Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 22:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
Was sind eure Lieblingsfilme? Wann war euer letzter Kinobesuch? Hier ist Platz für diese Themen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 22:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 21:22 
Offline
aufgeblasene Milkakuh
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 20:47
Beiträge: 19
Wohnort: Bochum
Mein Lieblingsfilm ist "Pulp Fiction". Ich find ihn auch nach mehrmaligem Gucken immernoch sehr lustig und unterhaltsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 11:00 
Offline
Skisprunglaie
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 12:42
Beiträge: 127
Wohnort: Neetze
aaalso mein lieblingsfilm is "Durchgeknallt",den hab ich schon zig mal gesehen...und einen film den ich auch immer wieder gerne sehe und mich halb tod lache is "Hilfe es weihnachtet sehr"...

_________________
Come, gentle night; come, loving, black-browed night;
Give me my Romeo; and, when I shall die,
Take him and cut him out in little stars,
And he will make the face of heaven so fine
That all the world will be in love with night...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 18:39 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:13
Beiträge: 256
mein Lieblingsfilm ist und bleibt der erste (und einzige wahre) Teil von "The Crow". Ansonsten zähl ich noch From dusk till dawn, V wie Vendetta, Der blutige Pfad Gottes, Reservoir dogs, Das Phantom der Oper, Desperado und so weiter dazu...

_________________
ehemals Dorilys!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2008, 13:20 
Offline
Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 17:12
Beiträge: 3148
Wohnort: Weltstadt Innsbruck
Also ich habe als letztes "Rezept zum Verlieben" und "Little Miss Sunshine" auf DVD gesehen. "Rezept zum Verlieben" war echt nett, teilweise ein bisschen vorhersehbar, aber das haben diese Liebesfilme ja so an sich :zwinker:
"Little Miss Sunshine" war nicht sooo toll wie ich erwartet habe (alle haben immer gesagt, dass der Film so super sein soll etc), ich meine, er war schon echt lieb und die Botschaft, die dahinter steckt ist gut, aber insgesamt war er mir ein bisschen zu viel "Action", es ist einfach alles passiert, was so passieren kann.

_________________
Here we are in the maelstrom of love
Waiting for the calm to soothe our hearts
Here we are and don't know how to stop
Waiting for the war to end it all...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 00:21 
Offline
Nachwuchstrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 13:47
Beiträge: 350
The Abyss <<--- kennt den jemand?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 18:10 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 18:59
Beiträge: 73
Meine Lieblingsfilme sind Keinohrhasen, Juno, Pirates und natürlich die Klassiker Dirty Dancing, Pretty Woman und Sweet home Alabama:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 21:02 
Offline
Medaillengewinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 17:13
Beiträge: 2928
Wohnort: Garmisch - Partenkirchen ♥
Mein Lieblingsfilm ist 10 Dinge, die ich an dir hasse. Wobei 'Rezept zum Verlieben' auch toll ist :mrgreen:

_________________
What a bad little girl I am ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 18:56 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 18:59
Beiträge: 73
Hab gestern Walk the Line gesehen und find ihn ECHT toll... vorallem weil Reese ond Joaquin so geil singen können... hab mir heut gleich den Soundrack besorgt:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 07:23 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 282
Wohnort: Mainz
hat einer von euch schon Mamma Mia gesehen? ich war gestern im Kino und ich find den einfach geil ;) und ich bin nicht nur wegen Colin Firth reingegeangen :mrgreen:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 17:04 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:17
Beiträge: 426
Wohnort: Elchfarm, Borlänge
Also ich fand ihn wie gesagt auch klasse. Er ist lustig und romantisch und...hach ja.
Ich mein eigentlich ist die Story jetzt kein Brüller und sooo doll find ich ABBA jetzt auch nicht aber... danach möchten man auf eine griechischen Insel wohnen XD

_________________
Fairywatch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2008, 00:40 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 20:55
Beiträge: 366
Wohnort: Bochum
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Il fantasma dell'opera...die Stimmen sind einfach genial und toppen (meiner Meinung nach) die deutschen und englischen bei Weitem...

_________________
Die Maus ist noch offen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 19:19 
Offline
Wachser
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Aug 2008, 17:52
Beiträge: 155
Wohnort: Tirol, Österreich
Hat wer von euch "P.S. Ich liebe dich" gesehen?
Ich hab mir das Buch im Frühjahr von einer Freundin ausgeliehen und ich fands recht schön - weiß nur jetzt nicht, ob ich mich an den Film wagen soll :/

_________________
======= Das Jahrbuch der Nordischen Kombination ist da!! =======
http://www.nordic-combi.de - Alle News, Infos und Hintergrundberichte zur Königsdisziplin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 19:26 
Offline
Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 17:12
Beiträge: 3148
Wohnort: Weltstadt Innsbruck
Also ich hab den Film gesehen und war davor auch seeehr skeptisch... naja, der Film ansich ist ganz nett, man darf ihn nur nicht mit dem Buch vergleichen. Sie haben schon ziemlich viel geändert.

_________________
Here we are in the maelstrom of love
Waiting for the calm to soothe our hearts
Here we are and don't know how to stop
Waiting for the war to end it all...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 19:30 
Offline
Wachser
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Aug 2008, 17:52
Beiträge: 155
Wohnort: Tirol, Österreich
... wie's bei Buchverfilmungen halt oft ist, leider. :/ Aber werd ihn mir vermutlich trotzdem anschauen, immerhin spielt da der Gerard Butler mit *harrr* ;)

_________________
======= Das Jahrbuch der Nordischen Kombination ist da!! =======
http://www.nordic-combi.de - Alle News, Infos und Hintergrundberichte zur Königsdisziplin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 10:31 
Offline
Nachwuchsspringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:38
Beiträge: 752
Wohnort: italien // österreich
ich fand den film toll, aber erwart jetzt nicht, dass er gleich toll sein wird, wie das buch!;)



auch ein toller film: "once". eine art musical mit dem the frames-sänger. wirklich sehr schön!! :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 14:58 
Offline
Skisprunglaie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 18:00
Beiträge: 141
Wohnort: somewhere beyond the sea...
Once will ich auch noch unbedingt sehen.
Im Kino war ich in letzter Zeit nicht, aber dafür im DVD-Laden. Falls mal jemand die Gelegenheit hat, dass finnische Original von FC Venus zu sehen, macht das (es gibt englische Untertitel), ein sehr schöner, sehr witziger Film.

_________________
He never raised his voice. That was the worst thing: The fury of the Time Lord. And then we discovered why. Why this Doctor, who had fought with gods and demons, why he'd run away from us and hidden. He was being kind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 11:43 
Offline
Nachwuchsspringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:38
Beiträge: 752
Wohnort: italien // österreich
Letzte Woche hab ich "Burn after reading" gesehen...also ich fand den Film sehr lustig, besonders Brad Pitt fand ich sehr überzeugend. *lol*


Gestern hab ich dann endlich "Barfuss" und "Keinohrhasen" gesehen. Der letztere war echt toll!*schwärm* Allerdings war ich von "Barfuss" doch irgendwie enttäuscht.


Ahonen_Airlines hat geschrieben:
Falls mal jemand die Gelegenheit hat, dass finnische Original von FC Venus zu sehen, macht das (es gibt englische Untertitel), ein sehr schöner, sehr witziger Film.


Stimmt, die finnische Version ist echt gut. Allerdings kenn ich die deutsche nicht....hm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 18:25 
Offline
Medaillengewinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 12:57
Beiträge: 2550
kittie hat geschrieben:
Letzte Woche hab ich "Burn after reading" gesehen...also ich fand den Film sehr lustig, besonders Brad Pitt fand ich sehr überzeugend. *lol*


Den Film hab ich zweimal gesehn - ich mag ich auch sehr. Er ist zwar sehr sinnlos, aber doch ziemlich toll =)
Brad schießt natürlich den Vogel ab, aber das Ende ist irgendwie sehr strange....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filme-Thread
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 00:14 
Offline
Medaillengewinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 12:57
Beiträge: 2550
Ich war heute in High School Musical 3.... war wirklich sehr niedlich.
Hat mir gut gefallen, war natürlich schon ähnlich zu den beiden davor.
Am witzigsten fand ich ja, dass sie jetzt versuchen einen auf hart zu machen xD Mit der Musikrichtung Rock und den Gitarren und dem Schlagzeug in der Musik.... süß^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Filme, Kino, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz