Alle Infos und Neuigkeiten für Ville
Antwort schreiben

Re: News

Mo 26. Jan 2009, 00:38

das war für mich auch der beweis dass ihm zum glück nix wehtut :mrgreen:

Mo 26. Jan 2009, 00:38

Re: News

Mo 26. Jan 2009, 00:43

er war grad froh und munter im facebook und hat sich für glückwünsche bedankt, also wird ihm wohl nix fehlen :mrgreen:

Re: News

Mo 26. Jan 2009, 01:57

toll, mich nimmt der da nicht an :heul:

Re: News

Mo 26. Jan 2009, 10:48

Freu mich für Ville, Podest!! :suomi:
Er ist wirklich super gesprungen, überhaupt der 2. Sprung, tolle Leistung. Ich hoffe nur es tut ihm nix weh nach der Landung, aber ich denke nicht.

War eh ein gutes Wochenende in Vancouver für Finnland, am Samstag Matti 3. und am Sonntag Ville 3. :hupf:

Re: News

So 1. Feb 2009, 20:17

Sabi hat geschrieben:toll, mich nimmt der da nicht an :heul:


geht mir auch so :mrgreen:

Re: News

So 1. Feb 2009, 20:49

komisch :gruebel: er hat doch auch die ganzen kleinen polengroupiemädels als freund

Re: News

So 1. Feb 2009, 20:50

das ist vielleicht das problem. wir sind keine kleinen polnischen groupies :D (naja, zumindest keine groupies) :floet:

Re: News

So 1. Feb 2009, 20:54

war das grad ne anspielung auf mich? xDDD naja ich hatte ihn geaddet, da war er grad ganz frisch auf facebook und da hat er wohl jeden angenommen

Re: News

So 1. Feb 2009, 20:56

nein, ganz und gar nicht. du hast ja von den polnischen groupies geredet, und die meinte ich auch nur. schade schade, dass die bekannten springer (ville und harri) keinen mehr aufnehmen. aber bei arttu gings doch auch :gruebel:

Re: News

So 1. Feb 2009, 21:04

glaube die denken da nicht grooß drüber nach... wird dan halt einfach zu viel oder so.
kann man ihnen ja aber auch nicht verübeln.

aber es gibt ja noch andere communities wo man privater ist wie in irc

Re: News

So 1. Feb 2009, 21:08

ja, ich kanns auch verstehen. hat man halt pech gehabt :( aber ein drittes mal hab ich noch ne anfrage geschickt, das wird dann auch der letzte versuch.

naja, über verschiedene communities hinterher hecheln, werd ich denen sicher nicht :hihi:

Edit zur Antwort: ach so meintest du das. ja das ist allerdings ein punkt. und die recht willkürliche abgrenzung ala "och nö, reicht erst ma" ist schon ein bißchen ... hmmm

Re: News

So 1. Feb 2009, 21:26

ich meinte ja nur, dass facebook halt ziemlich öffentlich ist.. deswegen ja doof ist, wenn sie dort mir freunden schreiben oder private fotos ans tageslicht kommen

sooo jetzt spammen wir hier aber besser mal nicht weiter rum :)

Re: News

Sa 21. Mär 2009, 11:36

Armer kleiner Kerl....

:troest:

@Jury: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :augenreiben:

Re: News

Sa 21. Mär 2009, 11:46

WARUM???

warum immer Ville :heul: :heul: :heul: :heul:

Re: News

Sa 21. Mär 2009, 11:52

Au man, das war jetzt aber echt deprimierend... :heul:
Armer Ville, sonen scheiß Sprung hat er echt nicht verdient. Vielleicht kann er wenigenst jetzt im zweiten Durchgang nochmal einen guten Sprung zu Ehrenrettung hinlegen.

Re: News

Sa 21. Mär 2009, 13:21

das war echt fies... ich mein erst zweimal runtr und wieder rauf und dann auch noch ahnungslos in diesen Wind rin - Morgenstern wusst zumindest, was ihn erwartet...

Re: News

So 22. Mär 2009, 17:15

Armer armer Ville! :troest:

Er tut mir schon sehr leid, das hat er nicht verdient dass ihm das gleich zwei mal passiert!
Die Jury is ja wirklich auch blöd, wollen sie ihn umbringen?! :motz:

Heute nach dem Sprung, also die Geste was er gemacht hat, heißt sicher so viel wie ich bin froh dass mir nix passiert ist und ich noch lebe, da bin ich mir sicher. Aber da kann einem wirklich das Herz stehen bleiben, ich hatte wirklich Sorge um ihn. :help:

Re: News

So 22. Mär 2009, 17:17

na ja also das heute war schon sein fehler..und selbst matti hat gesagt dass er gestern zuviel wollte. sicher wars wetter sch.., aber im normalfall wäre er schon auf mindestens 170 m gekommen. war halt alles ein bißchen viel für ihn diese saison

Re: News

So 22. Mär 2009, 18:41

Klar, dieses Wochenende war vll nicht so gut für ihn, aber man muss bedenken, dass er ja ziemlich neu im WC ist und er hat echt ne super Saison hinter sich!!! :mrgreen:

Re: News

Sa 11. Apr 2009, 08:09

:birthday: und alles Gute zum 19ten :zwinker:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz