Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:28

selbst die fragen, wenn die deutschen in ihr kommentatorenstudio kommen... :hilfe:
da kann man sich nur an den kopf fassen :motz:

Mo 5. Jan 2009, 18:28

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:30

Naja, ich mag die nicht mehr missen. Da kann man sich immer so halb beäumeln vor Lachen, ist doch gut :wegschmeißen:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:32

stimmt schon. das ist berieselung hoch 10 :mrgreen:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:33

eben, es ist lustig mit ihnen, bei ard/zdf schlafe ich ein! :zwinker:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:34

und dann noch der jens weißflog *schnarch*

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:39

na der ist der schlimmste :roll:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:42

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich bin mit dem verlauf mit der VST nicht soooo zufrieden bisher. Hatte mir doch vor allem von den Norwegern mehr erhofft. Und von den Finnen auch. Das ist mir alles zu unkonstant :zwinker:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:43

das kommt noch. die blöffen nur :mrgreen:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:48

Sanni hat geschrieben:das kommt noch. die blöffen nur :mrgreen:


:wegschmeißen: :wegschmeißen: :wegschmeißen:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:50

ich muss ja bei den antworten vom hocke immer lachen :hihi: "und dann dachte ich oh scheiße..."
und sowas im ersten deutschen fernsehen :mrgreen: :dudu:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:51

Sanni hat geschrieben:das kommt noch. die blöffen nur :mrgreen:


:wegschmeißen: wer? die norweger oder die finnen? oder doch beide? :hihi:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:52

ski2306 hat geschrieben:ich muss ja bei den antworten vom hocke immer lachen :hihi: "und dann dachte ich oh scheiße..."
und sowas im ersten deutschen fernsehen :mrgreen: :dudu:


Das Interview war sowieso das genialste. Wie der sich totgelacht hat über seinen eigenen Mist :wegschmeißen:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:53

sun hat geschrieben:
Sanni hat geschrieben:das kommt noch. die blöffen nur :mrgreen:


:wegschmeißen: :wegschmeißen: :wegschmeißen:

lach nicht. du wirst schon sehen... :hihi:
beide nationen :mrgreen:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 18:58

Sanni hat geschrieben:
sun hat geschrieben:
Sanni hat geschrieben:das kommt noch. die blöffen nur :mrgreen:


:wegschmeißen: :wegschmeißen: :wegschmeißen:

lach nicht. du wirst schon sehen... :hihi:
beide nationen :mrgreen:


ich hab über deinen Kommentar gelacht sanni ...
diese Antwort find ich einfach nur geil :hihi:

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 19:49

Kurios finde ich ja, dass Schmitt zum dritten Mal gegen Damjan springt.

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 21:12

Nefa hat geschrieben:Wenn Matti nicht muss, macht er keinen Telemark. Ich hab den in letzter Zeit weder bei Training noch bei Probedurchgang einen Telemark setzen sehen.


Aber langsam sollte er doch mal draufkommen, wenigstens bei der Quali , ok sonst ists eh egal , aber bei der VST zählt ja auch die Quali, und von hinten weiter wird er leider keinen guten Platz machen

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 21:37

sunrise hat geschrieben:Meinetwegen sollen sie so viel über die Deutschen reden wie sie wollen... sind ja auch deutsche Sender.

Aber ich find es nicht okay, wenn sie andauernd deutsche Interviewen, wenn andere springen und so immer den ganzen Sprung verpasst. Das war so zB bei Sami so. Das find ich nicht mehr in Ordnung - da hört für mich die deutsch-Fixiertheit auf!


Ohja das hab ich auch mitbekommen :lol: :lol: Die Stadionsprecher waren bisher alle nicht fähig in meinen Augen...Da werden auch mal Trainer durcheinander geworfen usw usw..Irgendwie sollte man schon Ahnung haben

Re: Vierschanzentournee

Mo 5. Jan 2009, 23:54

Petra hat geschrieben:
Nefa hat geschrieben:Wenn Matti nicht muss, macht er keinen Telemark. Ich hab den in letzter Zeit weder bei Training noch bei Probedurchgang einen Telemark setzen sehen.


Aber langsam sollte er doch mal draufkommen, wenigstens bei der Quali , ok sonst ists eh egal , aber bei der VST zählt ja auch die Quali, und von hinten weiter wird er leider keinen guten Platz machen


hö? ist doch ziemlich egal ob er nun als fünfter oder letzter startet, mit nem guten sprung kann er immer was reißen :gruebel:

Re: Vierschanzentournee

Di 6. Jan 2009, 08:56

Aber sowas wie eine Kein-Bock-Landung merken sich die Punktrichter.

Beispiel Neumy: Der ist früher schlecht gelandet, jetzt bemüht er sich. Aber der kann machen was er will, höher als 18,5 wird er nie kriegen.

Dagegen Wuff: Seine Sprünge sind ne Augenweide, er kriegt immer hohe Noten, weil die Punktrichter von ihm eben schöne Sprünge gewöhnt sind.

Vor allem jetzt, wo die Monitore für die Punktricher abgeschafft wurden kommt es noch mehr auf ne schöne Landung an.

Re: Vierschanzentournee

Di 6. Jan 2009, 09:28

ski2306 hat geschrieben:ich muss ja bei den antworten vom hocke immer lachen :hihi: "und dann dachte ich oh scheiße..."
und sowas im ersten deutschen fernsehen :mrgreen: :dudu:


Ich liebe Intis mitm Stephan!!! :mrgreen:

Aaaahhh... heute geht´s um alles- das wird spannend!!!! Wenn die Deutschen wieder solche Sprünge, wie gestern zeigen, dann geht´s heute aber rund! :hihi:
Leider gibt es ja 2 rein deutsche Duelle... und dadurch,dass Schlieri und Simmi ausgelassen haben, gibt es wohl schon mal 2 Lucky Looser Plätz weniger. :(

Zu den Wertungsrichtern:
Matti muss wirklich aufpassen mit seinen Landungen, denn wie schon gesagt wurde, hängen vielen Springern schlechte Landungen nach, die sie früher oder öfters zeigten!! Eigentlich sollte das ja nicht so sein, aber die Punktrichter sind auch nur Menschen, und die fehlenden Monitore machen es für sie nicht leichter...
Trotzdem muss man sagen,dass es manchmal schon extrem ist, wie bewertet wird! Schon allein die Unterschiede zwischen den Wertungen, und dann diese personenbezogenen Wertungen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz