge gezeigt! (Und, wie Sunrise meinte, bei den letzten Teamspringen war Harri doch immer gut!)

Aber ja, wie es aussieht, sind die Norweger zurück...was mich ja sehr freut!! :mrgreen:

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 18:15

Ljuba hat geschrieben:
jedes Mal ist mit dem was , der ist doch absolut kein Teamplayer - so sehe ich für WM und Olympia schwarz


Und Matti reißt sich bei einem Teamkampf immer zusammen. Und was Matti im einzel macht ist egal weil er da keine Kollegen mit rein zieht. Hab schon vor Ollis Sprung gewusst das des nix wird.


Wenns einmal passiert ok kann jedem passieren aber bei Olli ist das dauernd so


Keine Unterstellungen also? Für mich sieht das anders aus.
Und ich frage mich, warum man als Finnlandfan unbedingt einen Athleten runterputzen muß, wenn einem das Ergebnis nicht gefällt. Sowas geht mir irgendwie ab.

Ich hab echt nichts dagegen, dass du Harri nicht magst. Nur find ich's nicht ok, dich so auf ihn einzuschießen und dann auch auf so eine überzogene Art zu kommentieren. So kannst du im UtU ablästern/dich abreagieren, aber nicht im Wettbewerbsboard, wo's ja eher um Tatsachen geht.



OMG komm reg dich wieder mal ab und übertreib nicht.
Ich hab noch nie einem Springer die Schuld gegeben wenn das Ergebnis mal nicht gepasst hat .
Oder war das Springen nach Harris Sprung schon zu Ende? Ich glaube nicht. :roll:
Und wenn ich meine Meinung schreibe dann sicher hier da brauch ich keinen extra Thread um über ihn zu lästern weil ich das noch nie gemacht habe und nicht meine Art ist .
Und jetzt lass mal gut sein.

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 18:31

mädels BITTE! das ist kein grund zu streiten, es war noch nicht die wm. besser es passiert jetzt als da. ich hab mich auch aufgeregt, aber mit absicht tut es harri sicher nicht. aber zieht da bitte nicht noch matti mit rein, das ist unfair, matti war heute echt gut und hat sich mühe gegeben!

also kommt jetzt mal runter, tief durchatmen und nach vorn blicken! :zwinker:

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 19:00

naja das harri heute nicht überragend gesprungen ist hat man ja nicht übersehen können, aber mal zur anmerkung bis auf den sprung in der qualy ist ihm kaum einer wirklich gelungen in willingen, könnte auch einfach nur sein, das ihm die schanze so nicht liegt...

so und nun zu den anderen, eine wirkliche einschätzung zur stärke der einzelnen nationen kann man hier kaum abgeben, bei den österreichern hat der stärkste mann gefehlt und den norwegern liegt willingen einfach, was die leistung keinesfalls schmällern soll, aber erst in den nächsten wettkämpfen wird man sehen wie stark die norges geworden sind, aber es sieht alles danach aus das sie hinsichtlich der wm in form kommen, aber das wird auch schon ihre letzte chance sein diesen winter etwas zu reißen...

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 19:03

vielleicht sollte harri ja auch wirklich wieder diesen grausamen anzug wechseln, sami hat der auch nie glück gebracht :zwinker:

Re: Willingen 2009

Sa 7. Feb 2009, 20:13

viell. is er einfach nur angepisst weil anssi "seinen" titel gemopst hat...oder...alles spekulationen...nur er weiß (hoffentlich, weiß er echt warum :P ) was los war...und viell. schauts morgen ganz anders aus...hoff ich zumindest...

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 12:44

Da ja die Darmen Abfahrt auch um 15 Uhr ist bin ich gespannt was die Sender nun übertragen.
Also ORF zeigt die Abfahrt - obwohl sie einen Sportkanal auch haben aber der wird ja nie genützt. :motz:

Re: Willingen 2009

So 8. Feb 2009, 12:45

Also bei Eurosport kommt laut meiner Fernsehzeitung Skispringen 14 :30 Uhr. Vielleicht kannst du ja dahin ausweichen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz