Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 15:38 
Offline
Nachwuchsspringer

Registriert: So 27. Jul 2008, 09:48
Beiträge: 744
also das rennen von janne war so super. klar bei der wm ist ein vierter platz echt blöd...und ich gebe es offen und ehrlich zu, ich habe gehofft jason bricht noch total ein^^...aber egal...ich fand das rennen von janne war einfach nur :up: ich freu mich so für ihn. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 15:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 15:42 
Offline
Physiotherapeut
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 12:35
Beiträge: 231
Wohnort: Haubersbronn
ehrlich ich hätte janne das nicht zugetraut....bin total stolz auf ihn......

so kann er weitermachen....klasse janne :highfive:

aber auch auf anssi bin ich irgendwie stolz....die entscheidung das er nihct läuft war die beste die er treffen konnte....
auhc wenn die wm echt scheiße für ihn lief...er wird es nach allen zeigen...da bin ihc mir sicher... :troest:

_________________
Anssi Koivuranta on paras!!

Ollaan ihan missä vaan niin varma olla saat Sinivalkoiset taistelee!!!

Ville Kantee!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 16:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
ich freu mich voll für billy :megafreu:

uind janne war echt super, großes kompliment an ihn!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 18:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
sorry für den doppelpost. aber laut einigen einträgen in seiner shoutbox ist anssi im krankenhaus :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 18:20 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Woher hast du das? Wo soll das stehen?

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 18:28 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Meinst du seinen Blog?

Also von sairaala steht da nix. Nur von sairas und das heißt krank. Nicht Krankenhaus!

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 18:36 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 10:50
Beiträge: 56
Wohnort: Bayern
Ich denke sie meint die shoutbox auf http://www.anssi-koivuranta.com/ , aber da stand auch gestern schon was von Krankenhaus und ich bin mir nicht so sicher, ob das stimmt....ich weiß es aber nicht

Super Leistung von Janne! :up:

_________________
Peace on earth and nice clothes. - Astrid Lindgren in November 2001 being asked what she wanted for her 94th birthday


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 18:39 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Also von Krankenhaus war in den finnischen Medien nie die Rede, gar nix. Und auch im TV kein Thema. Das glaub ich nicht. Wenn der Kerl so krank wäre dann wäre er dort heut nicht gesprungen!

Auch jetzt hat weder der finn. Verband, noch Yle oder MTV3 was in dieser Hinsicht!

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 20:49 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 15:13
Beiträge: 289
Wohnort: Niederösterreich
Also diese WM is für unsere Kombis irgendwie total zum vergessen!! :heul:
Armer Anssi, zwei mal vierter, dann krank und heute nur im Springen dabei. War aber denke ich eh die bessere Entscheidung, er hats halt versucht aber das Laufen wär dann doch zu viel gewesen und hätte ihm vielleicht nur geschadet, jetzt soll er sich mal richtig erholen und dann den Weltcup gewinnen, das wünsch ich ihm sehr! :troest:
Für Anssi is wirklich alles schief gelaufen, aber dafür sollte es dann im Weltcup wieder so toll sein wie die ganze Saison! :zwinker:

Gratulation noch an Janne für den heutigen tollen 4. Platz!! :megafreu: Is bei der WM eigentlich der blödeste Platz aber für Janne is es ein super Ergebnis, freu mich sehr für ihn!

_________________
my favourite finnish sportsmen:
Matti Hautamäki, Anssi Koivuranta

my favourite football-teams:
AC Milan, FC Bayern München, SK Rapid Wien

best concert of my life:
Slipknot (+Machine Head/Children Of Bodom) on Nov.28th 2008!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 23:16 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
hmm... heute war... naja...

Anssi sah heute aus wie, ... also mir war einfach nur nach heulen zumute, als ich ihn so sitzen sah ... dafür gibt es einfach keine worte... gibt es einfacch nicht...

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 23:18 
Offline
Nachwuchsspringer

Registriert: So 27. Jul 2008, 09:48
Beiträge: 744
Klingt ja wirklich gar nicht gut :-/
Ich hoffe, er ist bis lahti wieder fit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 23:21 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
im Fernsehn hören, ihm ginge es nicht gut, ... schön und gut...

aber ihn dann live und in farbe zu sehen.. und dann so anders als noch vor zwei wochen, der sonst so fröhliche anssi...

ich hoffe auch, dass er bis lahti wieder fit ist, und das schrieb er auch in seinem blog.

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 23:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
klingt ja nicht gut*seufz*

aber das mit dem krankehaus stimmt jetzt also nicht, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 02:31 
Offline
Skisprunglaie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2009, 19:06
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig
klingt ja gar nich gut :heul: .
hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

_________________
"Bond girls move away, the arschkrokodil girls are coming..."

THE WHOLE STORY: “Wait, we can’t fall now. We can not leave all we have…”

DUM DY DUM DY BOOM BOOM BOOM AHHHHHHHHHHH *ROFL*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 06:16 
Offline
Werbebanner
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 16:22
Beiträge: 43
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Sabi hat geschrieben:
sorry für den doppelpost. aber laut einigen einträgen in seiner shoutbox ist anssi im krankenhaus :heul:



hab ich grade auch gelesen. Sieht für mich allerdings sehr nach gespame aus! Also solange die finnische Medien nix davon berichten glaub ich das auch nicht!

_________________
Faster.. I like it faster 'cause
the midnight is the right time
Livin' for tonite until it's gone!
Faster.. I like it faster 'cause
the midnight is the right time
Livin' for tonite until it's gone!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 10:11 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Yahoo-Group (finnisches Mitglied) weiß nix davon. Auch Yle und MTV3 nicht. Solche Trolle, die solchen Mist posten, gabs doch im Finnenforum auch schon.

Will sich nur wichtig machen!

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 12:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
ok dann bin ich beruhigt.

aber echt dämlich sowas zu verbreiten :hilfe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 15:19 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
mal ein paar erfreulichere Annekdoten von Liberec gestern (so zur Auflockerung der Stimmung)
Tommi Niukunen sprang da rum... er verfolgte uns xD wir sahen ihn nämlich zwei mal :hihi:

Jimi räumte stundenlang Skier rum xD und hielt uns bestimmt für bekloppt.

Ich rief Lauri was finnisches zu an der Strecke... (ich schrie, besser gesagt. Schließlich war man ja so weit weg) und der Mann neben mir so.... "Seh ich genauso." der dachte bestimmt ich wär finnin lol und er schaute ziemlich blöd, als ich ihm dann übersetzte was ich gerufen hatte :hihi:
Aber das übertraf noch ein anderer Deutscher, der dann neben mir stand und dann so meinte : "Lauri kaputt" xDDDD :wegschmeißen: :wegschmeißen: weiß ne mehr was ich sagte.. kA xD ich auch guten Deutsch xD lol find des so geil, wenn deutsche meinen mit vermeintlichen ausländern idiotendeutsch reden zu müssen :klatsch:

genauso wie die an der schanze neben uns stand... "jetzt kommt der kleine Finne.. wie alt ist der? 17 oder 18?"
ich: "Jaakko is 28 und der älteste im Team" :wegschmeißen:

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 16:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
klingt lustig :hihi: was hat denn nikunen da gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM Liberec
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 16:44 
Offline
Auf dem Bakkensitzer
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:31
Beiträge: 640
Wohnort: Mäntsälä
Sabi hat geschrieben:
klingt lustig :hihi: was hat denn nikunen da gemacht?


Ich schätze mal, er wollte sich die WM eben einfach mal so anschauen! Er rannte ja mit ner ganzen Horde anderer Finnen dort rum... war schon lustig!! :hihi:

_________________
estonianskiteam.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SGP Liberec 2010
Forum: Weltcup
Autor: Ljuba
Antworten: 0
COC Liberec
Forum: COC
Autor: Sophie
Antworten: 55
Weltcup Liberec
Forum: Nordische Kombination
Autor: yeti
Antworten: 8
WM Liberec
Forum: Weltcup
Autor: yeti
Antworten: 302

Tags

Erde, RTL, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz