Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Kuopio 2009

Di 10. Mär 2009, 23:51

wie geil is daß denn ... Okabe gewinnt :megafreu:

freu mich richtig für ihn und ebenso, daß mit diesem sieg Matti´s 4 schanzenrekord bestehen bleibt :suomi:

Di 10. Mär 2009, 23:51

Re: Kuopio 2009

Mi 11. Mär 2009, 07:47

Der Rekord bleibt.... Mir macht aber ein bisschen Angst, dass Matti nun nicht mehr vorqualifiziert ist :motz: Und wir alle wissen, welche Sprünge er in einigen Qualis hingelegt hat :klatsch:

Re: Kuopio 2009

Mi 11. Mär 2009, 10:12

Ich halts nimma aus, das darf einfach alles nicht wahr sein!! :heul:
Matti was machst du nur, auf deiner Heimschanze, das is einfach zum :heul:
Harri und Kalle waren toll im 1. Dg., über den zweiten red ich lieber nicht :hilfe:
Oh mann, läuft wirklich alles schief zur Zeit, Jussi tut mir auch leid, 31. ist das schlimmste im 1.Dg., ich hätts ihm so gegönnt dass er ein besseres Ergebnis schafft!
Das einzige was schön is, kein Schlieri und auch sonst kein Österreicher am Podest, das gehört ihnen :floet:
Harri kanns ja noch schaffen dass er das NT gewinnt, mal schauen und hoffentlich bleibt Jannes Rekord bestehen, das heißt Schlieri darf nix mehr gewinnen!

Was ich natürlich immer noch tun werde is ganz fest Daumen drücken für unsere Finnen, es kann ja nur besser werden!! :zwinker:
Blöd nur dass Matti sich jetzt qualifizieren muss, bitte ein schönes Quali Ergebnis, sonst dreh ich durch

Re: Kuopio 2009

Mi 11. Mär 2009, 12:49

also wenn matti sich nichtmal qualifiziert soll er es echt bleiben lassen! dann muss er sich halt mal zusammenreißen und ordentlich in der qauli springen und vor allem landen. vielleicht tut ihm das sogar mal ganz gut, ein wenig druck...

Re: Kuopio 2009

Mi 11. Mär 2009, 12:58

Sabi hat geschrieben:also wenn matti sich nichtmal qualifiziert soll er es echt bleiben lassen! dann muss er sich halt mal zusammenreißen und ordentlich in der qauli springen und vor allem landen. vielleicht tut ihm das sogar mal ganz gut, ein wenig druck...


Das ist auch meine Hoffnung. Er MUSS die Quali dann springen und es ist auch kein Trainingssprung für ihn. Allerdings habe ich nicht die Hoffnung, dass er uns in einer Quali auch nur ein einziges Mal einen Telemark zeigen wird. Insofern hat er eigentlich noch Glück, dass die Kampfrichter genau hinschauen und ihm nicht pauschal schlehcte Noten geben... Bei einigen springern ist das ja der Fall...

Re: Kuopio 2009

Mi 11. Mär 2009, 13:01

ja ich weiß, aber er hat da wohl schon noch nen bonus. obwohl er gestern echt miese noten bekommen hat..

aber ich dachte als er am anfag des jahres einige male durch die qauli musste hat er da auch nen telemark gesetzt :gruebel:

Re: Kuopio 2009

Mo 20. Apr 2009, 15:21

Ich hab die Neuigkeit um die Zukunft des Weltcups in Kuopio und alle darauf folgenden Beiträge mal in einen Extrathread ins Newsforum gepackt. Ich glaube, sonst würde es doch zu sehr untergehen.


(und juhu, ich habs hinbekommen :hupf: )
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz