Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Weltcup Lillehammer:

Do 12. Mär 2009, 22:22

hab leider auch keine Ahnung... wohl Kräfte sparen

Do 12. Mär 2009, 22:22

Re: Weltcup Lillehammer:

Do 12. Mär 2009, 22:33

Sophie hat geschrieben::heul: jussi war im zweiten training so gut gewesen, und jetzt nur 109m :hilfe: :heul:


Ja das ist sooo ärgerlich hätte ihn so gerne morgen gesehen :motz:

Re: Weltcup Lillehammer:

Do 12. Mär 2009, 22:41

http://www.mtv3.fi/urheilu/makihyppy/uu ... /03/835822

Wenn ich den Artikel da oben richtig verstehe ist Harri in Absprache mit der Teamleitung nicht gesprungen heute. Er sollte wohl bei schlechten Witterungsbedingungen einen Ruhetag einlegen. Sprünge bei solch wechselndem Wetter wären nicht gut für sein Selbstvertrauen.

Finde ich vernünftig. Harri ist ja auch so ein schmales Hemd und wird bei den Fliegen die noch anstehen ja durchaus gebraucht für Finnland!

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 00:05

yeti hat geschrieben:Finde ich vernünftig. Harri ist ja auch so ein schmales Hemd und wird bei den Fliegen die noch anstehen ja durchaus gebraucht für Finnland!

Stimm ich dir voll zu. Er soll sich fürs Fliegen ausruhen. Ich erwarte auch für morgen nicht viel von ihm, denn ich finde es viel wichtiger, dass er in Vikersund gut abschneidet und auch beim Teamwettkampf gut springt. Dann werden es diesmal auch hoffentlich keine zwei verfluchten Meter mehr zu wenig sein :zwinker:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 07:45

Wenn man sich mal das Ergebnis der Quali ansieht, dann galube ich auch, dass der Wind ne große Rolle gespielt hat. Hocke so weit vorne? In den Trainingssprüngen ist er noch um Platz 30 rumgekrebst... Kalle und Jussi nicht mal qualifiziert (und das nach ganz guten Trainingssprüngen). Und die 10 besten waren ja auch eher bescheiden... Na, da können wir uns ja mal auf ein ganz tolles Springen heute Mittag freuen :roll:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 08:30

Hätt mich so gefreut die Quali zu sehen und dann verschieben sie alles und ich seh natürlich nix.
Aber das Ergebnis is ja mal nicht so toll, ich bin froh dass sich wenigstens Matti und Sami qualifiziert haben, aber sehr schade für Jussi und Kalle :hilfe:
Ich hoffe nur dass es heute nicht wieder Verschiebungen und zu viel Wind gibt, dass hasse ich nämlich, weil dann eigentlich immer die Finnen Pech haben.

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 13:41

ich erwarte für heute nicht viel von den finnen, bei ville merkt man einfach dass die saison zu lang ist und matti..na reden wir nich6 drüber :zwinker: und harri ist halt schwer einzuschätzen ohne einen trainingssprung..mal gucken. ich hoffe nur dass nicht wieder schlieri gewinnt :hilfe:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 16:07

matti war in der probe gar nicht so schlecht :hupf:

na harri kann sich hoffentlich noch steigern. bei ville und sami schweige ich besser mal :floet:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 18:31

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :hupf:

Er führt im NT

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 18:32

sunrise hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :hupf:

Er führt im NT



jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hupf: :hupf:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 18:33

was für ein sprung von harri im zweiten durchgang :hupf: :hupf:
ein verdienter sieg für ihn :megafreu: :megafreu:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 18:34

:suomi: :sieger:
einfach genial der sprung von harri :hupf:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 18:35

woooooaahh einfach genial :hupf: :megafreu: :suomi:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 18:35

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 18:38

Ich freu mich ja so!
Endlich ist diese gottverdammte Pechsträhne durchbrochen! :megafreu:
Er hat es so verdient, der Harri, auch endlich mal wieder zu gewinnen

:suomi:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 18:39

HARRIIIII! Geil! Das hatte er verdient, nachdem er dreimal den ersten Platz verloren hat. :suomi: :hupf: :megafreu:
Irgendwie hatte ich nen gutes Gefühl, weil er nicht 1. nach dem 1.DG war und trotzdem gute Chancen.
Es hat ja geklappt. Genialer Sprung!

Wenn man am wenigsten von den Finnen erwartet, schlagen sie zu, denn Matti und Ville waren ja auch ganz gut.
Auf zum Skifliegen! Das wird schon laufen, leider fehlt der 4. Mann, vermutlich, leider.

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 18:40

freu mich voll, hab doch gesagt es ist besser wenn er nach durchgang 1 nicht führt :hihi: :hupf: :megafreu: :suomi:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 18:46

Das war wirklich super von Harri mit 2 super Sprüngen :suomi: :hupf:

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 20:10

Juhuuuu!! Endlich wieder Sieg für Finnland!!! Kiitos Harri!! :megafreu: :sieger:
Und auch Führung im NT, wirklich super!!
Irgendwie kommts mir so vor als wärs manchmal wirklich besser wenn er nach dem 1.Dg. nicht führt.

Matti und Ville waren auch nicht schlecht!
Bin froh dass Matti wieder unter den top ten war und er hat sich angestrengt im 2. Durchgang.
War ja wirklich mal wieder ein besseres Ergebnis, das Skifliegen kann kommen!

Re: Weltcup Lillehammer:

Fr 13. Mär 2009, 20:27

:suomi: :megafreu:

hab mich heut so riesig gefreut, bin aufgesprungen!!! fast so wie zu Jannes zeiten!!
dafür: KIITOS HARRI!!!! :megafreu:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz