Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2008, 18:14 
Offline
Nachwuchstrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 13:47
Beiträge: 350
Kennt jemand die Serie?

Also ich hab die erste Staffel fast durch und es ist ja wirklich gruselig --- nur, sowas könnte ich mir noch am ehesten in der Realität vorstellen als z.B. Desperate Housewives oder OC California.
Naja, irgendwie ist die serie trotzdem echt top und sehr witzig und interessant :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 18:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 16:18 
Offline
Nachwuchsspringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:38
Beiträge: 752
Wohnort: italien // österreich
Heut gabs ja die erste Folge im dt. Fernsehen und ich glaub, die Serie gefällt mir! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 21:04 
Offline
B-Kader Trainer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:41
Beiträge: 410
Wohnort: Tirol
Ist genau mein Fall! ^^
Aber 90210 danach find ich noch besser, aber ich hab damals auch immer Beverly Hills 90210 geguckt, wird daran auch liegen. ^^

_________________
"A perfect statue, carved in some unknown stone, smooth like marble, glittering like crystal."
"Er war eine Statue der Vollkommenheit, gemeißelt aus einem unbekannten Stein, der glatt wie Marmor war und glänzend wie ein Kristall."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 20:55 
Offline
Nachwuchstrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 13:47
Beiträge: 350
Richtig gut sind die Serien halt irgendwie nur auf Englisch.... find ich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 09:50 
Offline
Nachwuchsspringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:38
Beiträge: 752
Wohnort: italien // österreich
Das stimmt...mit den Übersetzungen verlieren sie einfach an Charme!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 11:41 
Offline
Nachwuchstrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 13:47
Beiträge: 350
Das fällt mir vor allem bei Gossip Girl (tolle Stimme von Sarina) und Gilmore Girls (die tollen Dialoge zwischen Lorelay + Rory) auf ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 15:14 
Offline
Werbebanner
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mär 2009, 20:11
Beiträge: 27
Wohnort: Niedersachsen
Ich liebe Gossip Girl und bin jetzt fast mit der zweiten Staffel auf Englisch fertig :zwinker: Vom sprachlichen her finde ich die originale Version natürlich besser, die Stimmen der Schauspieler sind einfach angenehmer als die synchronisierten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 15:30 
Offline
Nachwuchstrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 13:47
Beiträge: 350
Hehe wie lustig, ich schaue auch grad Gossip Girl nochmal an (bin jetzt Mitte 2. Staffel).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 13:52 
Offline
Kreischie

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:36
Beiträge: 8
ich liebe gossip girl. :)
im herbst kommt ja gott sei dank die 3. staffel...
aber auf deutsch kann man das echt vergessen. die stimmen sind so schrecklich... chuck finde ich am schlimmsten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 13:57 
Offline
Nachwuchstrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 13:47
Beiträge: 350
Uuuuh es gibt ne 3. Staffel? Wie cool, ab wann wird sie gesendet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 18:40 
Offline
Kreischie

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:36
Beiträge: 8
also wann die in deutschland läuft keine ahung. whrscheinlich irgendwann in 10 jahren oder so *lol*
in amerika soweit ich weiß im september. und ich hoff dann mal dass das brav hochgeladen wird :) oder ich lass mir dann die dvd box wieder mitbringen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 21:08 
Offline
Nachwuchstrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 13:47
Beiträge: 350
Ja genau, wollte wissen, wanns in der USA gesendet wird. Deutsche-Version ist mir doch sowas von piepsegal *g*

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 20:32 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Sep 2009, 20:06
Beiträge: 58
Wohnort: München
gossip girl is super :)
also ich hab im facebook gossip girl als fan dingsda drin und da steht: the Gossip Girl season premiere on Monday, Sept. 14 at 9/8c
freu ich mich schon drauf :) sofern ichs dan irgendwo find. wenn net krieg ichs erst weihnachtn :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tour de Bike - Für alle Radsportfans
Forum: Sport
Autor: Coppa
Antworten: 45

Tags

Business, NES, Serien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz