Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 18:45 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 23. Sep 2008, 19:46
Beiträge: 50
Wie nun bekannt wurde werden HIM ihr neues Album unter dem Arbeitstitel "Screamworks: Love In Theory And Practice" ab August in Los Angeles aufnehmen. Das Album soll voraussichtlich am Valentinstag 2010 erscheinen. Producer wird Matt Squire sein, bekannt durch seine Arbeit mit Panic at the Disco, Boys Like Girls, The Used oder Taking Back Sunday.


Kann es kaum erwarten :-) :suomi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 18:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 21:09 
Offline
Nachwuchstrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 13:47
Beiträge: 350
Yiiihaaa... ich bin gespannt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 17:33 
Offline
Nachwuchstrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 13:47
Beiträge: 350
30s der neuen Single: http://www.youtube.com/watch?v=ppJkUpuGPmA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 09:16 
Offline
aufgeblasene Milkakuh

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:59
Beiträge: 18
http://www.myspace.com/heartagram
Die komplette Version ist seit heute Nacht online. Toller Song *Album nicht erwarten kann* :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 12:58 
Offline
Nachwuchsspringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:38
Beiträge: 752
Wohnort: italien // österreich
Hm...es klingt irgendwie wie immer - also, vom Hocker gehauen hat es mich nicht! Aber ich bin schon echt aufs Album gespannt :zwinker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 13:43 
Offline
Teamarzt
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 19:20
Beiträge: 317
Wohnort: München
Mittwoch war das Konzert in Dortmund: ne relativ kleine Halle, nette Atmosphäre und Ville live grandios, nur leider etwas kurz. Soul on Fire hat mir gefehlt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 19:21 
Offline
Nachwuchsspringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:38
Beiträge: 752
Wohnort: italien // österreich
Wie findet ihr sonst eigentlich so das neue Album?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 12:01 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Eine Freundin von mir war beim Konzert in Hamburg... und maßlos enttäuscht. Der Sound war grottig, Ville genervt... war sein Geld nicht wirklich wert...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 17:04 
Offline
Nachwuchstrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 13:47
Beiträge: 350
DAs kann ich nicht bestätigen.
Ich war auf einem Konzert (erst neulich).
Der Sound war exzellent und die ganze Band war sehr... mir fällt kein passendes Wort ein... "entspannt + entertaining" vielleicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 09:18 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Warst Du auch auf dem Konzert in Hamburg? Weil nur dann wärst Du ja in der Position meine Aussage zu bezweifeln :zwinker:

Lt. meiner Freundin gab es so gut wie null Interaktion mit dem Publikum, das Programm wurde lustlos runtergespielt, Ville war ständig mit seinen In Ears und dem Tontechniker beschäftigt... Sie hat Videos gemacht und der Sound ist echt grauenvoll. Und ihre Kamera macht gewöhnlich einen fantastischen Audio-Sound bei Konzertvideos.

Vielleicht hatte Hamburg einfach nur Pech. Aber es ist ja nichts neues, dass HIM-Konzerte gern mal ein Lotteriespiel sind, da Herr Valo ja zuweilen auch eine ziemliche Diva sein kann...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 18:51 
Offline
Skisprunglaie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 18:00
Beiträge: 141
Wohnort: somewhere beyond the sea...
War bisher 2mal bei einem HIM-Konzert. Einmal 2004, da war der Sound so grottig, dass ich, obwohl ich 8. Reihe oder so stand, nicht gehört habe, was Ville vorne ins Mikro faselte. Habe es später von jemandem erfahren, der ganz vorne stand und daher alles hören konnte. Wenn das Publikum kaum was hört, geht es auch nicht mit. Und wenn man den lieben Sänger nicht versteht, dann brüllt die Mehrheit als Antwort auf jede Frage auf gut Glück "Yeah!", auch wenn es darum geht, dass der Herr Valo keine Zugabe mehr geben will. Die gab er dann auch nicht und zog einfach ab. Die Soundprobleme kann man vielleicht nicht nur auf HIM schieben, da es beim Opening Act schon meist unklar war, ob gerade deutsch oder englisch gesungen wird.
Das zweite Konzert war Helldone 2008 und da habe ich dann allen Göttern gedankt, dass ich nicht wie andere deswegen hingeflogen bin, sondern einfach nur die Gelegenheit beim Schopf gepackt hatte, weil ich eh grad in Hesa wohnte. Der Sound war okay, aber ich nehme an, dass das Tavastia da schon die eigenen Leute mit rannimmt. Ville war auch recht gut drauf, redete mit dem Publikum, aber so richtig Stimmung kam trotzdem nicht auf. Stam1na am ersten Abend sowie Negative und die 69 Eyes am 2. Abend haben HIM vollkommen an die Wand gespielt, sodass sie von Glück reden konnten, dass keine der genannten für den letzten Abend auf dem Line-up stand. Von allen Konzerten, bei denen ich in Finnland gewesen bin, rangieren HIM eher im unteren Drittel.

_________________
He never raised his voice. That was the worst thing: The fury of the Time Lord. And then we discovered why. Why this Doctor, who had fought with gods and demons, why he'd run away from us and hidden. He was being kind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ville Valo/HIM
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 19:28 
Offline
Nachwuchsspringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:38
Beiträge: 752
Wohnort: italien // österreich
Ich hab HIM mittlerweile 3 Mal gesehen - einmal hier in Wien, dann in München, wo sie eine der Vorbands von Linkin Park waren und dann ein paar Monate später aufm Ankkarockfestival. Alle Auftritte waren im Jahr 2008.

Also, der Sound war eigentlich immer ganz gut und alles, aber...hm..irgendwie wars langweilig. Also, Ville kann echt gut singen und alles, aber ka...Stimmung kommt einfach nicht auf, wenn der Sänger nur kerzengerade auf der Bühne steht und singt. Naja, im Juni kommen sie aufs Donauinselfest hier in Wien - vielleicht find ich ja die Zeit und guck sie mir an, wär vielleicht ganz interessant zu sehen, wie ihre neuen Songs live so sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Another You [Ville Larinto und andere]
Forum: Finn FFs
Autor: maya
Antworten: 8
1000 Mal berührt (Ville Kantee/OC)
Forum: Finn FFs
Autor: orjan
Antworten: 5
Ville Kantee
Forum: Ehemalige finnische Springer
Autor: Kiki
Antworten: 102

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz