Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 15:56

nee nee der soll schön wieder zurück kommen...ich mag den nämlich xD...

So 15. Mär 2009, 15:56

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 15:57

sunrise hat geschrieben:Dieses Gespamme :roll:


Recht hast Du!
Schluss jetzt Mädels *schimpf* :zwinker:

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 15:57

Sabi hat geschrieben:wir bauen ihm auch ne schanze auf dem mond :hihi:


K 19 ;-)

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 15:58

Andib. hat geschrieben:
Sabi hat geschrieben:wir bauen ihm auch ne schanze auf dem mond :hihi:


K 19 ;-)

:highfive:

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 16:00

http://img.mtv3.fi/mn_kuvat/mtv3/etusiv ... 654886.jpg

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 16:01

yeti hat geschrieben:http://img.mtv3.fi/mn_kuvat/mtv3/etusivu/2009/03/654886.jpg

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

:args: :args: :args:
das geht mal gar nicht.
komm mal her, harri :troest:

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 16:01

yeti hat geschrieben:http://img.mtv3.fi/mn_kuvat/mtv3/etusivu/2009/03/654886.jpg

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:


Was heißt das, was da steht?

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 16:02

Immer rein in die Wunde mit dem Bild :hilfe:

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 16:04

awa das ist sport,mal gewinnt man und mal verliert man...mund abputzen und weitermachen...

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 19:33

Sternchen hat geschrieben:
Annette hat geschrieben:@Andi: Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Da hast Du absolut Recht. Und das ist auch eine Basis, auf der man Diskussionen führen kann :zwinker: (auch wenn sie HIER sicher nicht viel bringen)


ich stimme euch auch absolut zu...
und es ist wirklich schade das man hier oft nicht sachlich diskutieren kann und nur darauf geachtet wird wen man eben mag und wen nicht,denn im grunde sind wir doch alle fans des sports skisspringen und nicht nur von einzelnen leuten...


Also so ganz sehe ich das nicht , mir gehts im Grunde schon um die Finnen bzw auch Norweger , und wie die andern springen ist mir sowas von egal .
Beim Fussball hat man auch nur sein Team.

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 19:44

Annette hat geschrieben:
yeti hat geschrieben:http://img.mtv3.fi/mn_kuvat/mtv3/etusivu/2009/03/654886.jpg

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:


Was heißt das, was da steht?


schmerzhaft knapp die Zweite. Olli verliert goldene ...(und jetzt verlässt mich mein finnisch, aber der sinn ist ja ungefär klar :zwinker: )

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 19:45

OI :O gut zu wissen

ich darf also weil ich so halb im norwegischen Team schon drin häng, deswegen keinen Österreicher oder Deutschen oder Schweizer oder schlag-mich-tot mögen? Und muss also auch alle aus "meinem" Team unterstützen, ob ich auch jedes einzelne Mitglied des Teams überhaupt ausstehen kann oder nicht?

Also.. SOWAS hab ich noch nie gehört :wegschmeißen: :wegschmeißen:

Sorry lieber Lukas Müller (AUT), Daniel Wenig(GER), Alexander Pischelsberger(AUT).. ich darf euch nimmer mögen :dudu: Im Gegenteil, ich muss euch ja Schxxx finden, weil ihr ned in MEINEM Team seid.. ich verbitte mir in Zukunft alle Telefonanrufe, sämtliche MSN-Gespräche und WEHE, mich schaut auch nur einer beim nächsten Wettkampf an. :wegschmeißen: :wegschmeißen: :wegschmeißen:

(ich entschuldige mich gleich mal bei den Mods..ich wollte echt ned provozieren, aber irgendwann platzt auch mir mal die Hutschnur ;-) )

edit: hab noch was vergessen: es ist aber schon bekannt, dass die Springer nationenübergreifend befreundet sind?

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 19:53

danke andib genauso sehe ich das auch..ich mag matti, harri, havu, jussi, aber ich mag auch die ösis...und vorallem den sport...sie haben eine große leistung diese saison gebracht, aber auch die finnen haben eine tolle saison im gesamten gesehen gehabt, viel besser als man die ihnen vorher zugetraut hatte und darüber sollte man sich freuen und nicht ärgern....

@petra das du die ösis nicht magst und ihnen nichts aber auch gar nichts gönnst ( egal wie gut sie sind und es verdienen...) ist aus jedem deiner posts herauszulesen...

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 19:56

ach leute, nun beendet diesen thread doch bitte mal. das bringt ja nix wenn hier gestritten wird wer wen mag oder nicht...ist doch jedem selbst überlassen. und ändren tut es auch nix mehr in bezug auf alle saisonhöhepunkte.

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 19:58

Gesamtweltcupsieger - das klingt großartig! Ich bin total glücklich. Ein Traum ist wahr geworden und ich bin sehr stolz. Es war eine tolle Saison für mich, aber es gibt immer noch einige Dinge zu verbessern. Jetzt werde ich die letzten Wettkämpfe in Planica genießen und dann feiern!
Gregor Schlierenzauer

Ich war sehr enttäuscht nach meinen Sprüngen und es ist sehr traurig, dass ein halber Meter so viel kostet. Trotzdem bin ich zweiter im Nordic Tournament geworden, das ist nicht schlecht. Ich hatte drei gleiche Sprünge heute mit sehr unterschiedlichen Bedingungen.
Harri Olli

-> BITTE WAS möchte Mister schlierenzauer denn noch alles verbessern?

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 20:00

Aha aus jedem oder was?
Das liess mal genauer nach wie ich mich für Loitzl gefreut habe, und stell hier keine Lügen auf.

@Andib: Zu dir sag ich mal gar nichts , weil das machen eh andere zur genüge die das gleiche denken wie ich. :roll:

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 20:01

hey es reicht petra!!!! hier wird niemand angegriffen!

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 20:02

ein athlet möchte sich immer verbessern, das ist doch ganz normal, was soll daran so schlimm sein?

ach und das andere ich habe von heute geredet, sorry aber das wars jetzt für mich, für heute, hier darf man nichts mehr sagen...so macht das auch keinen spass....tschau und noch einen schönen abend....
Zuletzt geändert von steffi am So 15. Mär 2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 20:03

Ja dann sag das doch den anderen beiden. Nur weil ich nicht deren Meinung bin. Also echt ...

Re: WC Vikersund/Skifliegen

So 15. Mär 2009, 20:04

Nein nein ... mahhh diesmal war es doch gar nicht negativ gemeint. Hilfe.

Ich meine doch nur, dass es beinahe unmöglich ist es noch besser zu machen als diese Saison. Also ich kann es mir jedenfalls nur sehr schwer vorstellen. Und ich würde gerne wissen, was er noch besser machen wollen würden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz