Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2008, 23:25 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Naja... ein wenig "komisch" ist es ja schon, dass diese Neuigkeit genau zu den Zeitpunkt präsentiert wird, als Tom's zweite Single erscheint... Man weiß ja nicht, was Sony so alles mit der Bild zusammen "munkelt"...

Im Endeffekt ist es aber doch total wurscht, ob da jetzt ein kleiner Godoj im Anflug ist oder nicht... An Thomas' geiler Stimme und der tollen Musik die er macht ändert das ganze ja nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 23:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2008, 23:40 
Offline
4ST Sieger

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 17:34
Beiträge: 2109
Wohnort: Turku/Finnland
hmm ... naja aber das find ich komische PR xD naja was solls .... ne Plattenfirma muss man ni verstehen, wenn an deiner Theorie was dran is ^^

mein ja da wirst recht haben, musik bleibt musik ^^ deswegen verzeih ich ja auch lauri sein haardebakel (aber das gehört in nen anderen Thread ^^) also von demher ... wenns wahr is, wünsch ich ihm viel Glück, aber ich warte eh lieber bei sowas auf offizielle Meldungen, als das ich der Bild iwas glaub xD die reimt sich viel zu viel zusammen wenn der Tag lang is :P

_________________
Klick für ein Geschenk für mich =)
"Noch nie jemanden Fußball in die andere Richtung gucken sehen?" ... "passt scho"
"Ich höre mir doch nicht immer zu, wenn ich rede."
vermiss euch <3 ... "Bis nächstes Jahr =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 09:17 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:24
Beiträge: 52
Oh Mann, die Bild. Aber gut, so gehen einem die Themen nicht so schnell aus ... :mrgreen:

Was das Blättchen noch nicht geschrieben hat - hatte ich Halluzinationen, oder hat der Kerl ein neues Tattoo? So sah es wenigstens aus ... (rechter Oberarm, irgendwas Bunteres) - Dachte ich mir, frag ich direkt mal die Experten hier. *ggg*

(*nuschel* Und jaa, Musik bleibt Musik, und so ...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 09:55 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Zum Thema Tattoo: Nein, Thomas hat kein neues Tatto... nach wie vor das gleiche "Geäst" am linken Oberarm. (siehe mein Avatar) Mehr nicht.
Aber er hat schon mehrfacht gesagt, dass er sich gern ein weiteres Mal stechen lassen würde.... Mal gucken.


Ich bin ja auch in seiner Community angemeldet... und da wird dieses Thema sowas von heiß disktuiert... ich bin echt erschrocken über das, was einige Leute so von sich geben... Echt traurig, dass es offenbar Leute gibt, die der Meinung sind, dass wenn sie die CD von jemandem kaufen sie das Recht auf Einblick in die Privatsphäre des Künstlers haben.... *kopfschüttel*

Thomas ist heute um 16h im MDR bei "Hier ab 4"... vielleicht wird er ja da nicht drumherum kommen irgendwas dazu zu sagen... :ommm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 13:03 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:24
Beiträge: 52
Immer diese sinnlosen Diskussionen, vor allem wenn sich Leute dann aufspielen als hätten sie ein Recht auf alles, was eine "öffentliche" Person ausmacht. News austauschen und ein wenig spekulieren ist ja okay, aber ... Ach, nicht aufregen. -.-

Ich glaube fast, es wäre am geschicktesten, wenn er ein paar klare Statements abgibt. Sonst werden die beiden doch nur noch mehr verfolgt ... *brumm*

Wegen Tattoo: Scheint so, als wäre der Clip spiegelverkehrt gewesen. (Das irritiert mich ja immer phänomenal, echt! Vor allem bei diesen Realityshows, mit den Interviews zwischendrin ...) Und dann sah ein Tattoo rechts natürlich sehr ungewohnt aus. :D Danke für die Info.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 13:18 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Am meisten schockt mich einfach, dass einige Leute in der Com meinen sich das Recht herausnehmen zu dürfen, da jetzt von "Berechnung" oder "Unehrlichkeit" zu sprechen... und das sowohl in Bezug auf Jenni als auch auf Thomas.

Jenni ist auch in der Community angemeldet und hat schon einige Male auf "kleinem Dienstweg" Infos von bzw. über Thomas beschafft... daher finde ich es einfach schade, wie einige da jetzt über sie reden. Aber das darf man auch nicht sagen, weil man dann damit rechnen muss, als Schleimer bezeichnet zu werden...

Bei bild.de kann man jetzt auch ein Video anschauen, wo eine angebliche Freundin von Jenni, die sich mit Kapuze, Sonnenbrille etc. vermummt, aus dem Nähkästchen plaudert. Auch so ein anderer Typ meldet sich zu Wort... und die haben ja alle Infos... und u.a. werden da jetzt auch die Eltern von Thomas in ein schlechtes Licht gezogen...

Nunja... bisher hat man Thomas ja nichts anhängen können... da macht sich sowas ja ganz gut... ich finde das einfach traurig. Wieso kann man die Leute nicht einfach leben lassen und sich einfach nur um das kümmern, was wirklich relevant ist. In Thomas' Fall eben seine Musik. Alles andere ist doch total egal.

Wenn Thomas da heute beim MDR oder Freitag bei Olli Geißen keine Stellung nimmt, dann wird es ganz sicher auch keine geben... Thomas hat absolut keinen Bock auf irgendwelche Presse-Storys... das hatte er während DSDS schon nicht und hat sich aus gutem Grund schon seit Monaten ein "Kein Kommentar"-Standard zugelegt, wenn ihm fragen zu privat wurden. Und das ist meiner Meinung nach auch sein gutes Recht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 15:25 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
So! Bei "Hier ab vier" hat Thomas es grad bestätigt: "Wir freuen uns" war im Grunde alles, was er dazu gesagt hat... ansonsten hat er nochmal klargestellt, dass sein Privatleben, sein Privatleben ist und niemanden etwas angeht. Recht hat er!

Somit kann ich mich jetzt offiziell bestätigt für die beiden freuen :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 15:32 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:24
Beiträge: 52
Sehr schön. :mrgreen: Hoffentlich haben sie jetzt ein bisschen Ruhe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 15:37 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Auch wenn es ja eigentlich ein echt blöder Zeitpunkt ist... Thomas hat im Grunde Null Zeit um sich um Jenni und die Schwangerschaft zu kümmern... und wenn sie jetzt wirklich im 4. Monat ist, dann dürfte das Baby irgendwann im Februar das Licht der Welt erblicken... ich will hoffen, dass das nicht mit der Tour kollidiert...

Wäre aber doch was: Im Dezember seh ich Thomas noch als werdenden Vater live on stage... und im Februar dann vielleicht schon als frisch gebackenen Papa :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 17:32 
Offline
Punkterichter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:10
Beiträge: 561
Wohnort: Kärnten
Seltsam ist das schon , vorher hat sie 12 Jahre lang verhüten können, jetzt wo Thomas berühmt ist wird sie gleich ungeplant schwanger :gruebel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 18:21 
Offline
4ST Sieger

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 17:34
Beiträge: 2109
Wohnort: Turku/Finnland
oh wenn Erfurt klappt, kann ich ihm vllt. schon zum Baby gratulieren xD
aber naja das hick hack dieser Beziehung geht mich nichts an, weil ich es schon seltsam fand erst getrennt und thoams wird berühmt auf einmal wieder zusammen, aber das soll mich ja nich interessieren
meine Thomas is in nem alter wo man schon endlich Kinder sicher bestimmt auch haben will ^^
naja aber wenn es so weiter geht, wird er die Anfangszeit seine Kindes nich grad sehr intensiv erleben .... glaube kaum, dass er trotz Kind viel frei haben wird .....

_________________
Klick für ein Geschenk für mich =)
"Noch nie jemanden Fußball in die andere Richtung gucken sehen?" ... "passt scho"
"Ich höre mir doch nicht immer zu, wenn ich rede."
vermiss euch <3 ... "Bis nächstes Jahr =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 18:33 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Ja... der Zeitpunkt ist echt blöd. Denn Thomas' Karriere ist ja noch mitten im Aufbau... da muss man einfach viel Zeit investieren...

Naja... ich wünsche Thomas auf jeden Fall, dass er es schafft, alles auf die Reihe zu kriegen und dem, was da an Doppelbelastung/Balanceakt auf ihn zukommt gerecht zu werden... ohne dass am Ende die Karriere oder die Familie auf der Strecke bleibt. :sad*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 19:44 
Offline
Medaillengewinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 17:13
Beiträge: 2928
Wohnort: Garmisch - Partenkirchen ♥
Also, ich bin jetzt zwar nicht so der große Fan von Thomas - finde seine Musik aber recht toll und finde das es komplett sein Privatleben ist. Und das sie Fans alle so reagieren ist doch klar, da spricht der Pure neid. So würde ich es jedenfalls interpretieren.
Ich jedenfalls freue mich für die kleine Familie & wünsche ihnen und vorallem Thomas weiterhin viel Glück und ich hoffe das "Helden gesucht" auch wieder ein super hit wird :freundlich:

_________________
What a bad little girl I am ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 13:58 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Ich denke, leuchtende Augen sagen mehr als 1.000 Worte :roll:

Klickst Du hier

Da freut sich jemand... und wie :mrgreen: :hupf:


Und wenn man etwas das Rechnen anfängt, dann dürfte Thomas da um das DSDS-Finale herum noch einen Treffer gelandet haben :hihi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 19:09 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Um die Tour-Daten von Thomas mal auf den neuesten Stand zu bringen:

Dezember:
04.12.08 - Recklinghausen
05.12.08 - Recklinghausen
06.12.08 - Recklinghausen
08.12.08 - Hamburg
09.12.08 - Bremen
10.12.08 - Leipzig
11.12.08 - Köln
13.12.08 - Dresden
14.12.08 - Berlin
16.12.08 - Stuttgart
17.12.08 - A-Wien
18.12.08 - München
19.12.08 - Nürnberg
21.12.08 - Mannheim
22.12.08 - CH-Zürich
23.12.08 - Halle

Februar:
12.02.09 - Neu-Isenburg
13.02.09 - Bad Arolsen
14.02.09 - Chemnitz
16.02.09 - Braunschweig
17.02.09 - Hannover
18.02.09 - Hamburg
20.02.09 - Bremerhaven
21.02.09 - Aurich
22.02.09 - Flensburg
24.02.09 - Rostock
25.02.09 - Erfurt
26.02.09 - Münster
28.02.09 - Köln

März:
02.03.09 - Lahr
04.03.09 - Trier
05.03.09 - Würzburg
06.03.09 - Augsburg
10.03.09 - Ingolstadt
12.03.09 - Oberhausen
13.03.09 - Recklinghausen

Quelle: thomas-godoj.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2008, 19:41 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
thomasgodoj.de-Newsletter hat geschrieben:
Platin Edition des Albums "Plan A!" - inklusive "Live Unplugged" EP

Hallo alle zusammen,
man könnte meinen, Thomas Godoj habe den Erfolg für sich gepachtet. Seit seinem Sieg bei DSDS gibt es bei ihm kein Halten mehr. Ein Charterfolg reiht sich an den anderen, er wird mit Musikpreisen bedacht, seine Singles "Love Is You" schlägt auf #1 der Single-Charts ein und das Album "Plan A!" begeisterten euch dermaßen, dass es dieser Tage Platin Status erreicht hat!

Seine Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind entweder ausverkauft oder mussten durch zahlreiche Zusatztermine ergänzt werden. Um all dies noch einmal gebührend zu würdigen und zu feiern, erscheint das Album "Plan A!" am 21. November in einer "Platin Edition" – im Digipak als Doppel-CD.

Mit einer Menge Bonusmaterial, Videos zu "Love Is You" und "Helden gesucht" sowie Titeln, die bisher zum Teil nur exklusiv verfügbar waren, sowie mit einer EP, auf der die fünf stärksten Godoj-Songs als "Live Unplugged"-Versionen enthalten sein werden – darunter u.a. auch Thomas’ neue Unplugged-Single "Autopilot".

"Autopilot" ist eine atmosphärische Midtempo-Nummer, die

wie die Vorgängersingle in deutscher Sprache verfasst wurde und mit der Thomas euch auf eine Reise mitnimmt: "Wir schalten auf Autopilot und fliegen von hier fort, solange der Himmel uns trägt, wird gelebt..."


Tracklist:

Disk 1
1. Love Is You (Radio Version)
2. Not The Only One
3. Autopilot
4. Too Young To Grow Old
5. I Don't Feel The Same
6. Plan A
7. Let It Be
8. It's Beautiful
9. Summer Breeze
10. The Morning Sun
11. Helden gesucht (Album Version)
12. When The Tears Are Falling
13. Brandnew Start
14. Helden gesucht (Single Version)
15. I'm Not Ok
16. I Surrender
17. Suspicious Minds
18. Enhanced Portion: Love Is You (Videoclip), Helden gesucht (Videoclip)

Disk 2
1. Love Is You (Unplugged)
2. Let It Be (Unplugged)
3. Autopilot (Unplugged)
4. I Don't Feel The Same (Unplugged)
5. Helden gesucht (Unplugged)

Weitere Infos und News findest du unter: thomasgodoj.de
Direkt zum Shop: deutschrock.de/godoj


TV Termine:
14.11.2008 16:00 Uhr, Jetix, Jetix Awards
16.11.2008 07:30 Uhr, Kabel 1, Jetix Awards
28.11.2008 21:15 Uhr, RTL, Chart Show

"Plan A! Tour" - 5 neue Termine

Am 4.12. beginnt in Thomas Godojs Heimatstadt Recklinghausen seine umfangreiche Deutschland-Tour. Soeben wurden fünf neue Termine bestätigt:

16.02.2009 Braunschweig, Jolly Joker - NEU
02.03.2009 Lahr, Universal Dog - NEU
07.03.2009 Karlsruhe/Durlach, Festhalle - NEU
09.03.2009 Basel, Folkshaus - NEU
10.03.2009 Ingolstadt, Festsaal - NEU


Und hier noch einmal alle Dates im Überblick:
04.12.2008 Recklinghausen, Paulanerclub - Zusatztermin!
05.12.2008 Recklinghausen, Paulanerclub - Zusatztermin!
06.12.2008 Recklinghausen, Paulanerclub
08.12.2008 Hamburg, Docks
09.12.2008 Bremen, Pier 2
10.12.2008 Leipzig, Werk 2
11.12.2008 Köln, E-Werk
13.12.2008 Dresden, Alter Schlachthof
14.12.2008 Berlin, Columbiahalle - verlegt vom Postbahnhof!
16.12.2008 Stuttgart, LKA
17.12.2008 A-Wien, Gasometer
18.12.2008 München, Tonhalle
19.12.2008 Nürnberg, Löwensaal
21.12.2008 Mannheim, Maimarktclub - verlegt vom Capitol!
22.12.2008 CH-Zürich, Volkshaus
23.12.2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Convention Center
12.02.2009 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle - Zusatztermin!
13.02.2009 Bad Arolsen, Outback - Zusatztermin!
14.02.2009 Chemnitz, Chemnitz Arena - Zusatztermin!
16.02.2009 Braunschweig, Jolly Joker - Zusatztermin!
17.02.2009 Hannover, Capitol - Zusatztermin!
18.02.2009 Hamburg, Docks - Zusatztermin!
20.02.2009 Bremerhaven, Stadthalle - Zusatztermin!
21.02.2009 Aurich, Stadthalle - Zusatztermin!
22.02.2009 Flensburg, Deutsches Haus - Zusatztermin!
25.02.2009 Erfurt, Thüringen-Halle - Zusatztermin!
26.02.2009 Münster, Kongresssaal - Zusatztermin!
28.02.2009 Köln, E-Werk - Zusatztermin!
02.03.2009 Lahr, Universal Dog - Zusatztermin!
04.03.2009 Trier, Europahalle - Zusatztermin!
05.03.2009 Würzburg, Soundpark Ost - Zusatztermin!
07.03.2009 Karlsruhe/Durlach, Festhalle - Zusatztermin!
09.03.2009 CH-Basel, Folkshaus - Zusatztermin!
10.03.2009 Ingolstadt, Festsaal - Zusatztermin!
12.03.2009 Oberhausen, Turbinenhalle - Zusatztermin!
13.03.2009 Recklinghausen, Vestlandhalle - Zusatztermin!

Quelle: thomasgodoj.de-Newsletter

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 09:53 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Und ich werd ja nicht müde Euch mit Thomas Godoj zu belästigen. :mrgreen:

Der Song "Autopilot" wird in einer supertollen Akustik-Version die neue Single, die es allerdings nur als Download geben wird. Das Video dazu ist jetzt online und ich finde es einfach nur geil! Wer sich selbst ein Bild machen möchte:

Thomas Godoj - Autopilot

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 22:14 
Offline
Nachwuchsspringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:38
Beiträge: 752
Wohnort: italien // österreich
Dein Link geht nicht mehr!

Aber ich mag das Lied. :guck*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 22:57 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Nanü.... da war Sony wohl schneller *g*
Hab den Link abgeändert :zwinker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Godoj
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 20:00 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Vergangenen Donnerstag ist Thomas' Tour in seiner Heimatstadt Recklinghausen mit dem ersten von ingesamt drei Konzerten gestartet... gestern war ich in Recklinghausen live dabei... und bin nach wie vor komplett geflasht! Vor allem da ich morgen hier in Hamburg erneut das Vergnügen haben werde *g*

Die Band ist einfach der Hammer! Thomas ist ein richtig toller Sänger, live noch so viel besser als ich erwartet hatte. Die Band hat die Songs supertoll arrangiert, einige, wie z.B. Summer Breeze komplett neu arrangiert. Sie spielen einige Songs unplugged und Tom Fronza ist mit seinem Digeridoo auch bei einigen Songs dabei.

Die Betreiber von der VestArena haben sich für uns bekloppte Thomaten richtig was einfallen lassen. Es war ein riesiges Zelt aufgebaut worden, damit wir nicht in der Kälte stehen mussten. Derartiges habe ich noch nie erlebt! Respekt!

Gut zwei Stunden haben Thomas, Daniel, Torsten, René, Sebastian, Bonny und Tom gerockt ohne Ende! Das war definitiv eins der besten Konzerte, das ich bisher besucht habe... und ich war im Verlauft der letzten 20 Jahre auf verdammt vielen Konzerten....

Die Set-List:

- Intro
- Morning Sun
- Not the only one
- It's beautiful
- Love Is You
- Too young to grow old
- Summer Breeze
- Shadow of the Day
- I surrender
- Für immer (Ein Song, den René Lips, Gitarrist der Band, geschrieben hat)
- Plan A!
- Liebe zur Sonne (ein Song von Thomas' Ex-Band Wink)
- I don't feel the same (Unplugges)
- Autopilot (Unplugges)
- When the tears are falling (unplugged)
- Torsten Drum-Solo
- Urke (polinisches Lied der Band Wilki)
- Chasing Cars
- Suspicious Minds
Zugaben:
- Helden gesucht
- Let it be


Da gestern Nikolaus war, haben die Jungs zum Ende hin mit Nikolausstiefeln von Merci Crocant geschmissen... und eins der Wurfgeschosse ist mir direkt in die Arme geflogen *lach*

Zu den Zugaben kamen die Jungs dann mit Weihnachtsmannmützen und Rauschebärten auf die Bühne... einfach nur genial!

Nach dem Konzert kamen Ulle und Björn von Kult A (einer Internetplattform, die die Recklinghäuser Musikszene begleitet und beleuchtet. Ulle und Björn sind schon lange mit THomas befreundet und haben schon häufig kleine Filmchen von und mit ihm gedreht.... immer ein Brüller *g*) auf die Bühne und hatten Geschenke für Thomas. Im Anschluss daran kamen dann zwei Leute von der Community auf die Bühne, die jedem der sieben Jungs einen großen, prall gefüllten Nikolausstiefel überreichten.

Thomas war sichtlich gerüht über den Jubel und die Begeisterung und auch die Jungs sein Band finde es nach wie vor nicht normal, dass wir Fans sie als einen selbstverständlichen Teil des Ganzen betrachten und von einer Band, keinem Einzelkünstler sprechen...

Nach dem Konzert haben alle Jungs noch bereitwillig Autogramme gegeben... Man konnte mit allen (außer Thomas, der natürlich belagert wurde ohne Ende) noch etwas quatschen.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Jungs mal live anzuschauen... es lohnt sich! Und wie!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thomas Morgenstern
Forum: Österreich
Autor: maya
Antworten: 12

Tags

Business, Haus, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz