Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Kuusamo 2008/2009

So 30. Nov 2008, 13:16

ich bin auch total glücklich mit dem teamwettkampf.....
und matti war klasse..... :megafreu:
vor ein oder zwei jahren hät er nicht so ein sprung hinbekommen wenn er im einzelwettkampf so einen schlechten sprung gehabt hätte.

ist in kuusamo eig. immer so viel wind oder ist das immer nur zum WC auftakt so??

So 30. Nov 2008, 13:16

Re: Kuusamo 2008/2009

So 30. Nov 2008, 14:35

die bedingungen waren wohl allgemein nicht die besten in kuusamo .. sollen jedes jahr so sein ..
schade hat die schweiz keine mannschaft mehr .. was machen wir wenn simi und andi aufhören :gruebel: :floet:

Re: Kuusamo 2008/2009

So 30. Nov 2008, 16:24

Kann mir mal wer verraten, wieso Lauri hakola einige Springer in Kuusamo abgewunken hat? ist er jetzt b-kader trainer oder warum machte er das?

Re: Kuusamo 2008/2009

So 30. Nov 2008, 16:28

hmmm eigtl von der jugendgruppe... aber wer weiß :gruebel:

Re: Kuusamo 2008/2009

So 30. Nov 2008, 23:16

keijo hat geschrieben:Kann mir mal wer verraten, wieso Lauri hakola einige Springer in Kuusamo abgewunken hat? ist er jetzt b-kader trainer oder warum machte er das?


war er das also wirklich? hate ich mich nämlich auch schon gefragt...

aber Matti war im Team echt toll :) Kalle aber auch...
nur im Einzel hat mich Masa echt aufgeregt, klar waren die Bedingungen besch***en, aber hätte er sich trotzdem noch etwas angestrengt, wär er wenigstens im 2. Durchgang gewesen
ich hätts besser gefunden, wenns nur einen Durchgang gegeben häte, wäre für Jussi und Sami echt besser gewesen...

Re: Kuusamo 2008/2009

Mo 1. Dez 2008, 14:12

ziellos hat geschrieben:ich hätts besser gefunden, wenns nur einen Durchgang gegeben häte, wäre für Jussi und Sami echt besser gewesen...


Dann hätten wir 3 PQ- Finnen für Trondheim :D So haben wir nur einen :hilfe:

Re: Kuusamo 2008/2009

Mo 1. Dez 2008, 14:17

man muss ja auch mal der realität ins auge blicken... sami und jussi pq... .ich mein schööön wäre es ja... aber doch urealistisch :roll:

Re: Kuusamo 2008/2009

Mo 1. Dez 2008, 16:07

So hatte erst heute Zeit zum schauen , und diesmal blieb ich so hart und hab vorher keine Ergebnisse gelesen. :mrgreen:

Muss sagen der Team Bewerb war echt super klasse , was für einen Sprung Matti hingelegt hat einfach perfekt, und vorallem da es noch gegen die Grinsebacke ging. :megafreu: :suomi: Auch die anderen 3 haben super Sprünge gezeigt. :hupf:

Wer mir wirklich leid tat war Jussi hätte ihm von Herzen denn 5ten Platz gewünscht , hach über sowas könnte ich mich echt ärgern. :heul:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz