Alles über Österreich und seine Skispringer findet hier seinen Platz
Antwort schreiben

Re: Gregor Schlierenzauer

Do 30. Jul 2009, 22:39

eigentlich fand ich gregor immer ganz nett und lieb. aber das schockt mich grad etwas sehr....
ich mein ich finds nen anreit allen top 30 etwas geld zu geben, dann strengen sich auch die kleineren nationen an, mal darunter zu kommen um auch etwas geld zu bekommen und wenns nur 30€ für den 30. platz sind ... die könnend as gekld sicher auch iwo gut gebrauchen ... soweit ich denke, müssen kleinere nationen mehr aus der eigenen portokasse zahlen, als das es der sportverband oder der verein zahlt so wie es garantiert in österreich der fall ist ..... die können sich ihr preisgeld einstreichen, ohne eigenausgaben zu haben ... kleineren nationen kommt dies eher zu gute, das sie mal etwas öfter im weltcup unterwegs sein können ....

Do 30. Jul 2009, 22:39

Re: Gregor Schlierenzauer

Fr 31. Jul 2009, 10:19

Abgesehen davon, dass ein Springer der neben Training und Wettkampf noch arbeiten gehen muss um sich über Wasser zu halten garantiert einer größeren körperliche und geistige Belastung ausgesetzt ist!
Aber das hat der junge Herr ja noch nicht selber mitmachen müssen!

Könnt mich echt soooo aufregen! :wikinger:

Re: Gregor Schlierenzauer

So 17. Jan 2010, 19:22

Jetzt mal ehrlich :)
Wie findet ihr die Fotos vom neuen "Fotografen" Schlieri?

Re: Gregor Schlierenzauer

So 17. Jan 2010, 20:13

meinst du diese slideshows? na ja, bei den meisten fotos weiß man ja gar nicht was die darstellen sollen :hihi:

Re: Gregor Schlierenzauer

Di 19. Jan 2010, 18:46

Can we put this topic into the "This sucks"-thread..? :mrgreen:
:floet:

Re: Gregor Schlierenzauer

Di 19. Jan 2010, 19:04

Haha :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz