Tauschbörse/Linktipps/Mitteilungen jeder Art
Antwort schreiben

Eigene Homepage?

Mi 8. Okt 2008, 16:59

Hallo Ihr Lieben,

nach langen Überlegung, hab ich mich nun auch dazu entschlossen eine eigene Website auf die Beine zu stellen.
Ich hab mich auch schon ein bisschen bezüglich Anbieter etc. informiert, aber anstatt schlauer zu werden, find ich das alles nur noch verwirrender.
Deswegen meine Frage an Euch, könnt Ihr mir Tipps geben welcher Anbieter am besten geeignet ist um hauptsächlich Fotos online zu stellen?

Über ein paar Anregungen wäre ich echt dankbar.

Lieben Gruß,
PikkuHiiri

Mi 8. Okt 2008, 16:59

Re: Eigene Homepage?

Fr 10. Okt 2008, 08:32

Also ich hab bis jetzt recht gute Erfahrungen bei http://www.bplaced.net gemacht. Natürlich fällt hin und wieder der Server aus, aber dafür ist das Ganze gratis und das Team dort bemüht sich auch, alles schnell wieder zum Laufen zu bringen.
Wenn du eine Blog-"Software" suchst, dann kann ich nur wärmstens http://wordpress.org empfehlen. Die Steuerung ist aus meiner Sicht einfach und es lässt sich sehr viel mit dem Seitendesign herumspielen :o) Und durchunzählige Plugins kann man auch diverse Funktionen, u.a. Photogallerien, imlementieren.

Re: Eigene Homepage?

Sa 11. Okt 2008, 17:42

ich hab meine seite bei npage.de is auch ganz nett

Re: Eigene Homepage?

Do 1. Jan 2009, 12:11

Das hier hab ich grad gefunden, auf ner Seite wo man sich für nen Blog anmelden kann.

Geben Sie Ihr Passwort niemals weiter (auch nicht an Lebenspartner, Mitbewohner, Papageien usw.).


:wegschmeißen: :wegschmeißen:

Re: Eigene Homepage?

Do 1. Jan 2009, 17:28

yeti hat geschrieben:Das hier hab ich grad gefunden, auf ner Seite wo man sich für nen Blog anmelden kann.

Geben Sie Ihr Passwort niemals weiter (auch nicht an Lebenspartner, Mitbewohner, Papageien usw.).


:wegschmeißen: :wegschmeißen:


und ich dachte so einen schmarrn können nur die amis schreiben - so aller "stecken sie ihre katze auch keinen fall in die mikrowelle" :hihi: :wegschmeißen: :elch:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz