Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supertalent
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 00:25 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 19:41
Beiträge: 411
Wohnort: nähe NY
ich mußte mich so wegschmeißen: was macht der maus? was macht der maus? haalloo, was macht der maus?? das geht gaar nich, das geht gaar nich..

http://www.clipfish.de/channel/249/vide ... lent-2008/

und das bei der tochter anstelle des namen dann "der maus" stand.. :lol:

ist doch aber wirklich so, nur das was lustig ist, schaut man sich gern an!!! aber im gegensatz zu DSDS gibt es ja trotzdem tatsächlich mal etwas, was nicht lustig ist und man schaut gern hin! wie zum beispiel der typ aus Dresden mit seinen kugeln.. :lol:
oder diese combo mit ihren gartengeräten und ihrem song "bauer sucht frau".. des war sicher nicht der reißer, aber immerhin mal originell..

schlimm war u. a., dass die jury dieses sechsjähriges kind weiter ließ.. sicher kann nicht jedes kind in dem alter so singen, aber wie Bruce meinte: mal später vielleicht..


schaut ihr euch diese sendung an?

bin ja auch kein freund von solchen castingshows, schau es mir nur an, wenns lustig ist, ansonsten halt ich nix davon!! wie eben supermodel oder popstars..

_________________
MAAILMANMESTARI 2005: JANNE AHONEN!!!
Janne: "Mein wahrscheinlich größter Erfolg!" - Ich: "Mein wahrscheinlich größtes Erlebnis!"

Kiitos Janne!!! für alles..

Liberec 08 (Janne und Yanna)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Okt 2008, 00:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supertalent
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 07:24 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2008, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nähe Hannover
Ich hab Sonntag die Wiederholung gesehn! (es gab nur Schrott im TV) Und ich frag mich bei den meisten dort: Haben die keine Freunde die den mal sagen, das die garnicht gehen??? Ich meine ich hab ja schon ein enormes Selbstbewusstsein......aber einige von denen bohhhh... das geht ja garnicht! Ich meine die Zwillinge!!!! Da ist ja echt Fremdschämen angesagt!!! :help:

_________________
49% Zicke 51 % Engel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supertalent
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 13:48 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Yanna hat geschrieben:
oder diese combo mit ihren gartengeräten und ihrem song "bauer sucht frau".. des war sicher nicht der reißer, aber immerhin mal originell...


Das war zwar originell, dabei handelte es sich aber um die Band AllgäuPower Klickst Du hier
Das sind Profi-Musiker, die haben schon eine ganze Batterie voll CDs produziert, haben einen Fanshop, ein Management, eine Booking-Agentur, reichlich Live-Auftritte usw.
Und ich frag mich ehrlich gesagt, was Profis bei der Sendung "Supertalent" nichts zu suchen haben... Originalität hin oder her. Da hat ein findiger Manager sich wohl gedacht, dass man so kostenlos TV-Zeit bekommt....

Der etwas fülligere mit Gitarre, der die Strophen gesungen hatte, ist übrigens Thomas Wohlfarth, der vor einigen Jahren bei StarSearch zusammen mit Martin Kesici im Finale stand... Der Typ mit dem Akkordeon kam mir auch bekannt vor... mit seinem Namen kann ich aber nicht wirklich was anfangen... aber das Gesicht kommt mir bekannt vor.

Ich denke AllgäuPower sind dort hingegangen um Werbung für sich und ihre neueste CD (wo lt. deren HP auch "Bauer sucht Frau" drauf ist) zu machen... und die 100.000 € Siegprämie würden sie im Falle eines Falles sicherlich auch nicht an bedürftige Kinder spenden....

Ich finde ja, dass sie die Singerei bei "Supertalent" mal verbieten sollten... ich meine für die Leute, die sich dort hinstellen um vor Bohlen singen zu wollen, gibt es doch eigentlich DSDS, oder? Bisher wurden da fast ausschließlich Leute gezeigt, die gesungen haben.... und das kann es doch irgendwie nicht sein, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supertalent
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 14:24 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 18:59
Beiträge: 73
Das Problem bei DSDS ist doch, dass man mind. 16 Jahre und max. 30 Jahre sein muss... da können alle Kids und die ältere Generation ja gar nicht mitmachen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supertalent
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 20:04 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Na Gott sei dank, dass DSDS diese Altersbeschränkungen hat... wobei die von mir aus erst ab 18 loslegen könnten oder noch besser 20... Und dass die Obergrenze bei 30 ist, ist doch auch klar. Das hat ja auch was mit der Zielgruppe zu tun...

Ich wollte damit auch in erster Linie ausdrücken, dass man kaum einen Unterschied merkt, ob man nun Supertalent oder DSDS guckt, weil beim Supertalent fast nur gesungen wird....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supertalent
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 20:19 
Offline
B-Kader Trainer

Registriert: So 26. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 407
ich fand den chinesen toll (war das einer?) der sich die ganze zeit gedreht hat oder auch der dresdner mit den kugeln, das sind doch mal wirkliche talente....schlimm finde ich nur wenn überehrgeizige eltern ihre kinder dort hinschleppen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supertalent
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 16:42 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 19:41
Beiträge: 411
Wohnort: nähe NY
Gillimaus hat geschrieben:
Yanna hat geschrieben:
oder diese combo mit ihren gartengeräten und ihrem song "bauer sucht frau".. des war sicher nicht der reißer, aber immerhin mal originell...


Das war zwar originell, dabei handelte es sich aber um die Band AllgäuPower Klickst Du hier
Das sind Profi-Musiker, die haben schon eine ganze Batterie voll CDs produziert, haben einen Fanshop, ein Management, eine Booking-Agentur, reichlich Live-Auftritte usw.
Und ich frag mich ehrlich gesagt, was Profis bei der Sendung "Supertalent" nichts zu suchen haben... Originalität hin oder her. Da hat ein findiger Manager sich wohl gedacht, dass man so kostenlos TV-Zeit bekommt....

Ich finde ja, dass sie die Singerei bei "Supertalent" mal verbieten sollten... ich meine für die Leute, die sich dort hinstellen um vor Bohlen singen zu wollen, gibt es doch eigentlich DSDS, oder? Bisher wurden da fast ausschließlich Leute gezeigt, die gesungen haben.... und das kann es doch irgendwie nicht sein, oder?



das hab ich nicht gewußt, dass es sich bei ihnen schon um profis handelt!! und da geb ich dir vollkommen recht, dass sie dort dann nix zu suchen haben!!!
und auch, dass bei Supertalent sehr viel gesungen wird und zu wenig andere talente gezeigt werden!!

@ steffi: das war kein Chinese, aber woher er kam, weiß ich auch nicht
und eltern, die ehrgeiziger sind, als ihre kinder, die dann dort auftreten, finde ich auch furchtbar!!!


aber die zwillinge waren doch lustig!! :hihi:
von sowas lebt ja die sendung schließlich auch..

_________________
MAAILMANMESTARI 2005: JANNE AHONEN!!!
Janne: "Mein wahrscheinlich größter Erfolg!" - Ich: "Mein wahrscheinlich größtes Erlebnis!"

Kiitos Janne!!! für alles..

Liberec 08 (Janne und Yanna)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supertalent
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 20:33 
Offline
B-Kader Trainer

Registriert: So 26. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 407
so dann gehts mal auf in die letzte runde, bin ja gespannt wers denn letzendlich wird, obwohl sie ja den mundharmonikaspieler schon enorm gepusht haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supertalent
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 15:05 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Hat wirklich ernsthaft jemand erwartet, dass jemand anders außer Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika, gewinnt? Das war doch alles so aufgebaut, dass es gar kein anderer hat werden können... dafür hat Herr Bohlen mit seinen Aussagen die letzten Tage und Wochen gesorgt und RTL hat das ganze auch noch mit rührseligen Einspielern etc. kräftig unterstützt.

Nicht, dass man mich falsch versteht: Ich gönne Michael Hirte seinen Sieg, keine Frage. Ich hätte es allen 10 im Finale gegönnt... aber ich muss ehrlich sagen, dass ich finde, dass es andere aufgrund ihrer Leistung, ihres enormen Talentes mehr verdient hätten.

Denn: Es wurde das "Supertalent" gesucht... nicht der Mensch mit dem härtesten Schicksal, der am meisten Mitleid bekommt. Denn genau das ist da jetzt eingetreten. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich nicht in erster Linie aus Mitleid etwas gewinnen wollen....

Auch glaube ich nicht, dass dieser Geldsegen Michael Hirte jetzt glücklich macht... denn ich kann mir vorstellen, dass da jetzt einige Leute ankommen, die ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Angefangen von seiner Noch-Frau bishin zu Ämtern und Behörden....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Business, DSDS, Garten, Mode, NES, Name, Pop

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz