Infos, Fotos, alles über Janne !
Antwort schreiben

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Di 19. Jan 2010, 11:10

Es ist super, dass das Buch auf Deutsch herauskam.
Nur hätte ich lieber etwas mehr bezahlt und dann ein gut gebundenes Buch dafür bekommen!
Auch hätte ich gerne etwas länger gewartet und eine bessere Übersetzung gehabt. Da sind doch einige Fehler in der Übersetzung und oft drückt die finnische Grammatik sehr durch

Di 19. Jan 2010, 11:10

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Mi 20. Jan 2010, 10:04

Schon 20.000 Büchen haben verkauft. Sie haben zum 5 Mal gedruckt.

Die Leute haben nicht nur interesse an Janne Geschichte aber auch sehr über Gesundheit. Es ist warum es hat so viel Erfolg.

Quelle: HS

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Mi 20. Jan 2010, 10:22

Ich les das Buch auch grade! Man bekommt den Eindruck, dass Finnland ein kleines Dorf ist, weil im Buch beschrieben wird, wer wen dort kennt und es handelt sich ja meistens um Sportler die wir alle irgendwoher kennen! Recht putzig finde ich!

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Mi 20. Jan 2010, 17:23

Also cih hab das Buch auch gelesen, mir hats aber nicht wirklich gefallen. Abgesehen von den bereits erwähnten, grammatikalischen Böcken ist es mir auch inhaltlich zu langatmig, gleichzeitig zu sprunghaft und... naja, irgendwie halt hat mirs nciht gefallen.

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Mi 10. Mär 2010, 12:24

Ich hab die Bio erst jetzt gelesen... bzw. mich eher durchgequält.
Ich bin schon arg enttäuscht, da es für mich keine Biografie ist. Sondern eine zusammenhanglose Ansammlung von Geschehnissen aus Janne's Leben.

Keine Chronologie, kein roter Faden... echt schade. Das ganze wirkt einfach lieblos dahingerotzt.

Außerdem ist es grottenschlecht übersetzt und lektoriert. Haufenweise Schreib- und Sinnfehler drin. Mal fehlt ein Wort, mal sind welche zuviel... Auf der Coverrückseite steht "Mit vielen Privatfotos"... ich habe keine Ahnung ob in meinem Buch was fehlt, aber es gibt ganze 8 Seiten mit Fotos, von denen ich die meisten schon kannte. "viele Privatfotos" ist dann doch was anderes...

Da wurde scheinbar nur schnell was zusammengezimmert. Echt schade. Denn so eine schlecht und lieblos geschriebene Biografie hat Janne echt nicht verdient.

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Mi 10. Mär 2010, 16:44

Gillimaus hat geschrieben:Außerdem ist es grottenschlecht übersetzt und lektoriert. Haufenweise Schreib- und Sinnfehler drin. Mal fehlt ein Wort, mal sind welche zuviel... Auf der Coverrückseite steht "Mit vielen Privatfotos"... ich habe keine Ahnung ob in meinem Buch was fehlt, aber es gibt ganze 8 Seiten mit Fotos, von denen ich die meisten schon kannte. "viele Privatfotos" ist dann doch was anderes... .


Es gibt mehr Bilder in das Finnische Buch. Es ist schade dass es gibt nicht die selbe Fotos in die 2 Bücher.

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Mi 24. Mär 2010, 17:06

Das Buch ist ziemlich verwirrend. Es fehlt der rote Faden und Sätze die auf deutsch Sinn ergeben...

Re: Jannes Bio auf Deutsch

Di 6. Jul 2010, 18:25

Sein Bio ist bald in Englisch :hupf:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz