Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Bad Mitterndorf 2009

So 11. Jan 2009, 16:24

ach so, also nur harri bis zur wm? bin verwirrt :gruebel:

na im conti cup springt derzeit ja niemand von den finnen..insofern wär es ne chance für jussi, arttu und co

So 11. Jan 2009, 16:24

Re: Bad Mitterndorf 2009

So 11. Jan 2009, 16:25

Ich denke entweder gehen die Finnen mit einem kleinen Kader an den Start oder sie geben dem B-Kader eine Chance.
Leider springen die Finnen im COC nicht, weil sie das privat finanzieren müssten. Also springt momentan kein Finne im COC - es ist also eine Chance für die COC-Springer aus Finnland endlich mal wieder internationale Konkurrenz zu haben ohne alles selber bezahlen zu müssen.

Qualifikation Freitag:
prequalified:

Muffi
Matti
[.....]

Re: Bad Mitterndorf 2009

So 11. Jan 2009, 16:25

Sabi hat geschrieben:ach so, also nur harri bis zur wm? bin verwirrt :gruebel:

na im conti cup springt derzeit ja niemand von den finnen..insofern wär es ne chance für jussi, arttu und co

na, das möchte ich mal hoffen, dass arttu und co auch mal wieder ne chance bekommen

Re: Bad Mitterndorf 2009

So 11. Jan 2009, 16:27

okay dann haben sie matti vorgeschiben, da vassiliev als gesamt-zehnter fehlte ....
sorry dass die das ab und an mal anders handhaben und es mir halt merkwürdig vorkam, dass matti als eigentlich elfter nicht man of the day wurde :zwinker:

Re: Bad Mitterndorf 2009

So 11. Jan 2009, 16:53

Meiner Meinung nach war ein Wettbewerb sehr interessant: entschieden sehr geebnet D das Niveau als während der von gestern Wettkämpfe. Aus dem mir es ist bekannt, das heute auf der polnischen Webseite über die Skispringen - www.skocznia24.net - die Äußerungen der deutschen Wettkämpfer werden nach den Wettbewerben des Pokals der Welt in österreichischem Bad Mitterndorf sein

Re: Bad Mitterndorf 2009

So 11. Jan 2009, 18:23

Sabi hat geschrieben:matti war definitiv 11. vor dem heutigen wettkampf. aber egal :zwinker:


Das stimmt da ich heute kurz vorm Wettkampf nachgeguckt habe und er nicht unter den Top-10 war.

Blöd das sie nun so lange fehlen da sie sicher ihre Platzierungen im Weltcup verlieren werden, aber da geht wohl die WM vor.
Dafür hoffe ich das Jussi dabei ist.

Re: Bad Mitterndorf 2009

So 11. Jan 2009, 18:39

laut mtv3 sind wohl in zako jussi, kalle und tami. :zwinker:

Re: Bad Mitterndorf 2009

So 11. Jan 2009, 20:01

ja perfekt wenns stimmt :hupf:

Re: Bad Mitterndorf 2009

So 11. Jan 2009, 20:50

:suomi: schön! vorallem auf jussi würd ich mich freuen!

Re: Bad Mitterndorf 2009

Mo 12. Jan 2009, 00:08

Petra hat geschrieben:ja perfekt wenns stimmt :hupf:


steht mal so da :

Mäkimiehet kilpailevat seuraavan kerran Puolan Zakopanessa 16.–17.1.

- Varmuudella Puolassa ovat mukana Kalle Keituri, Jussi Hautamäki ja Tami Kiuru. Zakopaneen lähdetään joukkueella, jossa on mukana miehiä, jotka eivät ole paljoa esiintyneet maailmancupissa. Toivottavasti pojat tekevät omia hyviä suorituksia, Väätäinen toteaa.

Quelle : http://www.hiihtoliitto.fi/?x13232=5096343
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz