Infos, Fotos, alles über Janne !
Antwort schreiben

Re: News

Di 10. Mär 2009, 08:03

Ich weiß nicht, ob er sich damit was Gutes tut... Schlileßlich kann er sein denkmall nur zerstören

Di 10. Mär 2009, 08:03

Re: News

Di 10. Mär 2009, 08:16

Coppa hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob er sich damit was Gutes tut... Schlileßlich kann er sein denkmall nur zerstören


Coppa, ich sehe das ähnlich, bin auch etwas skeptisch... Trotzdem hoffe ich, dass wir beide Unrecht haben! :zwinker:

Re: News

Di 10. Mär 2009, 10:44

Hoffen tu ichs auch.... aber weißt eh, das Risiko ist groß, daß er da einiges zerstört, was er sich aufgebaut hat. So ist er allen in positiver erinnerung (von der leistung her, er hat am höhepunk aufgehört) aber wer weiß was passiert. wenn er nciht mehr mithalten kann, dann macht er sich ja grad nur mehr lächerlich und das häte er nciht verdient

Re: News

Di 10. Mär 2009, 11:13

wieso sollte er sein denkmal zerstören?...alles was er je erreicht hat bleibt ihm doch,die ganzen erfolge kann ihm doch keiner mehr nehmen...ich fände es viel schlimmer würde er in zehn jahren oder so daheim sitzen und bereuen nicht nochmal alles versucht zu haben,im grunde kann doch nix passieren...entweder er knüpft an die alten erfolge an oder es klappt halt nicht,aber dann hat er es wenigstens versucht...und er is ja bloß ein jahr raus gewesen,das ja nu nicht so wahnsinnig lange...

Re: News

Di 10. Mär 2009, 12:32

Eben Sternchen in einem Interview sagt er selber wenn nicht jetzt wird er es sein ganzen Leben bereuen :augenreiben:

Und da sehe ich lieber einen kämpfenden Janne nochmal der alles geben wird, als einen traurigen der sich dann für immer Vorwürfe macht.

Nur ein glücklicher Janne macht seine Fans auch glücklich :love:

Re: News

Di 10. Mär 2009, 12:37

stimmt :mrgreen:
er dachte sich bestimmt, was die japaner-oldies können, kann ich schon lange :hihi:

Re: News

Di 10. Mär 2009, 14:58

außerdem steht ja bei ss.com das er sich mehr auf die vierschanzentournee, skiflug wm und olympia konzentrieren möchte und ein paar weltcups auslassen will. das wurmt ihn ja schon sehr, dass es noch nie für eine olympiamedaille gereicht hat.

Re: News

Di 10. Mär 2009, 19:27

Ich hab hier gerade ein sehr interessantes Interview gefunden, wie ich finde: http://diepresse.com/home/sport/winters ... intersport

Einiges regt schon zum Nachdenken an, aber im Endeffekt muss er selbst wissen, was er tut. Und wie ich mich kenne, werde ich nächste Saison trotz allem überglücklich sein, wenn ich ihn dann wieder auf den Schanzen sehe! :zwinker:

Re: News

Di 10. Mär 2009, 19:38

finde die letzte Antowrt toll =)

Re: News

Di 10. Mär 2009, 20:37

Stimmt das ist die richtige Einstellung :genauso:

Re: News

Di 10. Mär 2009, 21:16

heute bei eurosport in der pause haben sie auch einen kleinen bericht über janne gezeigt. ich finds toll das er so entschlossen an die sache ran geht. das kann ich nicht oft genug sagen :)

Re: News

Fr 13. Mär 2009, 18:37

Schönes Interview! :) Da kann man ihm nur wünschen, dass er seine Ziele erreicht!:)

Re: News

Fr 13. Mär 2009, 18:41

Also ich habe da ähnliche Bedenken wie Coppa, aber andererseits ist es auch echt schön den Janne wieder springen zu sehen.Ich wünsch ihm von Herzen, dass er seine Ziele auch erfüllen kann.


P.S. weiß jmd ob die Gerüchte stimmen,dass er von Tommi trainiert wird?

Re: News

Sa 14. Mär 2009, 10:52

Ja, sein persönlich Trainer wird Tommi sein....und ehrlich gesagt, weiss ich nicht wirklich was ich davon halten soll :gruebel:

Re: News

Di 17. Mär 2009, 09:34

na gut, die 2 konnten ja immer richtig gut mtsammen... und die anderen haben darunter "gelitten" weil Janne tommis Mittelpunkt war, um es mal so zu sagen

Re: News

Di 17. Mär 2009, 10:37

ich weiss auch nicht wirklich wie das dann wirklich funktionieren soll, trainiert janne dann einzeln ohne die mannschaft mit tommi und die anderen mit janne v.
...hm ob das gut für den mannschaftssinn ist, ich weiss es nicht... :gruebel:

Re: News

Di 17. Mär 2009, 12:06

HEIMtrainer (in dem fall tommi) und CHEFtrainer (in dem fall janne v.) sind zwei unterschiedliche paar schuhe :zwinker:

Re: News

Mi 18. Mär 2009, 09:03

da haste auch wieder recht :zwinker:

aber zweifel bleiben trotzdem :gruebel:

Re: News

Mo 30. Mär 2009, 08:45

ich freu mich einfach! finds toll...

Re: News

Di 7. Apr 2009, 06:17

Janne wird nicht am SommerGP teilnehmen. Da er keine Dopingtests hatte, darf er noch nicht an Wettkämpfen starten sondern hat ein halbes Jahr 'Dopingquarantäne'

Quelle: http://www.yle.fi/urheilu/lajit/hiihtol ... 42599.html
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz