Alles über die Nordische Kombination
Antwort schreiben

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 12:09

Siiri hat geschrieben:gut, dann hatte ich wohl keine geduld :lol: als ich geguckt habe, wurde mir das ni angezeigt :mrgreen:


dauert immer bisschen, bis die Ergebnisse online sind. Endergebnisse haben ja auch noch Einspruchsfrist von ich glaub 15-20 Minuten

So 1. Feb 2009, 12:09

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 14:35

wird die kombi bei euro heut nicht übertragen?

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 14:49

Hyvä Anssi!!!!!!!!!!!!!!!

Die werden jetzt bestimmt wegen Seefeld umdenken, sowas stand auch schon bei Yle gestern.

Plan B von Team Finnland!

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 15:50

supi anssi :hupf: :megafreu: tag gerettet :mrgreen: :mrgreen:

Jop Anssi kommt als einziger der finnen nach seefeld steht jetzt auch auf hiihtoliitto.fi

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 15:53

mich freuts das anssi gewonnen hat, wobei das auch nochmal schwieriger gewesen wäre, wenn stecher nicht durch das netz gefahren wäre ...
naja war spannend und bin ich frohd as man bei moan schon gemerkt hat, das er das rennen gestern noch in den knochen hatte :mrgreen: sonst hätte der locker überholt, gestern war die distanz ja größer die er aufholen musste :mrgreen:

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 16:35

ich fands krass, wie er da plötzlich weg"geflogen" ist :mrgreen:
Er sollte öfters nicht so viel weiter als alle anderen springen, der windschatten shceint ziemlich geholfen haben ;-)

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 17:00

Ich glaub auch,dass es Anssi gut getan hat, nicht allein vorn weglaufen zu müssen, sondern sich in der Führungsarbeit abwechseln zu können.
Endlich wieder bisschen mehr Luft zu Moan im WC!! :hupf: Und wenn er nach Seefeld kommt,sieht´s ja gut aus, dass er das Gelbe Trikot noch eine Weile trägt!

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 17:37

nicht , dass sich anssi übernimmt oder nich nach kt kommt ... aber daran wollen wir mal nicht denken

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 19:01

ich hoffe nur das anssi sich nicht übernimmt....aber anscheinend ist ihm der WC sehr wichtig....

das mannschaftsergenbis hat mich heut ein bisschen enttäuscht....

vllt. ist es ganz gut das die anderen trainieren gehen....bei janne ging der sprung heut halt ein bisschen schief...

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Mo 2. Feb 2009, 09:55

Super Anssi!! :megafreu:
Das war ein tolles Wochenende!! Am Samstag 2. und am Sonntag 1.!!
Also am Schluss wie dann Stecher gestürzt is hat Anssi ja nochmal sehr gas gegeben, da hab ich mir gedacht obs ihm eh gut geht, weil da hatte er es ja auf einmal voll eilig. Aber das war eh gut so, weil damit konnte er dann locker gewinnen und Moan is ja dann auch nur 3. geworden, somit gabs für Anssi gleich wieder einige Punkte mehr. Da siehts ja jetzt wieder besser aus im Weltcup, wieder den Vorsprung ausgebaut.
Und toll dass Anssi in Seefeld is, weil wenns dort auch so gut läuft dann is das ja nur gut für ihn. Ich denk nicht dass er sich übernimmt, er is ja zur Zeit super drauf und das kann ja nur gut sein vor der WM.

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Mo 2. Feb 2009, 18:03

Hier sind meine Bilder von Samstag: http://ptitpou.myblog.fr/Coupe-du-Monde ... 92704.html

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Mo 2. Feb 2009, 18:15

ooooh die Bilder sind wunderschön :lechz: Anssi :love:

Dankesehr!!!!!!!!!!!

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Mo 2. Feb 2009, 18:25

bitte :) Anssi war so glücklich. Er lächelt immer.

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Mo 2. Feb 2009, 19:03

Schöne Fotos!

Eine Anmerkung hab ich nur:

Janne heißt mit Nachnamen Ryynänen - nicht Ryynäinen.

Also ohne i.

Weil mit i könnte man es nun wirklich nicht mehr aussprechen.

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Mo 2. Feb 2009, 19:15

yeti hat geschrieben:Schöne Fotos!

Eine Anmerkung hab ich nur:

Janne heißt mit Nachnamen Ryynänen - nicht Ryynäinen.

Also ohne i.

Weil mit i könnte man es nun wirklich nicht mehr aussprechen.


also das geht noch mit aussprechen... schlimmer der Schreibfehler in der FAZ: Rynnänen :wegschmeißen:

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Mo 2. Feb 2009, 19:19

In Ruhpolding hieß er immer Röönänen.

:nut: :nut:

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Mo 2. Feb 2009, 19:40

oh danke. Ich hatte nicht gesehen :S Jetzt habe ich korrigieren.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz