Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 11:38

ihren durchgang 2 können sie ohne mich durchziehen :motz: ich hoffe die norges gewinnen. aber es war absolut mies ville da runterzuschicken..er hat doch null chance gehabt

Sa 21. Mär 2009, 11:38

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 11:47

WARUM IMMER VILLE

unser Fernseher kann froh sein, dass er noch lebt... aaaaaaa :augenreiben:

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 11:58

Ich bin irgendwie viel zu deprimiert, um sauer zu sein... :heul:

Aber ich muss sagen, dass ich stolz auf Kalle bin, denn er hat wirklich nen guten Sprung hingelegt. Irgendwie ist bei Teamspringrn auf ihn eigentlich immer Verlass.

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 12:15

das ist ja grad das ärgerliche weil matti und kalle alles gegeben haben..

oh wie matti da grad geguckt hat, ich könnte heulen :heul:

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 12:28

So, nun aber nochmal ein Riesenlob an Kalle! Das waren zwei ganz tolle Sprünge und ich bin wirklich beeindruckt von siner Leistung!
Suuuuper Kalle :suomi:

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 12:29

ich auch, gut gemacht kalle :hupf:

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 13:00

Na super, zweiter Durchgang auch schon wieder gestrichen.
Ob wir hier überhaupt nochmal ein vollständiges Skifliegen zu sehen bekommen? :hilfe:

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 13:02

begeisterung pur :klatsch: für finnland wär noch was drin gewesen :motz:

aber glückwunsch an tom, johan und die 2 anderse :hupf: :gruppenkuscheln:

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 13:17

wrär der zweite DG durchgezogen worden, hätten sie sich nochmal in die Nähe ds Treppchens vorarbeiten können - aber so... :heul:
das war sooo mies!

Für Norge und Polen freuts mich, auch dass die Ösis nicht auf dem Podest sind, dann noch Mattis schöner weitster-von-allen-Sprung, aber das mit Ville war einfach absolut unfair. Und dass er eigentlich gut gesprungen wäre, hat er ja im 2.DG gezeigt :(

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 20:15

Tolles Saisonfinale - wirklich ganz groß!!! :motz: Ok, für schlechte Windverhältnisse können die da unten auch nix, aber die sind verdammt noch mal dafür zuständig faire Bedingungen zu schaffen!!!! FAIR, nicht UNfair...
Das mit Ville heute war wirklich die Krönung!!! :heul:
Matti und Kalle waren soooo toll heute und auch Harri hat echt das Beste aus den Verhältnissen gemacht, aber dann muss eben genau Ville bei den beschissensten Winden runter!!
Das einzig "positive" ist eigentlich, dass es diesmal auch die Ösis getroffen hat...und nicht immer nur die andern.

Ich wünsch mir für morgen einfach mal ein ordentliches Springen zum Abschluss - wenigstens einen gescheiten Wettkampf!! *hoff*

Also hoffentlich viel Spaß beim schauen und genießt es noch mal richtig!!!

Re: WC Planica

Sa 21. Mär 2009, 21:53

[quote="ziellos"]wrär der zweite DG durchgezogen worden, hätten sie sich nochmal in die Nähe ds Treppchens vorarbeiten können - aber so... :heul:
das war sooo mies!

nach Villes Sprung im 2.DG waren sie ja nur noch 4 Punkte hinter den Ösis. WOW.

ich darf gar nicht dran denken, was ohne diese miesen Bedingungen bei Ville Sprung im 1.DG gewesen wäre.
da hätten sich nicht nur die Ösis, auch die Norges heute warm anziehn müssen


Go Suomi! :suomi:

Re: WC Planica

So 22. Mär 2009, 00:11

erstmal :hilfe: mal wieder zwecks bedingungen!!!

für die Norges freu ich mich total!! auch für die Polen und die Russen!!! SCHADE mal wieder für die Finnen!!!! armer Ville!!! :heul: :heul:

platz vier für die Ösis.. auch mal ganz gerechtfertigt und verdient!!!

Re: WC Planica

So 22. Mär 2009, 09:09

Bedingungen heute: TOP (Sonne, kein starkes Wind)!

Ville L. lacht...........

Und Harri jetzt 221,5m und das ist auch der weiteste Sprung von Training. :lol: :lol:

Re: WC Planica

So 22. Mär 2009, 10:07

Harris Sprung verspricht ja schon mal nen tollen Wettkampf. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass es der Wind diesmal ausnahmsweise auch mal gut mit den Finnen meint :lol:

Re: WC Planica

So 22. Mär 2009, 10:22

Heute ist es nicht windig also haben allen gleiche Bedingungen.

Muss mich jetzt korigieren: jetzt gibt's Aufwind also haben die besten 8 besseren Bedingungen. ;)

Re: WC Planica

So 22. Mär 2009, 11:01

Ich fass es nicht! Neustart von Gate 7 :roll:
Meine Fresse... was is denn dieses Jahr los in Planica? Das hätte noch so schöne Flüge gegeben...

EDIT:
Auch noch Gate 6... Na das wird ja wieder ein langweiliges Schnarchnasenfliegen :motz:

Re: WC Planica

So 22. Mär 2009, 11:02

Naja, wär aber dann doch zu weit gegangen, da ist es mir so schon irgendwie lieber

Jetzt bei Gate 6

Re: WC Planica

So 22. Mär 2009, 11:05

Ich hab nix gesagt. Ich nehm alles zurück.
Toller Sprung von Harri!

EDIT: Restart von Gate 4 .... ach Kinder... ist wahrscheinlich besser so, aber ein wenig nervig ist es trotzdem und bis dann nachher die besten dran sind, ist der Wind bestimmt eingeschlafen... wie es halt immer so ist

Re: WC Planica

So 22. Mär 2009, 11:14

Ich kann nur nicht verstehen, warum sie den Schlierenzauer jetzt haben springen lassen und jetzt ne PAuse von 10 Minuten machen. Da hätten sie auch gleich ne Pause machen und dann alle von vorn springen lassen können.

Re: WC Planica

So 22. Mär 2009, 11:14

Und wenn jetzt der Wind einschläft hat schon wieder der Ösi gewonnen!

*kotz* geschenkter Sieg! :args:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz