Alle FFs rund um die Norges finden hier ein zu Hause
Antwort schreiben

Re: Feedback ~ Wonderwall

So 5. Okt 2008, 08:57

Ja, bei der passage konnte ich herrlich lachen.
aber er soll ihr lieber die nummer von anders geben und nicht von tom...

So 5. Okt 2008, 08:57

Re: Feedback ~ Wonderwall

Mo 6. Okt 2008, 07:20

Kann den anderen nur zustimmen, super schöne Geschichte, bin auch gespannt, wie es weitergeht! :zwinker:

Re: Feedback ~ Wonderwall

Sa 11. Okt 2008, 09:05

:mrgreen: Für die, die noch lesen, gehts weiter =) Ich wünsche viel Spaß ^^

Re: Feedback ~ Wonderwall

Sa 11. Okt 2008, 09:35

:megafreu:
du spannst einen aber langsam auf die folter,wann er sich von seiner verlobten trennt, um glücklich mit nele zu sein :ommm:

Re: Feedback ~ Wonderwall

Sa 11. Okt 2008, 16:00

auch der neue Teil ist wieder super gut gelungen (würde gern mal was konstruktiveres beitragen :zwinker: , aber ich wüsste gerade nichts, was du noch verbessern könntest)...also: weiter so

Re: Feedback ~ Wonderwall

Di 21. Okt 2008, 09:26

Also ich hab noch ganz viel, was ich online stellen kann... Ungefähr das dreifache :zwinker:

Es kommt also nun auf eure Kommentare und so an, wie schnell das ganze hier vorran geht xD

Ein großes Danke an mobbi und Sanni =)

Re: Feedback ~ Wonderwall

Di 21. Okt 2008, 17:30

also ich bin hammergespannt, wie es weitergeht (mir kann das eigentlich gar nicht schnell genug gehen :zwinker: )...das Ganze liest sich so superflüssig...und die Stelle zum Aufhören ist echt spannend, du beherrscht das mit den Cliffhängern (oder wie man die Dinger schreibt :zwinker: ) echt perfekt :mrgreen:

gerade nach einem anstrengenden Tag Uni ist ein neuer Teil echt klasse, launehebend und entspannend :guck*

Re: Feedback ~ Wonderwall

Di 21. Okt 2008, 21:14

Wenn er vor ihr stehen würde, wären alle zurecht gelegten Wörter weg. Wie die weißen Samen einer Pusteblume, wenn Wind aufkam.


das finde ich voll schön ausgedrückt :)

am Anfang dachte ich so, das kommt jetzt ein bisschen plötzlich, dass er auf einmal die Verlobung doch lösen will, aber so wie es weiter verlaufen ist, war es echt gut und auch passend.
Als Anders in die Wohnung kommt, dachte ich ja erst, dass er sie da jetzt gerade in flagranti mit Björn erwischt :hihi:
aber Maren tut mir auch Leid, das muss schlimm mit so nem Verlobten... der sie ja dann noch nicht mal liebt :(

Re: Feedback ~ Wonderwall

Mi 22. Okt 2008, 13:13

naja, da ist maren aber ganz schön zickig und verständnislos... :floet:

Re: Feedback ~ Wonderwall

Sa 25. Okt 2008, 21:43

So.... ich hab wieder mal was für die Leute, die es lesen wollen ^^

@Sanni: Tja, das ist auch beabsichtig so, Maren auf diese Art und Weise darzustellen xD

@ziellos: Vielen Dank =) Tja.... du solltest dich immer auf eine plötzliche Wendung gefasst machen xD
aber freut mich zu hören, dass es dir gefällt :)

@Mobbi: Tjaaa wohl gewollt - und ja ich glaub die Dinger schreiben sich so - oder jedenfalls so ähnlich :zwinker: aber der neue Teil ist nicht so schlimm - glaub ich ;)

Re: Feedback ~ Wonderwall

Sa 25. Okt 2008, 23:25

mehr mehr mehr...gerade weil heute nicht viel passiert ist, bin ich gespannt wie es weitergeht...denn irgendwann muss ja wieder mal was passieren :zwinker:

Re: Feedback ~ Wonderwall

So 26. Okt 2008, 09:35

ach und ich dachte die reden über anders :zwinker:

Re: Feedback ~ Wonderwall

Mo 27. Okt 2008, 09:58

Et voila :zwinker:

Re: Feedback ~ Wonderwall

Mo 27. Okt 2008, 12:02

das ging ja fix *freu*...superschön geschrieben :guck* ...der erste Schritt in Richtung Zukunft ist gemacht...

Re: Feedback ~ Wonderwall

Mo 27. Okt 2008, 14:38

:megafreu:
:danke:
ohje, naja einbissl tut sie mir schon leid. aber er hat was besseres verdient. nämlich seine tanzpartnerin.

Re: Feedback ~ Wonderwall

Mo 27. Okt 2008, 19:53

also ich fands total traurig :( die arme Maren, das hat sie echt nicht verdient, für Anders kann man jetzt nur hoffen, dass er mit Nele zusammen kommt...

Re: Feedback ~ Wonderwall

So 2. Nov 2008, 11:48

:guck*

.... und es geht nicht unbedingt fröhlicher weiter

Re: Feedback ~ Wonderwall

So 2. Nov 2008, 16:00

:heul: armer anders. ohne nele beim tanzkurs. da kann man ihnschon verstehen, dass er das weite sucht... :floet:

Re: Feedback ~ Wonderwall

Mo 3. Nov 2008, 13:36

oh nein, die Beiden tun mir so Leid...aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es irgendwann einfach wieder bergauf gehen muss :zwinker:

auch der Teil ist wieder wunderschön geschrieben, du entwickelst dich langsam zu einem meiner Lieblingsautoren (und ich bin eine Leseratte) :-)

Re: Feedback ~ Wonderwall

So 9. Nov 2008, 22:33

Vielen Dank ihr zwei.
Es sind zwar immer die gleichen zwei/drei Menschen, aber darunter müssen halt alle "leiden"
Es hat eine Woche gedauert, dafür gibt es aber einen XXL-Teil ^_^

DANKE!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz