Alles über die Nordische Kombination
Antwort schreiben

Re: Weltcup Vancouver

Sa 17. Jan 2009, 01:12

Stimmt schon... aber Noko hat da schon noch einen höheren Stellenwert, als auf den öffentlich rechtlichen Sendern.
Aber sehr gutes Ergebnis heute der Finnen 2. , 8. und 13. :suomi:

Sa 17. Jan 2009, 01:12

Re: Weltcup Vancouver

Sa 17. Jan 2009, 01:19

ja da ist etwas wahres dran *nick*

naja morgen wirds noch besser (hoffentlich versagen meine hellseherischen fähigkeiten da nicht :mrgreen: )

Re: Weltcup Vancouver

Sa 17. Jan 2009, 16:57

Also bei Anssi ist heut schon noch was drin, da er im 2. Rennen fast immer besser war! Obwohl er somit das 3-1 Muster brechen würde- aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel!!! :suomi:

Re: Weltcup Vancouver

Sa 17. Jan 2009, 17:34

das 3-1 Muster???? das musst du mir jetzt mal erklären :gruebel:

Re: Weltcup Vancouver

Sa 17. Jan 2009, 18:26

ich denke, itse meint, dass anssi den ersten wettkampf immer auf platz drei beendet hat und den zweiten immer gewonnen hat im jeweiligen wettkampfort. aber ob dass jetzt immer so war, kann ich nun auch nicht sagen. nicht drauf geachtet.

Re: Weltcup Vancouver

Sa 17. Jan 2009, 18:29

achso okay, war schon leicht verwirrt :mrgreen:

Re: Weltcup Vancouver

Sa 17. Jan 2009, 19:07

ich anfangs auch, aber dann kam die erleuchtung. :zwinker:

Re: Weltcup Vancouver

So 18. Jan 2009, 01:20

schade. heute war es irgendwie beim lauf nicht anssis tag ... hoffe in zwei wochen ist er fitter =)

Re: Weltcup Vancouver

So 18. Jan 2009, 01:26

ich kann nicht zusehen wenn er sich so abkämpft :heul:

Re: Weltcup Vancouver

So 18. Jan 2009, 01:57

naja er tat mir leid, als glei drei an ihm vorbeimachten ... so traurig und frustriert wie er dann im ziel einlief ...
naja in 14 tagen is er wieder unser strahlender held :suomi:

Re: Weltcup Vancouver

So 18. Jan 2009, 18:49

Lili hat geschrieben:ich denke, itse meint, dass anssi den ersten wettkampf immer auf platz drei beendet hat und den zweiten immer gewonnen hat im jeweiligen wettkampfort. aber ob dass jetzt immer so war, kann ich nun auch nicht sagen. nicht drauf geachtet.


Genau das meinte ich (hat bisher immer hingehauen), sorry... ich hätte es erklären sollen. :zwinker:
Der Lauf heute war schon ziemlich frustriend-400m vor dem Ziel so überrannt zu werden ist mies. :heul: Vor allem weil er wirklich gekämpft hat... aber dann einsehen musste,dass es nicht reicht. -.-
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz