Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 21:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
danke :hupf: jetzt freu ich mich noch mehr auf münchen nächste woche :megafreu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Dez 2008, 21:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 12:17 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Das Konzert hier in Hamburg fand ich sogar noch besser als das in Rocklinghausen... Das Publikum ist sowas von abgegangen... der Wahnsinn!

Und auch in Hamburg gab es im Anschluss wieder eine kleine Autogrammstunde... und diesmal hab ich es auch geschafft mit allen Jungs ein Foto zu machen :hupf: In Rocklinghausen hatte ich nur Torsten erwischt... nun hab ich mit allen 6 Jungs Fotos :megafreu:

René war in Hamburg schon derbst angeschlagen und in Bremen soll auch Thomas stimmlich nicht ganz so auf der Höhe gewesen zu sein... sieht ganz so aus, als wenn die Jungs sich ja "die Seuche" eingefangen habe.... Was bei der Jahreszeit aber ja auch kein Wunder ist... Mich hats derzeit auch erwischt.

Aber ich wünsch Dir schon mal gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 01:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
danke, ich hoffe sehr dass die jungs dann auch alle wieder fit sind!

hast du mit thomas selbst auch ein foto?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 23:37 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Sabi hat geschrieben:
hast du mit thomas selbst auch ein foto?


Ja :love:

Aber die Fotos mit den anderen Jungs zu machen hat def. mehr Spaß gemacht... denn da waren keine Kisten als Barriere zwischen... sondern die haben einen alle richtig nett in den Arm genommen :lol:

Thomas ist ja immer ziemlich abgeschottet... während die anderen Jungs sich frei in der Gegend bewegen. Mit René, Sebastian, Daniel, Bonny und Torsten haben wir total nett geklönt und rumgelacht... und entsprechend locker sind natürlich dann auch die Bilder entstanden. Während man bei Thomas ewig warten muss und sich dann da über so eine blöde Barriere hängen musste.... Naja... aber besser als gar kein Bild *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 01:12 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Und Sabi, wie hat Dir das Konzert in München gefallen?
Hab ja schon lustige Sachen gehört und gesehen... vor allem die "Freinripp-Kombo" bei "Helden gesucht" fand ich sehr originell :wegschmeißen:

http://de.youtube.com/watch?v=9zm46Jcxe ... re=related

Hier um die Erinnerungen für Dich nicht verblassen zu lassen:

http://de.youtube.com/watch?v=KedV2fgL_J8 :love:

http://de.youtube.com/watch?v=g_53iU_3N1g (Ach ich liebe diese Version!!!)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 18:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
das konzert war sooo uneschreiblich toll :love: leider stand ich total weit hinten weil ich ich nicht eher fahren konnte und so war nix mit fotos machen :heul: aber war trotzdem geil! und thomas war so supr drauf und hat so glücklich gewirkt, das war echt schön ihn so zu sehen! fands auch cool dass viele ältere leute mitgerockt haben. ich glaub das schafft nur thomas von kleinen kindern bis opas alles anzulocken :hihi:
danke für die links, das waren echt die allerbesten songs :lol: und natürlich noch "let it be". aber bei "chasing cas" hätte ich echt heulen können, das hat er soo ergreifend gesungen :love: :love:
hach, ich will nohmal :zwinker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 19:22 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Ich kann Deinen Begeisterung ja sooooo gut verstehen *g*
Ich bin ja im Februar nochmal dran... das zweite Konzert hier in HH ist jetzt auch ausverkauft... .geil, Alter!!!

Und einige von meinen Nordlicht-Thomaten fahren auch noch nach Oberhausen im März... und da überleg ich auch so kräftig dran drum. Muss aber erstmal gucken, ob ich da 2-3 Tage Urlaub kriege....

In Hamburg hab ich ja in der ersten Reihe gestanden... in Recklinghausen so 5./6. Reihe in etwa... und in der ersten Reihe war es def. schöner *lach* Darum muss ich dann im Februar auch wieder gaaaaanz früh am Docks sein... will wieder in die erste Reihe *g* Das macht sowas von süchtig *g*
Ich will nur hoffen, dass ich mir dann beim Thomzert nicht wieder ne Grippe einfange... so wie jetzt *lach*

Bei youtube findest Du reichlich Videos von der Tour... so zum in Erinnerungen schwelgen gibt es kaum was besseres *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 20:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
du hast es gut! ich bin im moment sowas von pleite..das ist schlimm :heul: :heul:
na münchen war definitiv auch ausverkauft..ich hätte nicht gedacht dass soviele menschen in die tonhalle passen :hihi:

ich bin ja eigentlich auch ein typ für die 1.reihe, alles andere ist blöd*lol* aber es ist halt ungünstig wenn die konzerte in der woche sind, da komm ich hier vor 16 uhr nicht weg :motz:

ich war nach dem konzert auch krank. gehts dir denn wieder besser?

hihi ja youtube besuche ich regelmässig..da gibts echt soviel geiles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 02:01 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Also gesund bin ich immer noch nicht. Ich hoffe aber ja, dass ich das nicht auch noch mit ins neue Jahr schleppe. Verdammt hartnäckig, so eine Godoj-Erkältung :hihi: :hihi: :hihi:

Naja, für die Thomzerte nehm ich mir frei... damit ich auch schön früh schon anstehen kann *g* Das gönn ich mir einfach... dafür fällt dann der Urlaub sonst ein paar Tage kürzer aus. Aber wir Nordlicht-Thomaten sind so eine tolle Truppe, dass es einfach auch totalen Spaß macht, da im Pulk rumzustehen. Wir haben hier in Hamburg neulich so viel Fun gehabt vorm Konzert schon... da merkt man dann kaum, dass man 5 Stunden in der Kälte steht *lach* Und wenn man dann in der 1. Reihe steht, ist eh alles vergessen *g*


Nun ist Teil 1 der Tour also beendet. Und soweit ich das mitbekommen hab, war das bisher Erfolg auf ganzer Linie. Und das freut mich so irrsinnig für Thomas und die Band. Die Jungs sind einfach so hammergeil! Und obendrein auch noch total nette Kerle. Denen gönnt man den Erfolg einfach total. Und meine Unterstützung haben sie... auf Lebenszeit! Also wenn die nicht dauerhaft Erfolg haben, wäre das echt 'ne Schande!

Nungut... in ich meine 51 Tagen geht die Tour weiter... also heißt es nun wieder mal: Warten auf Godoj :hihi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 01:14 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
ich hab das album jetzt auch... und ich muss sagen, einige lieder gefallen mir sehr gut, aber richtig toll sind nur die akkustik songs :-) welche leider ovm album hat er eigentlcih selbst geschrieben`?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 20:47 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Das steht doch im Booklett :zwinker:

Aber ich will mal nicht so sein:

- Plan A (Text: Thomas Godoj, Christian Böhmkes, Musik: Matthias Ramson)
- Autopilot (Text: Thomas Godoj, Christian Böhmkes, Martin Fliegenschmidt, Musik: Thomas Godoj, Christian Böhmkes, Marco Pirronello)
- Helden gesucht (Text: Thomas Godoj, Christian Böhmkes, Musik: Thomas Godoj, Marco Pirronello, Sebastian Netz, Christian Böhmkes, Torsten Bugiel)

Also die drei deutschen Songs.

Christian Böhmkes hat übrigens auch "Summer Breeze" mitgeschrieben.

Christian Böhmkes, Marco Pirronello, Torsten Bugiel und Sebastian Netz waren die übrigen Mitglieder von Thomas' Ex-Band Wink. Sebastian ist jetzt einer der Gitarristen, Torsten der Drummer der Thomas Godoj Band :rock:

Ich glaub, ich geb schon wieder too much information. *lach* Sorry.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 00:32 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
quatsch, danke... ich glaub meine nächste frage wäre gewesen aus seiner alten band jetzt in der band dabei ist :D nee , im booklet stehts nicht drin, zumindest nicht bei der platin edition...^^

Also die drei deutschen dachteich mir irgendwie schon. Ich find, es sind die besten Leider auf dem Album. Was jetzt weniger damit zu tun hat, dass sie deutsch sind sondern eher, dass er sie eben selbst mitgeschrieben hat...
In den Liedern steckt viel mehr Begeisterung, als in den Anderen. Man hört, dass sie zwar für ihn, aber nicht von ihm geschrieben wurden. Und ich finde es toll, dass er auch selbst Lieder schreibt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 03:55 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
ski2306 hat geschrieben:
im booklet stehts nicht drin, zumindest nicht bei der platin edition...^^


Also im Booklett meiner Platin Edition steht's genau so drin wie im Booklett meiner "normalen" Plan A-CD. Guck mal ganz hinten... vorletzte Seite. Da sind alle Songs aufgeführt und drunter steht immer, wer die Songs geschrieben hat ;-)
Oder klick mal hier http://s11b.directupload.net/file/d/166 ... es_jpg.htm


Thomas hat ein neues Management! :hupf: :hupf: :hupf:

Ende Oktober hat sich Thomas von 313, dem Management, das ihm nach seinem DSDS-Sieg quasi "aufgezwungen" wurde getrennt. 313 betreut u.a. auch Mark Medlock, Fady Maalouf.... Volker Neumüller von 313 ist u.a. neues Mitglied der DSDS-Jury...

Die Gründe wieso die Wege auseinandergingen sind nicht bekannt.

Die Thomaten in der Community haben damals schon direkt über ein neues Management spekuliert aber genaues war bisher nicht bekannt.

In diesem Interview mit Thomas und der fast kompletten Band (im übrigen das erste Interview in der Art, da bisher immer nur Thomas Interview-Partner der Journalisten war)

http://www.szon.de/news/musik/aktuell/200901010965.html

erzählt Thomas nun, wer das neue Management ist... die Thomaten wundert dies absolut nicht und man ist hocherfreut.

Zitat:
Thomas, Du hast Dein Management gewechselt?
Thomas: Ja, mein neues Management ist "Musikwirtschaft". (Anm. d. Red.: Firma von Andreas "Bär" Läsker, dem Manager der "Fantastischen Vier", Stuttgart)


Das dürfte eine verdammt gute Entscheidung für die Zukunft gewesen sein. Mich freuts total!

Und weiter geht es, auf dem Weg zu unvergesslichen Zeiten!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 22:27 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
find ich toll :Dich werd nie fan von dsds werden :D aber thomas musik is wenigstens toll :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 21:05 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
thomas-godoj.de hat geschrieben:
Wir freuen uns Euch als Erstes verkünden zu dürfen, dass Thomas und Jenni nun stolze Eltern einer kleinen Tochter Namens Lynn Jennifer Godoj sind.

Am 03.01.2009 um 0:35 Uhr hat Lynn das Licht der Welt erblickt, wog bei der Geburt 3120 Gramm und war 52 cm groß.

Mama und Baby sind wohl auf und natürlich sind alle überglücklich

Wir danken für diese wohl tollste Neujahrsnachricht und sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Thomas, Jenni, Lynn und Jonas und die Großeltern und HERZLICH WILLKOMMEN LYNN!!

Quelle: thomas-godoj.de (Thomas und Jenni)


Oh was für eine schöne Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 23:57 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 20:55
Beiträge: 366
Wohnort: Bochum
oh toll :freundlich: , Glückwunsch an die Beiden

_________________
Die Maus ist noch offen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 00:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
wie schön!!!! toll das alles gut geklappt hat bei der geburt. von mir auch herzlichen glückwunsch :hupf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 11:13 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Den ersten Zeitungsartikel gab es um Mitternacht herum schon in der Recklinghäuser Zeitung online zu lesen

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/6688_6677.php

Dort erzählt Thomas auch, dass es eine reibungslose Geburt und alles nach zweieinhalb Stunden erledigt war *g* Und dass ihm der Name Lynn (den ich total niedlich finde) so zugeflogen ist. Also ganz Daddy's Girl *g*

Einen weiteren kurzen Bericht gibt es hier

http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 12:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:40
Beiträge: 97
Wohnort: NRW
ja, schön das alles geklappt hat...und jenni gehts auch gut und freut sich. dann kann ja bald teil 2 der tour kommen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 22:49 
Offline
Wachser

Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:11
Beiträge: 171
Wohnort: München
@Sabi Du warst auch in München? oh man, ich will nicht wissen wie oft wie dann schon beide auf dem gleichen Konzert waren :-) Thomas, The Rasmus :-)

_________________
Friends are never apart - maybe in distance but never in heart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thomas Morgenstern
Forum: Österreich
Autor: maya
Antworten: 12

Tags

Business, Haus, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz