Alles rund um Musik, Kino, TV, VIPs und Co.
Antwort schreiben

Serien-Thread

Fr 25. Jul 2008, 22:22

Was sind eure Lieblingsserien? Seid ihr süchtig nach einer Daily Soap, oder schaut ihr eher die wöchentlichen Serien zur Primetime?

Fr 25. Jul 2008, 22:22

Re: Serien-Thread

Mi 13. Aug 2008, 11:15

ich bin nen totaler krimifan =)

Cold Case...CSI NY...Bones die Knochenjägerin...und auch gerne mal Tatort...

ansonsten, Ghost Whisperer...McLeods Töchter...Roseanne...Berlin Berlin...Beverly Hills 90210...

Re: Serien-Thread

Mi 13. Aug 2008, 13:21

Ich liebe Scrubs bis zum geht nicht mehr und bin todtraurig, dass JD in der neuen Staffel fehlen wird :sad*

Re: Serien-Thread

Mi 13. Aug 2008, 14:49

Durch meine Mutti liebe ich alle CSI-Folgen,Cold Case usw..

Außerdem ER,Unter Uns,GZSZ!

Und je nachdem ab und an solche Doku-Serien wie Frauentausch,Mitten im Leben usw..

Re: Serien-Thread

Mi 13. Aug 2008, 18:33

Vinnie hat geschrieben:Ich liebe Scrubs bis zum geht nicht mehr und bin todtraurig, dass JD in der neuen Staffel fehlen wird :sad*



Scrubs ist auch meine Lieblingsserie, und als ich die News gelesen hab, hab ich ja gedacht ich werd nicht mehr. Wie soll das denn gehen. Mein Lieblingschara ist und bleibt allerdings Dr. Cox :love:
Scrubs geniesse ich allerdings auf DVD Box, weil das immer läuft wenn ich Fussball gucke

Ansonsten bin ich nicht so der Serienfreak, die einzige die ich wirklich regelmässig schaue ist Criminal Minds, am 31.8. läuft ENDLICH die 3 Staffel auf Sat.1 an :hupf: :megafreu: :hupf:

und Desperate Housewifes.... bei LOST hab ichs irgendwann aufgegeben

Re: Serien-Thread

Sa 16. Aug 2008, 13:51

Ich liebe Scrubs, allerdings kenne ich da bald schon alle Folgen. Sonst schaue ich noch Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Dr. House... und dann halt noch ein paar andere, aber die schaue ich selten regelmäßig.

Re: Serien-Thread

Sa 16. Aug 2008, 14:25

Sex and the City

Desperate Housewives

OC California

Re: Serien-Thread

Mo 25. Aug 2008, 18:57

1. Grey's Anatomy
2. Privat Practice
3. Dr. House
4. Brothers & Sisters
5. Scrubs

Re: Serien-Thread

Do 28. Aug 2008, 18:58

Ich liebe CSI Miami und Dr. House. Falls wer von euch Dr. House schaut, könnt ihr mir sagen, warum der plötzlich ohne Team dasteht? Ich war ein paar Wochen außer Landes und konnte nicht schauen!

Re: Serien-Thread

Do 28. Aug 2008, 21:42

Nefa hat geschrieben:Ich liebe Scrubs, allerdings kenne ich da bald schon alle Folgen. Sonst schaue ich noch Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Dr. House... und dann halt noch ein paar andere, aber die schaue ich selten regelmäßig.


also ich weiss nicht, ich kann Scrubs auch nach dem 100 mal noch lustig finden :mrgreen:

Re: Serien-Thread

Fr 29. Aug 2008, 09:11

:floet: Geht doch nichts über die guten alten Simpsons.
Sonst eigentlich nur noch Cold Case. Länger fortlaufende Serien sind nichts für mich, ich kann mich nicht jeden Tag / jede Woche zur gleichen Zeit hinsetzen, und für online bzw. DVD fehlt das Geld ... *seufz*

Re: Serien-Thread

So 31. Aug 2008, 00:35

Ich liebe Tatort und Polizeiruf 110...

Re: Serien-Thread

Di 16. Sep 2008, 17:28

Scrubs, Grey's Anatomy, Switch Reloaded, Stromberg, The Office, Dr. House,....joa, mehr fällt mir grad nicht ein.


Reeny hat geschrieben:2. Privat Practice



Gibts die Sendung noch oder warum ist sie wieder bei Greys...bzw. auf Pro7 wird Privat Practice gar nicht mehr gezeigt, oder?


Vinnie hat geschrieben:Ich liebe Scrubs bis zum geht nicht mehr und bin todtraurig, dass JD in der neuen Staffel fehlen wird :sad*


er wird da fehlen?! Das ist ja dann total langweilig!!!! :hilfe:

Re: Serien-Thread

Di 16. Sep 2008, 18:23

Grey's Anatomy
Dr. House
Sex and the City
... früher NCIS und ab und an Criminal Minds

.... und natürlich FRIENDS :love: Schade, dass es diese Serie nicht mehr gibt. Ich habe sie geliebt, ich liebe sie immer noch.... *hach*

@Kissa:
Cameron und Foreman haben gekündigt. Chase wurde gefeuert.

Re: Serien-Thread

Di 16. Sep 2008, 20:43

Auf ORF läuft Friends noch/schon wieder :zwinker:

Re: Serien-Thread

Di 16. Sep 2008, 21:43

krimis wie CSI, Bones etc. guck ich gerne mal
aber regelmäßig guck ich auf jedenfall desperate housewifes .....
gilmore girls hab ich irgendwann aufgegeben ....

Re: Serien-Thread

Mi 17. Sep 2008, 12:30

- CSI + NavyCIS
- Criminal Intent
- Simpsons
- Futurama
- Hör mal wer da hämmert (jede Folge schon 100 gesehen... aber immer wieder geil *g*)
- Dog, der Kopfgeldjäger
- Hausbau-Komando
- American Chopper
- MiamiInk
- Jungblut
- Sex and the City

und sicherlich noch einiges, was ich so vergessen habe... ich bin - leider - ein ziemlicher TV-Junkie :floet:

Was ich aber gar nicht leiden kann, sind DailySoaps wie GZSZ, Marienhof & Co. oder diese bekloppten Telenovelas... :nut:

Ansonsten schaue ich auch total gern Dokus, gern auch geschichtliche Sachen. Ich liebe Galileo, Galileo Mystery und Wissenshunger. "Discovery Chanel" sowie "Discovery History" schau ich häufig.

Re: Serien-Thread

So 21. Sep 2008, 18:47

Discovery Chanel läuft bei uns auch sehr oft. Mein Mann ist riesen Fan von "Der gefährliche Job Alaskas" und ich muss sagen das ich ein paar von den Krabbenfischerjungs mittlerweile auch ins Herz geschlossen hab :roll:

Re: Serien-Thread

Mi 24. Sep 2008, 09:31

Moonlight fand ich ganz witzig!! Die Amis haben die Serie aber abgesetzt. Von wegen Vampierkult und zu gefährlich für die Jugend!!!

Meine Jungs schauen auf Dmax die Ludolfs!*gg* Selten so gelacht! :hihi:

Re: Serien-Thread

Do 4. Dez 2008, 16:30

also ich liebe ja türkisch für anfänger über alles ;)
das ist immer soooo witzig ich hau mich jedesmal voll weg^^
ansonsten schau ich noch so desperate houswifes und samantha who:P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz