Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 20:07

euro ist drauf :zwinker:

Mi 11. Feb 2009, 20:07

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 20:08

Petra hat geschrieben:Laut ORF hatten die Springer vor den Besten schlechteren Wind , aber der Wind legt sich immer mehr.

UNd genau jetzt wos nochmal spannend wird , gibts keine Übertragung.

Und laut ORF hatte Schlierenz die schlechtesten Bedingungen, ist schon klar :roll:

Eurosport überträgt.

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 20:10

Nefa hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Laut ORF hatten die Springer vor den Besten schlechteren Wind , aber der Wind legt sich immer mehr.

UNd genau jetzt wos nochmal spannend wird , gibts keine Übertragung.

Und laut ORF hatte Schlierenz die schlechtesten Bedingungen, ist schon klar :roll:

Eurosport überträgt.


Ja das hab ich mir auch gedacht :roll:

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 20:37

war ja mal wieder abzuwarten, das schlieri gewinnt, auch wenn anders gefürht hat ... langsam wirds echt langweilig, so gern ich den schlieri auch hab ....

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 20:37

Ich hab langsam das Gefühl, die Wertungsrichter machen das extra -.-

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 20:38

Och nee, oder? Wär ja auch mal zu schön gewesen :(

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 20:41

maya hat geschrieben:Ich hab langsam das Gefühl, die Wertungsrichter machen das extra -.-


Ja denke ich auch :motz:
Das nervt schon so , und dem Kogler vom ORF gehören auch mal ein paar rein geboxt für seine Aussagen.

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 20:47

Ich hab auch Anders die Daumen gedrückt... Wobei ich wahrscheinlich jedem die Daumen drücke gegen Schlierenzauer :hilfe: Ich glaube ich hätte selbst dem Tommy Ingebrigtsen (den konnte ich nieeeeee leiden) die Daumen gedrückt :klatsch:
Naja, ich freu mich für Martin! Und Michi Neumayer und Stephan Hocke waren ja auch nicht schlecht.
Zu den Finnen (Ausnahme Harri): No Comment!

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 20:50

das ist doch quatsch mit den wertungsrichtern, schlieri ist vor anders gesprungen, da konnten sie noch nicht ahnen das anders kürzer springt und mal nebenbei war schlieri im endeffekt ein halben meter weiter...er hat den sieg völlig regulär und verdient gewonnen...

positiv anzumerken...matti hat sich beim zweiten sprung zusammengerissen...

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 21:02

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Gregor extra gewinnen lassen... ich mein ich hätte mich total für Anders gefreut wenn er gewonnen hätte, aber wenn Gregor nun mal weiter/besser war dann ist Anders halt nur zweiter. Auch wenn es langweilig ist wenn immer der selber gewinnt, Gregor ist nun mal der der am weitesten springt...

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 21:11

ach verdammt!!! ein halber meter hat gefehlt :roll:
ach und es lag nur an der weite, eben an dem halben meter...
1meter= 1.8 punkte, jacobsen war einen halkben meter hinter schlierenzauer das sind 0.9 punkte.
sie haben die gleichen haltungsnoten bekommen.
Nachdem ich mich wieder abgeregt hab, finde ich, dass es für Jacobsen eigentlich ein ziemlich guter wettkampf war, er konnte endlich mal im wettkampf zeigen, was er wirklich kann. und ich mein wenns an nem halben meter lag istr es ja nciht mehr weit nach vorne. In den letzten wettkämpfen war es nicht so knapp.

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 21:20

Das ist die beste Platzierung eines Norwegers und somit auch definitiv die beste Platzierung von Anders J. diese Saison. Und ich freue mich auf die Bilder von ihm, wo er wieder auf dem Podest steht und wie ein Honigkuchenpferd strahlt!
Und ich denke er kann auf jeden fall zufrieden sein, denn er hatte zwei konstante Sprünge und ist auf Platz zwei. Das ist viel besser als die letzten Springen von ihm (wo er unglaublich viel Pech hatte)
Und bei der WM muss sich Gregor S. einfach in acht nehmen und damit rechnen, dass er keine Goldmedaille bekommt^^

Re: Klingenthal 2009

Mi 11. Feb 2009, 21:21

echz schade dass es so knapp war. aber anders kann trotzdem stolz auf sich sein<!!!!! martin war auch super und matti hat sich sogar noch 3 plätze verbessert, hätte ich nicht gedacht :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz