Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Sapporo 2009

Mi 28. Jan 2009, 21:12

ich versteh nur nicht, warum er es sich so kurzfristig anders überlegt hat. :gruebel: war doch abzusehen, dass wenn er nicht starten der schlieri ihm einige punkt "davonläuft" im gesamt-weltcup! bei der form, die der österreicher momentan hat...

Mi 28. Jan 2009, 21:12

Re: Sapporo 2009

Mi 28. Jan 2009, 21:39

ich vermute er möchte nicht ganz soviele punkte verlieren und hofft dann einfach auf einen einbruch, wobei ich glaube das gregor im moment auch mental so stark ist, das dass für simon unglaublich schwer wird...

Re: Sapporo 2009

Mi 28. Jan 2009, 23:25

ja aber meine güte, für mich wäre die wm wichtiger als der weltcup, vor allem bei der form die schlieri hat. und ich glaube nicht dass die so bald nachlässt.

Re: Sapporo 2009

Do 29. Jan 2009, 09:57

Nach Sapporo fährt die Auswahlmannschaft der tschechischen Springer nicht! Das ist die recht groß Überraschung, weil Roman Koudelka z. B. gut in den letzten Wochen aus sah... Wir werden die besten Wettkämpfer auch nicht aus Norwegen sehen.... Die Information von der polnischen Webseite über die Skispringen - www.skocznia24.net:)

Re: Sapporo 2009

Do 29. Jan 2009, 13:59

Sabi hat geschrieben:ja aber meine güte, für mich wäre die wm wichtiger als der weltcup, vor allem bei der form die schlieri hat. und ich glaube nicht dass die so bald nachlässt.


Ich kann Ammann schon verstehen - jetzt war er solange vorne da möchte er einfach den WC nicht abschreiben...

Re: Sapporo 2009

Do 29. Jan 2009, 23:15

ja ok, aber ich finds riskant ohne pause, eine woche sollte sich jeder nehmen..

Re: Sapporo 2009

Fr 30. Jan 2009, 08:03

Weiß jemand ne Addy wo ich mir das Springen im Inet angucken kann?
Dange!!! :suomi: :suomi: :suomi: :suomi:

Re: Sapporo 2009

Fr 30. Jan 2009, 11:02

Okay, ich habe mir "die Quali" zumindest im Liveticker "angesehen" :floet: Auch wenn's vom Büro aus nicht korrekt ist :motz:

Matti sah ja mal richtig gut aus :megafreu: Kalle auch okay und naja, mit viel Glück schafft Vellu vielleicht den zweiten Durchgang morgen *Daumen drück* Die jungen Deutschen haben sich leider auch nicht mit Ruhm bekleckert.

So wie's aussieht bzw. auf ss.com steht, sind weder Kai, noch Ammann und Küttel da. Die Slowenen ebenfalls nicht. Die können sich auch nicht entscheiden. Erst nein, dann doch und jetzt wieder nicht. Aber ich finde die Entscheidung gut. Soll Schlieri halt den Weltcup holen (wird er so oder so - leider) und der Ammann ist dann halt in Liberec wieder dabei :zwinker: Warten wir's ab.

Mal sehen, wer morgen außer den fünf, sechs da vorne, die Armada der Japaner durchbrechen kann...

Re: Sapporo 2009

Fr 30. Jan 2009, 16:21

Also wie ich es gehört habe, kommt Ammann jetzt doch nach Sapporo!! :gruebel: Muss wohl nur eine Verspätung des Fluges sein,dass er heute zur Probe nicht da war...
Da will er es Schlieri wohl doch nicht so einfach machen.

Für Matti sieht´s morgen gut aus- würde mich freuen,wenn er wieder unter die Top 3 käme! *daumendrück*

Re: Sapporo 2009

Fr 30. Jan 2009, 18:32

ich drück matti auch die daumen! werd extra aufstehen um zu zusehen wie der gaaanz nach vorn springt :suomi:

Re: Sapporo 2009

Fr 30. Jan 2009, 18:34

pikkuAngu hat geschrieben:Weiß jemand ne Addy wo ich mir das Springen im Inet angucken kann?
Dange!!! :suomi: :suomi: :suomi: :suomi:


versuch's mal hiermit:
http://www.myp2p.eu/competition.php?&co ... owedDays=7

den Tipp hab ich hier mal bekommen, meistens läuft es auch ganz gut :freundlich:

Re: Sapporo 2009

Sa 31. Jan 2009, 10:01

Möchte echt gern wissen , was Mattis Reaktion am Bakken zu bedeuten hat :gruebel:
echt zum ärgern ...
Aber dafür waren Kalle und Kai super :megafreu:
Und Funaki ist auch dabei :mrgreen:

Re: Sapporo 2009

Sa 31. Jan 2009, 10:40

Das wird ja immer schlimmer!

3-fach Sieg für Österreich :augenreiben: :motz: :hilfe:

-> Aber immerhin ist Kimmern 17. ; Kalle 4. und Roar 6.

Re: Sapporo 2009

Sa 31. Jan 2009, 10:41

Und für so ein grausiges Springen extra aufgestanden :motz:
Hätte Kalle gerne einen Podestplatz gegönnt aber immerhin 4ter ist auch toll.

Re: Sapporo 2009

Sa 31. Jan 2009, 11:03

das war echt.... komisch... :augenreiben:

naja ich bin von alleine wach geworden, da ich schon um 7 ins bett gegangen war :lol:

Re: Sapporo 2009

Sa 31. Jan 2009, 11:42

Petra hat geschrieben:Möchte echt gern wissen , was Mattis Reaktion am Bakken zu bedeuten hat :gruebel:
echt zum ärgern ...


wieso was hat er denn gemacht? war mir zu früh zum aufstehen :mrgreen:

Re: Sapporo 2009

Sa 31. Jan 2009, 11:48

Hmm schwer zu sagen laut seiner Hand und Mundbewegungen dachte er sich sicher schon das , dass nix wird ...

Re: Sapporo 2009

Sa 31. Jan 2009, 12:35

Ich glaub das war Mattis Ironie.... so nach der Art "kann ja nur ein Top-Sprung werden"
Sah aus wie ein Grinsen, was er kurz davor hatte ^^

Ihm war halt bewusst, dass er unglaublich miese bedingungen hatte und hat da schon mit allem abgehakt.

Re: Sapporo 2009

Sa 31. Jan 2009, 15:46

Schon ein komisches Springen heute!! :gruebel: Ich hoffe das morgen ist nicht so stark vom Wind beeinflusst. Aber die Jury hat´s in letzter Zeit auch wirklich nicht einfach mit Schlieri!! :mrgreen: Morgi wird auch immer besser... das kann ja zur WM was werden mit den Ösis! ^^

Für Kim hat´s mich gefreut- der 17. Platz geht absolut in Ordnung!! :hupf:

Auf ein gutes Springen morgen!

Re: Sapporo 2009

Sa 31. Jan 2009, 17:57

für Kim freuts mich.. bestes Weltcup-Ergebnis

uuuuuund Vegard hat Punkte :hupf:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz