Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WC Planica
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 13:23 
Offline
Nachwuchsspringer

Registriert: So 27. Jul 2008, 09:48
Beiträge: 744
Sophie hat geschrieben:

bei Ville war ich sooooo froh, als er endlich auf zwei Beinen gelandet war, Ville tröst :troest:


ohja da is mir echt das herz stehen geblieben. :hilfe:
Aber ich hoffe, er vergisst das schnell und erinnert sich nur an die schönen dinge der saison. er war nämlich wirklich klasse. *daumenhoch*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Mär 2009, 13:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WC Planica
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 13:44 
Offline
Werbebanner

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:30
Beiträge: 31
Wohnort: Sauerland
was ein toller saisonabschluss. HARRI!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Ville als Joulupukki... einfach göttlich. Hab selten so gelacht. Und das tolle Kommentar zu Stephan Hocke konnte ich leider nicht hören, weil ich auf´m holländischen Eurosport gucken musste, Mist.

Aber egal: HARRI und VILLE :suomi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WC Planica
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 14:48 
Offline
Werbebanner
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mär 2009, 20:11
Beiträge: 27
Wohnort: Niedersachsen
Falls jemand die Siegerehrung sehen mag: http://www.youtube.com/watch?v=3XaM31aBueQ :zwinker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WC Planica
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 16:35 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 15:13
Beiträge: 289
Wohnort: Niederösterreich
Wegen dem Teamspringen, das war ja total bescheuert was die da gestern mal wieder gemacht haben, also die Jury. Sind die wirklich unfähig ein Springen fair zu machen? :motz:
Bei Matti hab ich mich total gefreut, also die 220,5m im ersten Dg, da war ich so glücklich, weitester Flug des Tages und dann im zweiten auch noch einen tollen 205,5m Flug, einfach super was er da geleistet hat, im Team is er ja wirklich super!
Aber das bei Ville, also es war nicht notwendig ihn bei den Bedingungen springen zu lassen, das war mehr als unfair, da bekommt man ja einen Schock wenn man das sieht, im zweiten war er super, also das hätte er im ersten sicher auch geschafft und ich bin mir sicher Finnland hatte eine Siegchance! Und Kalle war wirklich super, der arme, zwei mal so knapp am 200er vorbei, den hätt ich ihm so gewunschen! Harri war auch toll, leider konnte man bei ihm keinen zweiten Dg. sehen, wirklich schade!
Also irgendwie hatte Finnland schon viel Pech gestern beim Team, überhaupt das mit Ville und dann der Abbruch, wo doch alle so gut waren, sie hätten sich den Sieg verdient!!

Das Einzel heute war ja fast wieder zum vergessen!
Aber ich freu mich so wahnsinnig dass Harri gewonnen hat, kiitos Harri!! :megafreu:
Is ja so schön, ein finnischer Sieg zum Abschluss der Saison!
Obwohl, ich hab auch ein weinendes Auge, wegen Matti, Kalle und Ville!
Also Matti hatte irgendwie bei allen 3 Sprüngen Pech, grad bei ihm war der Wind schlechter als bei dem davor oder danach, nach gestern war ich so zuversichtlich bei ihm, is wirklich blöd. :heul: Bei Ville is es wieder so wie gestern, da is mir das Herz stehen geblieben, ich konnts nicht fassen, warum passiert ihm das gleich zwei mal, ich bin ja so froh dass ihm nix passiert is. :troest: Kalle gings auch nicht so toll heute, irgendwie viel Pech bei den Finnen heuer in Planica! :hilfe:
Es is aber wirklich toll dass Harri gewonnen hat, und der Weihnachtsmann im 2.Dg., da hab ich ja fast einen Lachkrampf bekommen! :wegschmeißen: Wenn das jetzt wirklich Ville Kantee war, super Idee! :mrgreen: Und wie Ville und Janne da zusammen gesprungen sind, wirklich toll! :hihi:

_________________
my favourite finnish sportsmen:
Matti Hautamäki, Anssi Koivuranta

my favourite football-teams:
AC Milan, FC Bayern München, SK Rapid Wien

best concert of my life:
Slipknot (+Machine Head/Children Of Bodom) on Nov.28th 2008!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WC Planica
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 22:20 
Offline
Auf dem Bakkensitzer
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:31
Beiträge: 640
Wohnort: Mäntsälä
Harris Sieg hat den Tag heute wirklich versüßt, wäre das nicht gewesen, wäre das Saisonfinale ziemlich ins Wasser gefallen... große Erwartungen,aber irgendwie war´s dann doch nicht berauschend!
Mir ist das Herz wirklich sonst wohin gerutscht,als ich Villes Sprung heute sah... :hilfe: Er hat das aber sensationell gerettet - andere hätte es da auf den Hang gelegt! Naja,schnell abhaken und nach vorn schauen.

Und von wegen ohne Janne A. läuft bei den Finnen nichts zusammen:
3 Einzelsiege, 2 Teamsiege, Podestplatzierungen... ok keine WM-Medaille aber mein Gott,was solls!? Ich fand´s toll. :suomi:

_________________
estonianskiteam.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WC Planica
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 22:56 
Offline
Skisprunglaie

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:37
Beiträge: 106
Itse hat geschrieben:
Harris Sieg hat den Tag heute wirklich versüßt, wäre das nicht gewesen, wäre das Saisonfinale ziemlich ins Wasser gefallen... große Erwartungen,aber irgendwie war´s dann doch nicht berauschend!
Mir ist das Herz wirklich sonst wohin gerutscht,als ich Villes Sprung heute sah... :hilfe: Er hat das aber sensationell gerettet - andere hätte es da auf den Hang gelegt! Naja,schnell abhaken und nach vorn schauen.

Und von wegen ohne Janne A. läuft bei den Finnen nichts zusammen:
3 Einzelsiege, 2 Teamsiege, Podestplatzierungen... ok keine WM-Medaille aber mein Gott,was solls!? Ich fand´s toll. :suomi:



da geb ich dir vollkommen recht :suomi:

_________________
he often is the most silent one in a quiet team of quiet men from a land of not very loud people.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WC Planica
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 01:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
ja ganz genau..sie haben alle erwartungen übertroffen und ich bin auf jeden einzelnen von ihnen stolz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WC Planica
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 08:33 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 15:13
Beiträge: 289
Wohnort: Niederösterreich
Ja, sie waren wirklich toll, und man kann auf jeden von ihnen Stolz sein. Die Erwartungen haben sie sicher übertroffen, sind ja doch einige Siege und Podesplätze gewesen, also gar nicht so schlecht.
Harri hatte überhaupt eine super Saison, sicher seine beste und da werden sich die anderen sicher mit ihm freuen.
Fands nur schade dass jetzt am Ende der Saison Matti und Ville noch aus den top ten raus sind.

Aber nächste Saison wird hoffentlich alles noch viel besser, immerhin is dann Vancouver-Olympische Spiele und auch noch Skiflug-WM und dann werden unsere Finnen gewinnen *ganz stark hoff*! :suomi:

_________________
my favourite finnish sportsmen:
Matti Hautamäki, Anssi Koivuranta

my favourite football-teams:
AC Milan, FC Bayern München, SK Rapid Wien

best concert of my life:
Slipknot (+Machine Head/Children Of Bodom) on Nov.28th 2008!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WC Planica
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 22:51 
Offline
Punkterichter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:10
Beiträge: 561
Wohnort: Kärnten
So nun kann ich mich auch mal zu Wort melden, fand den Sieg von Harri Olli echt klasse :suomi: :hupf:

Und ich bin sehr zuversichtlich das nächste Saison was ganz großes ensteht :zwinker: :ommm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WC Planica
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 20:41 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 19:41
Beiträge: 411
Wohnort: nähe NY
mal wieder verspätet von mir:

KIITOS HARRI!!!
:suomi: ein genialer saisonabschluss!!! :suomi:

_________________
MAAILMANMESTARI 2005: JANNE AHONEN!!!
Janne: "Mein wahrscheinlich größter Erfolg!" - Ich: "Mein wahrscheinlich größtes Erlebnis!"

Kiitos Janne!!! für alles..

Liberec 08 (Janne und Yanna)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

nach Planica mit Steiert-Reisen
Forum: Schwarzes Brett
Autor: lost_soul
Antworten: 21
Planica 2010
Forum: Fotos, Fotos, Fotos!!!
Autor: Ptitpou
Antworten: 5
Skiflug-WM Planica 2010
Forum: Weltcup
Autor: Petra
Antworten: 29
Planica 2010!
Forum: Schwarzes Brett
Autor: Petra
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz