Für alles, was mit dem Runden Leder und der schönsten Nebensache der Welt zu tun hat
Antwort schreiben

Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Mo 14. Jul 2008, 21:20

Liebe Freunde des runden Leders,

nach der EM2008 steht schon das nächste fußballerische Großereignis vor der Tür. Die WM 2010 im Zuid-Africa. Hier könnt ihr drüber diskutieren, bis die Tasten rauchen. Dabei aber bitte folgendes beachten:

1) Rassistische Äußerungen sind strikt untersagt und werden strengstens geahndet.
2) Bitte nur sachbezogene Themen zu Leistung, Spielen, Teams etc.
3) Bitte so sportbezogen als möglich schreiben und versuchen, sämtliche Äußerlichkeiten eines Spielers außen vor zu lassen.
4) Weiters ist es untersagt, jemand wegen ihrer/seiner Ansicht zu verurteilen. Jede(r) hat das Recht auf Meinungsfreiheit, auch wenn diese manchmal mit der eigenen nicht konform geht
5) Natürlich darf auch über die Problematik des Gastgeberlandes etc gesprochen werden

In diesem Sinne: Haut rein

Mo 14. Jul 2008, 21:20

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Mi 10. Sep 2008, 21:14

Holla, die Finnen
:suomi:

was die da zaubern ist echt Wahnsinn....

auch wenn ich schon lieber ein Unentschieden gehabt hätte, muss ich sagen das die Finnen jetzt (80Min) den Sieg echt verdient hätten

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Mi 10. Sep 2008, 21:18

Inzwischen ist es ja schon wieder ein 3:3. Mal schauen was noch so kommt :suomi:

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Mi 10. Sep 2008, 21:20

ändert sich ja recht schnell heute,
ich bin auch gespannt....

mir wär das 3:3 eigentlich recht
:suomi:

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Mi 10. Sep 2008, 21:21

Mir wäre, ehrlich gesagt, alles recht. Sieg für Finnland, Unentschieden, Sieg für Deutschland :zwinker:

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Mi 10. Sep 2008, 21:25

Ich finde, dass sich die Finnen heute echt mal den Sieg verdient hätten, haben selten so gut gespielt! Aber unentschieden ist auch OK! Auf jeden fall ein super spannnendes Spiel!

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Mi 10. Sep 2008, 21:38

ach Mann als Finnland Fan und Deutschland Gegner hab ich so auf nen Sieg gehofft gerade bei diesem Spielverlauf, aber wenigstens nicht verloren :)

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Do 11. Sep 2008, 21:40

Also was Luca Toni in der ital Nati liefert, ist eine bodenlose Sauerei

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Fr 12. Sep 2008, 11:12

ziellos hat geschrieben:ach Mann als Finnland Fan und Deutschland Gegner hab ich so auf nen Sieg gehofft gerade bei diesem Spielverlauf, aber wenigstens nicht verloren :)



ich hab auch soo die Daumen für die Finnen gedrückt!!! und gehofft, dass es 3:2 bleibt!!! verdient hätten sie es auf jeden fall!!! super leistung der Finnen!!! damit hätte ich nicht gerechnet..

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Do 9. Okt 2008, 21:40

Am Samstag geht´s dann gegen Russland so richtig zur Sache...
Bin mal auf die Aufstellung gespannt, Löw hat ja extra nochmal angemerkt,dass strikt nach Leistung entschieden wird! Mal schauen... ein Sieg wäre schon nicht schlecht! :zwinker:

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Fr 10. Okt 2008, 17:04

ich bin vor alem gespannt ob nun wiese oder adler im tor steht

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Fr 10. Okt 2008, 17:30

Sabi hat geschrieben:ich bin vor alem gespannt ob nun wiese oder adler im tor steht


Adler!! :hupf: Also ich freu mich... ich kann Wiese einfach nicht leiden und bin sowieso der Meinung,dass Adler das Zeug zur deutschen Nummer 1 hat!

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Fr 10. Okt 2008, 17:54

Ich bin riesiger Enke Fan und demensprechend deprimiert heute. 3 MONATE.... :heul:
aber Adler ist natürlich von der Leistung her absolut genau so gut, da mach ich mir keine Sorgen...
Wiese im Deutschen Tor - da würd dann selbst ich keine Natio Spiele mehr gucken, für mich ist Wiese der schlimmste Spieler der Bundesliga... :nut:

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Sa 11. Okt 2008, 16:20

bin auch sehr zufrieden dass es adler geworden ist :mrgreen:

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Sa 11. Okt 2008, 18:23

1:0 gewonnen :suomi: aber nur ein tor? gegen aserbaidschan und dann noch ein elfer. hab das spiel nicht gesehen (hab keinen fernseher hier) aber gegen deutschland 3:3 spielen und dann nur ein tor gegen aserbaidschan?

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

Sa 11. Okt 2008, 20:39

savanna hat geschrieben:1:0 gewonnen :suomi: aber nur ein tor? gegen aserbaidschan und dann noch ein elfer. hab das spiel nicht gesehen (hab keinen fernseher hier) aber gegen deutschland 3:3 spielen und dann nur ein tor gegen aserbaidschan?



gewonnen ist gewonnen, völlig egal wie :suomi: :zwinker:

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

So 12. Okt 2008, 15:15

Das war ja mal ein Spiel gestern... uiuiui :mrgreen: Zum Glück mit gutem Ausgang für uns! Die erste Hälfte war ja wirklich toll-das hat richtig Spaß gemacht... aber die 2. HZ... grußelig!

Löw hat Kuranyi rausgeschmissen- was sagt ihr dazu? Also eigentlich hat Kuranyi mit seiner Aktion schon selbst die Entscheidunng getroffen,nicht mehr in der Nati zu spielen... aber von Löw kam es dann heute morgen offiziell.

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

So 12. Okt 2008, 16:04

drei mannschaften sollten sich nach der gestrigen leistung in den boden verkriechen .. deutschland .. österreich und die schweiz .. alle drei gleich schlecht ..

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

So 12. Okt 2008, 16:43

Ich finde aber,dass sich zum Beispiel Italien,Portugal und Frankreich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben...

Re: Shosholoza - this train is from SouthAfrica WM2010

So 12. Okt 2008, 17:08

Maharet hat geschrieben:
savanna hat geschrieben:1:0 gewonnen :suomi: aber nur ein tor? gegen aserbaidschan und dann noch ein elfer. hab das spiel nicht gesehen (hab keinen fernseher hier) aber gegen deutschland 3:3 spielen und dann nur ein tor gegen aserbaidschan?



gewonnen ist gewonnen, völlig egal wie :suomi: :zwinker:


eben :zwinker:
aber es war schon ein mieses spiel, ich habs ja gesehen. so dürfen sie gegen die russen nicht spielen, sonst gibt das ne mega pleite!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz