Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterkunft in Lahti - HILFE!!!
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 10:19 
Offline
Skisprunglaie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 18:00
Beiträge: 141
Wohnort: somewhere beyond the sea...
Nachdem ich seit Wochen Hotels, Hostels, Campingplätze und alles andere, was mir einfällt, anschreibe und immer wieder nur höre, dass man dort längst ausgebucht ist, will ich hier mal anfragen, ob jemand noch etwas weiß oder jemanden kennt, der weiterhelfen kann. Es geht natürlich um das Skisprungwochenende im März und ich bräuchte Unterkunft für 3 Personen, wobei wir mittlerweile auch so weit sind, uns mit dem Schlafsack auf den Fußboden zu legen, so lange wir nur ein Dach über dem Kopf haben. Könnt ihr mir helfen?

_________________
He never raised his voice. That was the worst thing: The fury of the Time Lord. And then we discovered why. Why this Doctor, who had fought with gods and demons, why he'd run away from us and hidden. He was being kind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Feb 2009, 10:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lahti - HILFE!!!
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 13:38 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
frag doch mal bei couchsurfing.com!

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lahti - HILFE!!!
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 15:02 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
Ich denke sonst sieht es echt eher schlecht aus,weil 1 Monat vorher schon alles weg ist...und wenn du in der Umgebung von Lahti suchst??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lahti - HILFE!!!
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 09:06 
Offline
Skisprunglaie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 18:00
Beiträge: 141
Wohnort: somewhere beyond the sea...
Ich hatte ja schon einen Monat vorher angefangen zu suchen. Eher konnte ich nichts buchen, weil noch nicht feststand, ob überhaupt was aus der Sache wird.
Couchsurfing behalten wir als letzte Möglichkeit im Auge.
Umgebung Lahtis: Da muss ich erstmal schauen, wie dort die öffentlichen Verkehrsmittel so fahren. Bisher warte ich noch auf Absagen vom Campingplatz und noch irgendeiner Einrichtung.

_________________
He never raised his voice. That was the worst thing: The fury of the Time Lord. And then we discovered why. Why this Doctor, who had fought with gods and demons, why he'd run away from us and hidden. He was being kind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Lahti - HILFE!!!
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 19:00 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 23:29
Beiträge: 1045
Wohnort: Hamburg
Ging letztes Jahr schon nicht gut... Die haben da in der Stadt ein Hotel geschlossen und daher ein Platzproblem... Letztlich haben wir in einem Ferienhaus etwas ausserhalb gewohnt und sind hauptsächlich Taxi zurück gefahren. da fuhr aber auch ein Bus, man musste nur raten wann... Den haben wir dann meist in den Ort rein genommen. Ich kann nachher mal gucken ob ich den Link noch irgendwo habe... Aber die hatten da eigentlich nichts im Winter, kein fließend Wasser und Klo zentral für alle Hütten etc.

_________________
Well, as everyone thinks I'm a mad mass-murderer and the Ministry's put a ten thousand Galleon price on my head, I can hardly stroll up the street and start handing out leaflets, can I?
(Sirius Black, Harry Potter and the Order of the Phoenix)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe bei Fotos
Forum: Schwarzes Brett
Autor: Cat
Antworten: 7
HILFE!!!! - Wer hat Hiza aufgenommen?
Forum: Schwarzes Brett
Autor: Ahonen_Airlines
Antworten: 3
Unterkunft Hiza 2009
Forum: Schwarzes Brett
Autor: Sabi
Antworten: 0

Tags

Cam, Camp

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz