Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurovision 2009
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:17 
Offline
Medaillengewinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 17:13
Beiträge: 2928
Wohnort: Garmisch - Partenkirchen ♥
So, am 14. - 16 Mai 2009 findet er wieder statt. Der Eurovision Songcontest dieses Mal aber Moskau / Russland.
Guckt das wer von euch? Ich glaube, ich werde es mir wieder anschauen. Dieses Jahr sind die Lieder auch garnicht mal so schlecht :mrgreen:

Beispiel:
Finnland
Deutschland

Bei dem finnischen Vertreter bin ich wirklich überrascht. So ein Lied hatte ich jetzt garnicht erwartet. Mal schauen wie diese Band am Ende abschneidet :mrgreen:

_________________
What a bad little girl I am ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 20:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2009
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 21:28 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2009, 03:41
Beiträge: 1387
Wohnort: HGW
Der finnische Beitrag ist ja sowas von peinlich :klatsch:
In den letzten drei Jahren eigentlich nur gute Starter und nun sone Nummer. Nee. Das Video zu dem Song ist gut gemacht, aber dat Teil an sich...oh nee. Da schäm ich mich mal Runde.
:schäm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2009
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 23:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
ich finds auch echt furchtbar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2009
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 23:14 
Offline
Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 17:12
Beiträge: 3148
Wohnort: Weltstadt Innsbruck
Also ich finde den Song gut.

_________________
Here we are in the maelstrom of love
Waiting for the calm to soothe our hearts
Here we are and don't know how to stop
Waiting for the war to end it all...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2009
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 23:17 
Offline
Medaillengewinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 17:13
Beiträge: 2928
Wohnort: Garmisch - Partenkirchen ♥
Ich auch. Ist mal was erfrischendes. Nicht immer nur dieses klischeehafte Metalmäßige. Endlich mal was zum abtanzen :zwinker:

_________________
What a bad little girl I am ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2009
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 23:33 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2009, 03:41
Beiträge: 1387
Wohnort: HGW
Das Schlimme an dem Song ist ja meiner Meinung nach, dass die Lyrics total gut sind. Da könnt man nen richtig anständigen Song draus machen, aber irgendwie klingt das Endergebnis total nach DJ Bobo. Naja, weit werden sie damit garantiert nicht kommen. Ich werd auch nicht für sie anrufen. Ich steh halt auf die Metalklichees :hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2009
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 23:51 
Offline
Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 17:12
Beiträge: 3148
Wohnort: Weltstadt Innsbruck
Hör dir doch mal die Gewinner der letzten Jahre an, das waren alles Lieder in der Art :roll:

_________________
Here we are in the maelstrom of love
Waiting for the calm to soothe our hearts
Here we are and don't know how to stop
Waiting for the war to end it all...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2009
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 02:02 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2009, 03:41
Beiträge: 1387
Wohnort: HGW
Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die halbnackte Tänzerinnen zu dem Lied auf die Bühne schicken und ohne nackte Frauen ist das Lied dann doch viiieeeelll zu gewöhnlich :hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2009
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 12:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:31
Beiträge: 2868
Wohnort: Berlin
irgendwie hören sich solche lieder immer gleich an... :floet:

_________________
Bild
Join the Arttu Lappi Support Club!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2009
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 13:51 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. :zwinker: Aber dafür ist ja beim Songkontest eigentlich immer für (fast) jeden was dabei. Aus welchem Land der Interpret nun kommt, ist mir da schon fast Banane, wenn es sich gut anhört :) 'Deswegen guck ichs mir auch gern an, einfach um mal ohne große Mühe präsentiert zu bekommen, was man so in anderen Ländern für Musiker hat.

Aber ich persönlich find die typische Metalschiene für Finnland gar nicht mal so schlecht :mrgreen: Naja, nächstes Jahr dann wieder

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Business, Erde, NES, Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz