Für alles, was mit dem Runden Leder und der schönsten Nebensache der Welt zu tun hat
Antwort schreiben

DFB Pokal

So 3. Aug 2008, 13:31

nächste Woche gehts los. Endlich wieder Fußball!!!

:hupf: :hupf: :hupf:

So 3. Aug 2008, 13:31

Re: DFB Pokal

So 3. Aug 2008, 19:35

Stimmt. Die Testspiele sind auch nicht so das gelbe vom Ei. Und österreichische 2.Liga auch net grad. Bin ja schon gespannt, welche Überraschungen es diesmal gibt

Re: DFB Pokal

So 3. Aug 2008, 20:39

Ah, stimmt ja... Ich wollte doch nach Bergedorf fahren :)

Re: DFB Pokal

Mo 4. Aug 2008, 19:33

Der HSV hab den Emirates Cup gewonnen,
van der Verrat ist endlich weg....

es kann also los gehen!
Ich bin wirklich gespannt, gegen Ingolstadt wirds wahrscheinlich schwer aber nicht unlösbar

Re: DFB Pokal

Mo 4. Aug 2008, 20:10

FantaFahrt hat sich aber echt nur mer noch lächerlich gemacht

Re: DFB Pokal

Mo 4. Aug 2008, 20:14

ich frag mich nur was Madrid mit dem will^^

Re: DFB Pokal

Di 5. Aug 2008, 18:50

jeder so wie er mag ..

Re: DFB Pokal

Di 5. Aug 2008, 19:05

Ich frag mich auch was er in Madrid will. Als Notnagel weil sie den Ronaldo nicht bekommen haben. Aber jeder so wie ers braucht. Schade ist das er unter Wert verkauft wurde, aber ich glaub es ist jeder in Hamburg einfach nur noch froh das der Zirkus endlich rum ist....

Re: DFB Pokal

Mi 6. Aug 2008, 20:22

Und dann sagt er nohc, bei Real ist ihm sogar dei Bank egal, Hauptsach Real. Wasn das bite fürn Charakter???

Re: DFB Pokal

Do 7. Aug 2008, 18:35

geld .. was denn sonst ..

Re: DFB Pokal

Do 7. Aug 2008, 18:58

Coppa hat geschrieben:Und dann sagt er nohc, bei Real ist ihm sogar dei Bank egal, Hauptsach Real. Wasn das bite fürn Charakter???



gar keiner, wie bei den meisten Fussballern... aber scheinbar war REal schon immer sein grosser Traum, und alles andere ist ihm egal.... ich hoff nur das wir noch nen Ersatz finden :ommm:

Re: DFB Pokal

Do 7. Aug 2008, 20:00

ich zerscherbel mich schon beim gedanken dran, wie Fanta mir Real gegen la bestia negra aus der CL scheidet

Re: DFB Pokal

Do 7. Aug 2008, 20:32

hoffen wirs,bin ja mal gespannt was mein BVB diese saison so macht,viel schlechter als die letzte kanns ja nicht werden :floet:

Re: DFB Pokal

Do 7. Aug 2008, 21:17

solange sie hinterm VfL bleiben ;) die spielen morgen Abend gegen Münster im DFB-Pokal... und da ja in den letzten Jahren auch gerne mal in der ersten Runde Schluss war, setz ich überhaupt keine Hoffnungen rein. Wird man wenigstens nicht enttäuscht :roll:

Re: DFB Pokal

Fr 8. Aug 2008, 18:00

Coppa hat geschrieben:ich zerscherbel mich schon beim gedanken dran, wie Fanta mir Real gegen la bestia negra aus der CL scheidet


:hihi:

ich denk er hat sich verrechnet. Aber wat soll man dann machen - ich bin froh das das Theater ein Ende hat.

naja, bei uns gehts gegen Ingolstadt - sind ja auch einiges gewöhnt vom HSV (ich sag nur Stuttgarter Kickers), mal sehen ^^

Re: DFB Pokal

Sa 9. Aug 2008, 12:06

Wuuh.... weiter im Elfmeterschießen, nachdem man gegen die "übermächtigen Münsteraner" 120 Minuten ein 0:0 gehalten hat :hilfe:

Re: DFB Pokal

So 10. Aug 2008, 00:09

yeah, meine beiden Vereine sind weiter :) Mainz natürlich wieder ganz knapp, aber gut, dass sie diesen Bogavac doch noch gekauft haben ;) und Schalke musste es ja einfach packen

Re: DFB Pokal

So 10. Aug 2008, 13:05

Toll war der Auftritt vom HSV nicht grade. Aber naja - immerhin weiter....
toll find ich das Premiere jetzt auch alle Spiele vom DFB Pokal zeigt.

Re: DFB Pokal

So 10. Aug 2008, 15:54

naja mit Dortmund kann man ja ganz zufrieden sein,aber bei mainz musste man ja echt zittern :ommm:

Re: DFB Pokal

So 10. Aug 2008, 16:09

mennooooooo :motz:
ich wollt heute sooo gerne hansa lüneburg gegen stuttgart gucken und nu spackt premiere *gemein*...
bin ich ja mal gespannt...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz