Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 11:32 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Zitat:
Man mag von DSDS halten, was man will: Die Bandbreite der Sieger, die in den vergangenen Jahren aus der RTL-Talentshow hervorgingen, ist schlichtweg sensationell - und macht nicht zuletzt den Reiz und anhaltenden Erfolg der Sendung aus. Hatte im vergangenen Jahr mit Mark Medlock noch ein schillernder Pop-Paradiesvogel aus Offenbach die Herzen und Stimmen der Millionen DSDS-Fans auf sich vereinen können, so setzte sich 2008 mit Thomas Godoj ein hochtalentierter Rocksänger durch, der die Fernsehzuschauer vor allem mit seiner Beharrlichkeit und charismatischen Ruhe in seinen Bann zog. Im Finale der RTL-Erfolgsshow setzte er sich souverän gegen den letzten verbliebenen Kontrahenten Fady Maalouf durch.

In den kommenden Wochen wird der Shootingstar alles daran setzen, dass die Zahl deren, die ihn kennen, noch viel, viel größer wird. Nach seinem Nummer-Eins-Smash-Hit "Love Is You" konnte er nahtlos mit seinem vor Kurzem veröffentlichten Album "Plan A" nachlegen, welches auf Anhieb das Coldplay-Album von Platz eins der Album-Charts verdrängte.

Nun möchte der Superstar sich persönlich bei allen seinen Fans bedanken: "Jetzt, wo das Album fertig ist, habe ich nur einen Wunsch", erklärt er, "ich würde gerne auf Tour gehen." Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.

Plan A! Tour : VVK Start 23.07.2008

06.12. Recklinghausen - Paulanerclub
08.12. Hamburg - Docks
09.12. Bremen - Modernes
10.12. Leipzig - Werk 2
11.12. Köln - E-Werk
13.12. Dresden - Alter Schlachthof
14.12. Berlin - Postbahnhof
16.12. Stuttgart - LKA
17.12. Wien - Gasometer
18.12. München - Tonhalle
19.12. Nürnberg - Löwensaal
21.12. Mannheim - Capitol
22.12. Zürich - Volkshaus
23.12. Halle/Westfalen - Gerry Weber Convention Center
Quelle: eventim.de u. fourartists.com





Das Konzert in Recklinghausen ist bereits ausverkauft... kaum dass der Vorverkauf losging waren alle Karten auch schon weg... :augenreiben:

Ich hab mir mein Ticket für Hamburg natürlich auch schon gesichert *g* Das lass ich mir doch nicht entgehen... :lechz: :hupf:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 11:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 21:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
omg, DANKE gillimaus für den post! ich wusste gar nicht dass der vvk schon begonnen hat. jetzt hab ich mir grad meine karte für münchen gesichert :megafreu:

und in der tonhalle, wie geil ist das denn? das ist ne geile location, da ist man richtig nah dran. aaahh, ich freu mich!!!! :hupf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 22:09 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Oh... das freut mich, dass ich Dir da behilflich sein konnte *g*

In Recklinghausen gibt es mittlerweile 3 Konzerte... und alle sind wohl schon ausverkauft... Tja, wenn der Jung nach Hause kommt.. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2008, 12:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
ui cool...die tour wird bestimmt ein riesen erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2008, 19:08 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2008, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nähe Hannover
Auch ich habe mir das Plan A Album angeschafft!! Erst dachte ich...hm... bischen ruhiger als erwartet, aber nach mehrfachen hören.... nicht schlecht....

_________________
49% Zicke 51 % Engel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 18:54 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Hier

http://www.clixoom.de/index.php?seite=aktuell

kann man sich ein wirklich tolles Interview mit Thomas anschauen. Rechts oben in dem Kasten kann man verschiedene Sachen auswählen und es wird wohl die Tage noch mehr hinzukommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 22:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
ui, danke für den link :hupf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 11:41 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Am 29.8.2008 erscheint Thomas' zweite Single "Helden gesucht.

Thomas Godoj - Helden gesucht Videoclip

Der Song stammt noch aus "Wink-Zeiten" und Thomas hat ihn seinerzeit mit den Wink-Jungs zusammen zur Fußball-WM geschrieben. Für's Album "Plan A!" wurde der Song etwas verändert und wird nun neue Single. Damit hat Thomas etwas geschafft, was noch keinem DSDS-Gewinner geglückt ist: Einen seiner eigenen Songs als Single zu veröffentlichen!


Außerdem stehen demnächst wieder ein paar TV-Termine für Tom an:

- 30.08. - 18.45 Uhr (NDR) - DAS!
- 01.09. - 15.00 Uhr (Viva) - Viva Live
- 01.09. - 18.30 Uhr (RBB) - ZiBB
- 02.09. - 16.00 Uhr (MDR) - Hier ab Vier
- 05.09. - 21.15 Uhr (RTL) - Die Show der Woche

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 16:40 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Die Plan A!-Tour von Thomas wird sich auch 2009 noch fortsetzen. Bisher gibt es folgende Termine:

12.02.2009 - Neu-Isenburg
17.02.2009 - Hannover
25.02.2009 - Erfurt
26.02.2009 - Münster
28.02.2009 - Köln (Zusatzkonzert)
12.03.2009 - Oberhausen
13.03.2009 - Recklinghausen (Zusatzkonzert)

Quelle: eventim.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 18:09 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2008, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nähe Hannover
uhhhii nach Hannover kommt er auch!!! Da müsste man sich doch glatt ein paar Tickets sichern!*gg*

_________________
49% Zicke 51 % Engel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 18:22 
Offline
4ST Sieger

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 17:34
Beiträge: 2109
Wohnort: Turku/Finnland
weiß grad nich ob ich hannover oder erfurt nehmen soll xD entscheidet sich erst ob ich praktikum machen muss oder net xD

_________________
Klick für ein Geschenk für mich =)
"Noch nie jemanden Fußball in die andere Richtung gucken sehen?" ... "passt scho"
"Ich höre mir doch nicht immer zu, wenn ich rede."
vermiss euch <3 ... "Bis nächstes Jahr =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 19:10 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Ich hoffe ja immer noch auf einen Zusatztermin in Hamburg... Hamburg ist, genau wie Köln und die ersten drei Recklinghausen-Termine, bereits ne Weile ausverkauft... und Recklinghausen kriegt seinen Zusatztermin (dann in der großen Vestlandhalle) und auch Köln hat bereits einen Zusatztermin... also müsste Hamburg ja eigentlich auch noch einen kriegen... *hoff*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 20:30 
Offline
4ST Sieger

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 17:34
Beiträge: 2109
Wohnort: Turku/Finnland
erfurt und hannover sind ja auch zusatztermine zur bereits fast ausverkauften tour im dezember und eben mal termine in meiner nähe xD nächstes wäre hamburg gewesen, allerdings wäre ich da nie und nimmer wieder zurück gekommen .....

_________________
Klick für ein Geschenk für mich =)
"Noch nie jemanden Fußball in die andere Richtung gucken sehen?" ... "passt scho"
"Ich höre mir doch nicht immer zu, wenn ich rede."
vermiss euch <3 ... "Bis nächstes Jahr =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 23:35 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Zusatztermine sind das - in meinem Verständnis - nicht... die Tour geht einfach weiter... Zusatztermine sind Recklinghausen und Köln... eben dort, wo bereits jetzt im Dezember Konzerte stattfinden und diese bereits ausverkauft sind.

Aber letztlich ist es ja auch wurscht, ob das im Februar und März nun Zusatztermine sind oder die Tour eben einfach weitergeführt wird... Hauptsache jeder hat die Chance, diesen tollen Kerl live zu erleben und sich davon zu überzeugen, wie genial der Kerl rockt! *g*

Einen richtig tollen Live-Eindruck bekommt man z.B. Hier

http://www.youtube.com/watch?v=vl38MVl-INU

Das ist Teil 1 von insgesamt 8 von Tom's Auftritt beim Usedom Rock am 9.8.2008. Das rockt! :rock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 19:17 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Mein Hoffen wurde erhört!!! :hupf:

Am 18.02.2009 gibt es ein Zusatz-Thomzert in Hamburg :megafreu:

Karte ist schon bestellt :rock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2008, 00:15 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
*singmodusein*

Heute ist einer der Tage, (naja, mittlerweile ich "heute" eigentlich "gestern" *g*)
an denen mir alles gelingt.
Ich bin schon groß, keine Frage,
und kann mich trotzdem noch so freu'n,
wie'n kleines Kind

*singmodusaus*


Ich hab heute (also gestern, 30.8.) Thomas Godoj getroffen... und der Typ ist total nett!
Er war beim NDR zu einer TV-Sendung und hat sich nach der Sendung Zeit genommen um allen, die wir dort standen (wie der Zufall es wollte, hatte die Community in Hamburg heute auch ein Treffen, so dass das super hinkam *g*) Autogramme zu geben... obwohl er - wie ja eigentlich immer - etwas unter Zeitdruck stand und deswegen keine gemeinsamen Fotos machen konnte, hat er zumindest jeden Autogrammwunsch erfüllt. Echt ein total toller Typ... der hoffentlich noch gaaaaaaaaaanz lange das machen kann, was er liebt und so verdammt gut kann: Musik!

Ich bin auf jedenfall komplett thomatisiert *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2008, 09:45 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:24
Beiträge: 52
gillimaus hat geschrieben:
Ich bin auf jedenfall komplett thomatisiert *g*


Ach, jetzt erst? :hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2008, 12:11 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Hihi... :dudu:

Also vorher war ich schon erheblich thomatisiert... aber nun komplett... und wahrscheinlich absolut unheilbar... Ist bald Dezember? :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2008, 22:46 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Superstar Thomas Godoj - Heimliche Freundin ist schwanger

Na da bin ich ja mal gespannt, ob da mehr Wahrheit dran ist als an der Schönheits-OP.... oder den 300.000 eingestampften CDs... oder, oder oder.... :zwinker:

In dem Artikel ist auf jeden Fall schon mal ein fetter Fehler, da es nicht Jenni, sondern Tom's Mum war, die ihn zu DSDS "getreten" hat... Naja... früher oder später wird man bei Jenni was sehen... oder eben auch nicht... :zwinker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2008, 22:52 
Offline
4ST Sieger

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 17:34
Beiträge: 2109
Wohnort: Turku/Finnland
die anderen beiden 'Berichte' fand ich ja noch amüsant
aber sowas zus chreiben, is mehr als gewagt ....
wenns stimmt, freu ich mich für ihn, wenns nich stimmt isses peinlich für die 'Bild' xD

_________________
Klick für ein Geschenk für mich =)
"Noch nie jemanden Fußball in die andere Richtung gucken sehen?" ... "passt scho"
"Ich höre mir doch nicht immer zu, wenn ich rede."
vermiss euch <3 ... "Bis nächstes Jahr =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thomas Morgenstern
Forum: Österreich
Autor: maya
Antworten: 12

Tags

Business, Haus, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz