Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 00:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
find ich cool*g* ich bin öfter mal in münchen, ist ne tolle stadt und da gibts halt viele konzerte im gegensatz zu hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Feb 2009, 00:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 10:28 
Offline
Wachser

Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 171
Wohnort: München
dann solltest du mal bescheid geben wenn du wieder da bist :-)
seit ich hier bin, bin ich auch dauernd auf Konzerten :-)

_________________
Friends are never apart - maybe in distance but never in heart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 18:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
mache ich, aber in nächster zeit ist erstmal nix geplant, muss ja schon für den herbst sparen :zwinker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 18:20 
Offline
Wachser

Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 171
Wohnort: München
lass mich raten: für Sunrise Avenue :-) da werd ich mir auch ein Konzert geben :-)

gehst du jetzt nochmal zu Thomas?

_________________
Friends are never apart - maybe in distance but never in heart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 18:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
ha du bist gut. ich will aber zu mehreren konzerten :hihi:

ich wollte eigentlich hier in augsburg gehen aber das wurde ja abgesagt. und du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 18:30 
Offline
Wachser

Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 171
Wohnort: München
ganz ehrlich? mir hat Thomas zu viel gelabert!!! richtig Party habe wir erst beim letzten Lied gemacht :-S

wollen wir zu msn oder u2u wechseln? bevor wir noch anfangen zu spamen ;-)

_________________
Friends are never apart - maybe in distance but never in heart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 18:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
ich stand bei thomas halt auch ganz hinten. aber so hat mir das konzert schon gefallen

du kannst gern ein u2u aufmachen, im msn bin ich später, muss jetzt erstmal mit meinem hund raus :zwinker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 17:38 
Offline
Skisprunglaie

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:14
Beiträge: 149
Wohnort: Zeitz
herzlichen glückwunsch thomas zum echo für den besten newcomer :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 11:55 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Morgen geht's (endlich *g*) wieder zum Godoj-Konzert. :hihi:
Das letzte bei dem ich war ist ja auch schon 9 Tage her... eindeutig viel zu lange :hihi:

Nachdem Hamburg am 18.2. ja sowas von gerockt hat, wird es für die anderen Städte zwar schwer, das zu toppen, aber wir fahren mit drei Mädels morgen nach Köln um dort vor Ort zu helfen, richtig Party zu machen *g*

Ich finde die Konzerte von Thomas und seinen Jungs einfach nur genial! Es macht unheimlich Spaß und ich finde sein Gesabbel zwischen den Songs immer zum wegschmeißen lustig. Im Dezember hat er auch viel mehr gesabbelt als er es jetzt tut...

Genial finde ich die Kooperation mit "Concert-online". Somit kann man sich direkt nach dem Konzert einen USB-Stick kaufen, auf dem das grad gelaufene Konzert als MP3 drauf ist.... einfach nur geil! Eine dauerhafte Erinnerung. Und bei den tollen Konzert einfach eine tolle Sache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 22:38 
Offline
Skisprunglaie

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:14
Beiträge: 149
Wohnort: Zeitz
Gillimaus hat geschrieben:
Genial finde ich die Kooperation mit "Concert-online". Somit kann man sich direkt nach dem Konzert einen USB-Stick kaufen, auf dem das grad gelaufene Konzert als MP3 drauf ist.... einfach nur geil! Eine dauerhafte Erinnerung. Und bei den tollen Konzert einfach eine tolle Sache.


na das hat er sich doch bei den hosen abgeschaut :mrgreen: aber dadurch weiß ich das das wirklich eine tolle idee ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 08:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:40
Beiträge: 97
Wohnort: NRW
fand köln ganz nett...gute stimmung. der anfang war jedoch nicht so meines, mag die lieder noch immer nicht sooo :hilfe: aber sonst wars ok.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 13:31 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
@Joker: Ich würde mal sagen, dass sich da nicht Thomas was von den Hosen abgeschaut hat, sondern Thomas' neuer Manager Bär seine Verbindunge hat spielen lassen ;-)

Ich fand Köln richtig gut... Hamburg fand ich aber besser :mrgreen: Rein vom Lärmpegel her dürfte sich das die Waage gehalten haben... da in Hamburg aber nur ca. 1/3 der Leute in die Halle passten wie in Köln, ist Hamburg also lauter gewesen... kann man mir folgen? *lach*
Nur meinen Platz fand ich semioptimal... ich war auf der Empore... gesehen hat man nur was, wenn man sich über's Geländer gelehnt hat und der Mensch neben einem nach hinten gelehnt stand... wirklich gerockt hat das da oben nicht. Aber wir drei weitgereisten Nordlicht-Thomaten haben das beste draus gemacht *g* Auch wenn wir von den Damen vom Grünen Salon, die links und rechts von uns standen schon das eine oder andere Mal etwas komisch angeschaut wurden *lach*

Alles in allem gefallen mir die Konzerte immer besser... die Jungs werden immer besser und professioneller... und ich freu mich, dass ich noch zwei Konzerte vor mir habe :hupf:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 08:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:40
Beiträge: 97
Wohnort: NRW
bist du in köln dabei? am 4.4.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 15:47 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Ja, bin ich... und wenn ich richtig informiert bin, dann haben wir die gleiche "Ticket-Lieferantin" :zwinker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 07:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:40
Beiträge: 97
Wohnort: NRW
:hihi: ja...alles bleibt in der zillafamilie

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 10:36 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Jupp... sind die Karten bei Dir angekommen?
Hatte gestern mit der Maus telefoniert und sie meinte, dass sie sich Sorgen macht, ob die Tickets bei Dir angekommen sind... weil noch keine Rückmeldung gekommen ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2009, 06:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:40
Beiträge: 97
Wohnort: NRW
sorry, was spät :roll:
hat alles super geklappt...

und was meinste zum abend?
ich fands sehr nett, zumal ich den abend etwas schlauer wurd :zwinker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2009, 13:52 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Musikalisch fand ich's richtig klasse... ansonsten eher dürftig was die Örtlichkeit anging... konnte null und gar nichts sehen... Hätte ich nicht mittlerweile Bilder und Videos gesehen, wäre ich immer noch nicht sicher, ob die Jungs überhaupt live da waren oder ob alles nur vom Band kam *lach*
Ich stand ganz hinten und wir hatten trotzdem unseren Spaß... haben gefeiert und getanzt und einfach gute Laune. So sollte es sein, denk ich mal.

Aber das ganze Drumherum war schon schön. Mit Leuten, die man kannte quatschen, neue Leute treffen... da fällt mir ein, dass ich mich eigentlich auch zu Dir durchfragen wollte... kam dann aber ganz davon ab. Naja... die Gelegenheit kommt bestimmt mal wieder :zwinker:

Und schlauer werden ist immer gut. Auch wenn ich jetzt nicht weiß, auf welchen Bereich sich das bezieht. Aber dazulernen ist ja immer gut :lol:

Ich war Sonntagmorgen gegen 6h zuhause. Eine ziemliche Gewalttour... aber egal. Hat sich trotz nichts sehen absolut gelohnt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 08:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:40
Beiträge: 97
Wohnort: NRW
ja, es haben sich viele geärgert! sehr blöd!
aber dann wisst ihr wies mir öfters mal geht... :zwinker: im ernst, is schade gewesen...

ich war ganz vorne, da hätteste eh nit hinkönnen. meine begl. durfte noch nit ma hin...

ja, du hast das ganze ja etwas mitbekommen...jedoch weiß kaum einer alles...is nun auch egal...

zum konzi...ich hatte freitag aben im hrc angerufen und hab den manager gefragt ob ich 2 min eher rein kann. der hat mich soo blöd behandelt, son arsch!
samstag waren wir - sonja, tasha und dennis - noch beim vapi und sind dann zum hrc gelaufen und waren um halb 9 da. hab dann nur ein lautes beeeennnnniiiiiiiiittttttaaaaa gehört, es war bo die übern platz rief...ich begrüßte dann erstma bo, smelly, tobey und tanja. sonja war schon zum eingang mit tasha. ich bin dann hin und der manager von hrc war soo nett, am tel. war er soo doof...jedenfalls sollte ich schon rein aber allein. ich sollte in den vip bereich...ich wunderte mich ja schon...nach na weile kam thorsten - ein sehr guter freund von thomas - mit ihm war ich auch schon unterwegs...wir freuten uns zu sehn und er blieb dann bei mir bis nach dem konzert und gab mir zu trinken aus.

nach dem konzi durften sonja+tasha noch immer nicht zu mir...thomas war aber umme ecke mit ein paar fans beschäftigt. tasha bat mich dann ihm was zu geben, hab dann gesagt ok...und bin hin zu ihm. wollte das nur abgeben und weg...bin dann zum thomas und meinte ich soll dir das von der die da winkt geben...interessierte ihn erst nicht er grinste nur und begrüßte mich und meinte er fänds schön das ich gekommen bin. dann drehte er sich um und winkte tasha zu und rief danke...er fragte mich dann wies so ist und was ich nun mache, fragte mich zu konzerten aus und fing dann an zu erzählen von seinem positiven stress und den studioaufnahmen usw...dann meinte er ob ich die sommerdaten gesehn hätte und guckte so und meinte evtl. kommste ja? ich hab gesagt ich wüßte nicht unbedingt wo er sei nur leipzig und das es zu weit ist. er meinte er sei auch in hamm...ma sehn meinte ich nur...jedenfalls haben wir ca. 10-15 min. gesprochen und es schien als freute er sich echt...aber über das was war konnten bzw haben wir nicht geredet. es schien aber so als wenn er nicht wüßte was so war...ich weiß nicht...
er musste dann jedenfalls gehn...und ich bin auch raus zu den anderen...wir sind dann um halb 1 gefahren...

meine zensierte version :zwinker:

hab - denk ich - ein paar nette vids gemacht...muss die ma laden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 11:04 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Ja... ich glaube so einiges (oder vieles) weiß er wirklich nicht... und ich glaube das ist auch besser für ihn und seinen Seelenfrieden. Reicht schon wenn die Band-Jungs über vieles im Bilde sind... auch von dem, was von anderen Seiten über die Comm erzählt wird... Naja, sollte man besser nicht so öffentlich und so... :zwinker:


Dass die Leute vom HRC im Vorwege irgendwann ziemlich unfreundlich und genervt am Telefon waren hatte ich auch gehört... was ich aber auch verstehen kann. Die wurden wohl seit Bekanntgabe des Gigs mit Telefonaten bombadiert. Ich meine, wenn jemand mit einem Handicap so wie Du oder auch TheVoice anrufen um zu fragen, wie es denn mit Rollies und so aussieht, ist das eine Sache. Wenn Leute da aber wegen irgendwelchen Banalitäten täglich 20 mal anrufen, wär ich auch irgendwann genervt. Vor Ort waren die aber alle total nett und hilfsbereit. Hat man ja auch bei Moonie gesehen, die ja mit ihrer hochschwangeren Murmel auch in den VIP-Bereich durfte.

Luckyluke aus der Comm hat das gedamte Konzert gefilmt und gestern in der Tube hochgeladen... richtig schöne Aufnahmen! Somit hab ich jetzt auch die filmische Bestätigung, dass die Jungs wirklich auf der Bühne waren und die Mucke nicht nur vom Band kam *lach*


Bist Du eigentlich im Juni wieder beim Trainingscamp? So wie es bisher aussieht werd ich da sein...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thomas Morgenstern
Forum: Österreich
Autor: maya
Antworten: 12

Tags

Business, Haus, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz