Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Engelberg??
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 21:42 
Offline
Skisprunglaie

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:37
Beiträge: 106
Hallo

hab da mal ´ne Frage:
kommt irgendjemandaus dem Forum kurz vor Weihnachten nach Engelberg?? Hat mir da jemand nenTipp, wie ich am besten hin komme (Zug, Auto...), wo es lecker was zu essen und abends was zu trinken gibt??

Wäre echt nett, denn ich macjh Engelberg zum ersten Mal.

DANKE im Voraus

_________________
he often is the most silent one in a quiet team of quiet men from a land of not very loud people.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 21:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Engelberg??
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2008, 07:58 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 08:26
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart/Dresden
hi :)

engelberg ist auf alle fälle eine reise wert!

zur anreise: das ist egal, ob mit zug oder auto. mit beidem erreicht man engelberg sehr gut!

lecker essen kannst du in engelberg eigentlich überall!

und zum weggehen empfiehlt sich z.b. das Yucatan, da kommt man aber erst rein, wenn man schon 21 ist. na ja und es ist rappelvoll jeden abend...

und noch ein tipp: auch wenn du nicht viel kohle für die übernachtung hast, aber vermeide die jugendherberge :zwinker: (ich spreche aus erfahrung :zwinker: )

_________________
~ Nobody is allowed to steal our dreams ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Engelberg??
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 14:27 
Offline
Weltcupsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 19:34
Beiträge: 1639
Wohnort: Suomi
Hallo,

Ich komme auch. Blue_Fussel ist recht. Aber warte nicht zu viel bevör das Zimmer buchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Engelberg??
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 20:54 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 23:29
Beiträge: 1045
Wohnort: Hamburg
Ich war damals auch im Yucatan und es hat sich niemand für meinen Ausweis interessiert und es waren doch ein paar Leute drin die ich auf jünger als 21 schätzen würde.

Ich bin dieses Jahr auch wieder da, hab ein gemütliches Zimmer und werde wohl mit dem Zug anreisen müssen, mangels Führerschein.
Zur Suche von Unterkünften geh einfach auf die Engelberg-Seite und dann nicht auf die Suche sondern auf "Pensionen" *glaub* Ich hab dann da alle angeschrieben und mir das beste Angebot rausgesucht.

_________________
Well, as everyone thinks I'm a mad mass-murderer and the Ministry's put a ten thousand Galleon price on my head, I can hardly stroll up the street and start handing out leaflets, can I?
(Sirius Black, Harry Potter and the Order of the Phoenix)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Essen, Forum, Trinken, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz