Alles rund um Musik, Kino, TV, VIPs und Co.
Antwort schreiben

Michael Jackson ist tot

Fr 26. Jun 2009, 16:02

Tja, ich hab ja gestern Nacht gegen 1 Uhr (oder später) nicht schlecht gestaunt, als ich auf einer Webseite davon las. Dachte auch, das wär alles nur wieder ein böser PR-Gag. Aber im Laufe des Tages wurde es ja von vielen Seiten und Nachrichtenagenturen herausgegeben und scheint wohl gewiss zu sein.

Ich muß ehrlich sagen, obwohl ich nie Fan seiner Musik gewesen bin, und auch von seinem Lebenswandel eher verwundert als fasziniert war, tut es mir schon ein bißchen leid, dass es so mit ihm enden musste. Er wurde halt von Anfang an auf Erfolg getrimmt, durfte nie Kind sein, wurde misshandelt. Klar dass sowas seine Spuren hinterlässt :sad*
Er war eine der Personen, die unsere Kultur der letzten Jahrzehnte entscheidend mit geprägt hat. Es ist immer schade, wenn so jemand so plötzlich verschwindet.

Wie steht ihr dazu? Berührt euch sein Tod irgendwie? Wie steht ihr zu Michael Jackson allgemein?

Fr 26. Jun 2009, 16:02

Re: Michael Jackson ist tot

Fr 26. Jun 2009, 17:57

Ich bin quasi mit der Musik von Michael aufgewachsen! Ein richtiger Fan war ich nie wirklich, aber das eine oder andere Lied kennt man halt auswendig. Für seine Familie tut es mir extrem Leid! Seine Kinder sind ja noch "relativ" klein und jeder der einen Elternteil verliert bzw. verloren hat weiß wie hart das ist (mein Papa ist Ende März mit 62 Jahren gestorben).

Egal ob man ihn vom menschlichen her, gut oder schlecht findet......... Er hat tolle Musik gemacht! So schnell wird ihm das keiner nachmachen!

Re: Michael Jackson ist tot

Fr 26. Jun 2009, 18:26

ich war nie ein fan von ihm oder seiner musik, aber seinen tod findet glaube ich jeder traurig. auch wenn es für ihn vielleicht sogar besser ist, so hat er keine schmerzen mehr und muss sich auch nicht mehr vor bakterien und allem fürchten. das war ja echt krankhaft bei ihm und ich fand das einfach nur schlimm. auch seine ganzen op's und seine entstellte nase. na ja, da kann man nur sagen ruhe in frieden. vergessen werden wird er auf jeden fall nie!

Re: Michael Jackson ist tot

Sa 4. Jul 2009, 23:50

als ich von seinem tod hörte, war ich schon etwas schockiert..
ich find von ihm einige songs toll, wie z. b. "earth song" oder auch "they don`t care about us".. (selbst damals zu meinen punk zeiten..)

ich war nie fan von ihm: aber er ist und (mittlerweile leider) war einfach ein genialer musiker!!!!!

und deshalb meine HOCHACHTUNG!!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz