Hier findet ihr alle FinFictions rund um die Ösis
Thema gesperrt

Feedback zu 'Was dein Herz dir sagt'

Mi 28. Jan 2009, 19:58

Fragen, Kritik, Anregungen und Sachen dieser oder anderer Art bitte hier rein :zwinker:
Zuletzt geändert von maya am Sa 7. Mär 2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 28. Jan 2009, 19:58

Re: Feedback zu 'Was dein Herz dir sagt'

Mi 28. Jan 2009, 20:22

joah, so weit so gut :D:D

nee, hehe, also der erste teil gefällt mir mal ganz gut. komisch, dass keiner so auf ihre anti einstellung zum skispringen eingeht :)

mal sehen was da noch so kommt. ich les auf jeden fall weiter, auch wenn der gregor jetzt nicht sooooo mein liebling ist :zwinker:

Re: Feedback zu 'Was dein Herz dir sagt'

Mi 28. Jan 2009, 20:38

ach der greg schlieri soll mal nicht so brummig sein. sowas ist aber kein gentleman :lol:

so ich find deinen schreibstil etc. toll und auch die story soweit du bisher gepostet hast und hoffe es geht schnell weiter =)

Re: Feedback zu 'Was dein Herz dir sagt'

Sa 31. Jan 2009, 22:54

also ich muss ja sagen, greg und nela tun sich aber schwer :lol:
naja die werden schon noch warm miteinander und jetzt mag ich mehr haben :lol: bin doch ein kleiner junkie der seine drögchen brauch xD :lol:

Re: Feedback zu 'Was dein Herz dir sagt'

So 1. Feb 2009, 12:41

schön schön :)
das mit der höhenangst kenne ich, das ist echt gemein. und dann auch noch auf so einer schanze... da hab ich mich gar nicht erst getraut runter zu gucken ;)

und der gregor benimmt sich echt mal doof, aber ich denke mal, dass die beiden das noch auf die reihe kriegen :)

Re: Feedback zu 'Was dein Herz dir sagt'

So 15. Feb 2009, 15:02

ich bin gespannt wie es weiter geht
Bitte schnell mehr

Re: Feedback zu 'Was dein Herz dir sagt'

Di 17. Feb 2009, 22:24

bis jetzt echt super! ich hab so das gefühl, dass wir mit schlieri und nela noch gaaaanz viel spaß haben werden :hihi:

Re: Feedback zu 'Was dein Herz dir sagt'

Mi 18. Feb 2009, 16:39

:augenreiben: Oh nein! Es tut mir leid, jonesy und Siiri, das ich euch nicht vorher auf die Reviews geantwortet habe. Ich danke euch beiden von Herzen. Vielen vielen lieben DANK!

Aber auch ein Danke an Anika und Kittykat :] Sehr nett von euch & es ist schön zu lesen, das euch meine Geschichte gefällt.

Es geht weiter! :mrgreen:

Re: Feedback zu 'Was dein Herz dir sagt'

Mi 18. Feb 2009, 22:38

schöne fortsetzung!
schlieri streitet sich in aller öffentlichkeit mit nem mädchen?!?!? - wer ist sie und? bin ja gespannt, ob nela oder arthur ihn darauf ansprechen...

der abend mit arthur wird sicher lustig! nela scheint sich ja super mit ihm zu verstehen!
freu mich auf mehr!!!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz